Blu-ray Forum → Shopping − Amazon Deals / Händler National & International → Händler National / International → Blu−ray Händler "National"

[Buecher.de] 10 EUR Gutschein

Gestartet: 05 Jan 2010 22:08 - 217 Antworten

Geschrieben: 05 Feb 2010 22:21

sonyman

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Starter
aktivitaet.png Aktivität:

kommentar.png
Forenposts: 65
Clubposts: 5
seit 15.02.2008
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
28
anzahl.png
Mediabooks:
1
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Verlosung: Smart Control PS3
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 21 mal.
Erhielt 5 Danke für 3 Beiträge

Hab heute mal bei den mal angerufen und mal nachgefragt, ob die mich ver******* wollen :mad:. Hab dort am 18.1 bestellt und seit dem 19 oder 20.1 steht bei dem "Lieferbar in 3 - 5 Tagen". Sie hat mir dann versichert, das die nächste Woche eine Lieferung kommt, und eins für mich reserviert ist. Da bin ich mal gespannt. Hat denn sonst noch jemand so ein Erlebniss, vielleicht sogar auch mit dem Batman Begins Gift Set? Terminator 2 Steel hat zum Glück perfekt geklappt.
mfg
Forenfooter-Heimkino.jpg
Geschrieben: 05 Feb 2010 22:39

sisscuss

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von sonyman
"Lieferbar in 3 - 5 Tagen".
mfg
Dieser Status heißt bei Buecher.de, dass der Artikel nicht auf Lager ist und eine Anfrage an den Lieferanten gestellt wurde. Tatsächlich kann der Artikel innerhalb dieses Zeitraums lieferbar sein, eventuell aber auch erst 2 Wochen später (abhängig vom Lieferanten) oder es kommt zu überhaupt keiner Auslieferung, wenn der Artikel beim Lieferanten nicht mehr verfügbar ist und auch nicht mehr beim Hersteller geordered werden kann.

Letzteres kann häufiger passieren.
Geschrieben: 05 Feb 2010 23:23

chris65

user-rank
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Gütersloh
kommentar.png
Forenposts: 293
Clubposts: 1
seit 25.11.2008
display.png
Samsung UE-46ES7090
player.png
Sony PlayStation 3
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
16
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
The Cabin in the Woods
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 30 mal.
Erhielt 20 Danke für 18 Beiträge

Zitat:
Zitat von sonyman
Hab heute mal bei den mal angerufen und mal nachgefragt, ob die mich ver******* wollen :mad:. Hab dort am 18.1 bestellt und seit dem 19 oder 20.1 steht bei dem "Lieferbar in 3 - 5 Tagen". Sie hat mir dann versichert, das die nächste Woche eine Lieferung kommt, und eins für mich reserviert ist. Da bin ich mal gespannt. Hat denn sonst noch jemand so ein Erlebniss, vielleicht sogar auch mit dem Batman Begins Gift Set? Terminator 2 Steel hat zum Glück perfekt geklappt.
mfg
Bei mir das gleiche mit dem IB Steelbook. Am 18.01. bestellt und gleich mit Paypal bezahlt. Seitdem warte ich...
Bin stinksauer, ist das zweite Mal in Folge, war mit der Planet Erde Box genauso, da durfte ich 3 Wochen warten.
Auf meine Anfragen per Mail wurde gar nicht reagiert. Schnäppchen hin oder her, werd den Laden in Zukunft meiden. Bei Amazon weiß man wenigstens immer woran man ist...
Geschrieben: 06 Feb 2010 04:48

MC1415

user-rank
Plasma Club Member
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Und ich dachte, ich wär der Einzigste mit solchen Problemen. Ich habe an bücher.de ca 20 e-mails gesendet und nur zwei Antworten erhalten. Anrufen bringt bei denen auch nichts, da Sie nur den Status mitteielen, den auch jeder selbst einsehen kann. Nachdem ich jetzt alles storniert habe, laufe ich meinem Geld schon zwei Wochen hinterher. Werde froh sein wenn alles vorbei ist, dann ist der Laden für mich gestorben.
Geschrieben: 06 Feb 2010 05:48

Borste

user-rank
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Salzgitter
kommentar.png
Forenposts: 1.305
Clubposts: 196
seit 09.06.2009
display.png
Samsung UE-55H6270
player.png
Sony BDP-S550
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
54
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Adventskalender 2014
anzahl.png
Bedankte sich 126 mal.
Erhielt 492 Danke für 159 Beiträge

Zitat:
Zitat von chris65
Bei mir das gleiche mit dem IB Steelbook. Am 18.01. bestellt und gleich mit Paypal bezahlt. Seitdem warte ich...

Dasselbe bei mir aber laut der Email die ich auf meine Nachfrage erhalten habe sollte das Steel eigentlich die Woche ankommen. Wurde bei dir schon abgebucht für das IB Steel ? Hab auch per PP bezahlt aber der wurde noch nicht abgebucht vom Konto.

04:30 in der Disco

Er zu Ihr: "Kommst du noch auf einen Zaubertrick zu mir ?"
Sie: "Was für einen Zaubertrick ?"
Er: "Ich bumms dich und dann verschwindest du..."

Geschrieben: 06 Feb 2010 11:02

chris65

user-rank
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Gütersloh
kommentar.png
Forenposts: 293
Clubposts: 1
seit 25.11.2008
display.png
Samsung UE-46ES7090
player.png
Sony PlayStation 3
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
16
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
The Cabin in the Woods
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 30 mal.
Erhielt 20 Danke für 18 Beiträge

Zitat:
Zitat von Borste
Dasselbe bei mir aber laut der Email die ich auf meine Nachfrage erhalten habe sollte das Steel eigentlich die Woche ankommen. Wurde bei dir schon abgebucht für das IB Steel ? Hab auch per PP bezahlt aber der wurde noch nicht abgebucht vom Konto.
Ne, abgebucht wurde derzeit auch noch nichts bei mir.
Wenigstens etwas...
Geschrieben: 06 Feb 2010 19:36

sisscuss

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von MC1415
Und ich dachte, ich wär der Einzigste mit solchen Problemen. Ich habe an bücher.de ca 20 e-mails gesendet und nur zwei Antworten erhalten.
In unserer Firma beantworten wir auch keine Spam-Mails, das finde ich auch richtig so!
Geschrieben: 06 Feb 2010 20:09

edelblu

user-rank
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Hab vor ca. einer Woche drei Titel bestellt, gestern eine Rechnung von einem Titel per mail bekommen, heute sind nun zwei BDs in unterschiedlichen Verpackungen angekommen. Der dritte Titel ist ja VÖ erst am 12.2. (Mystic River), so daß ich diesbezüglich noch abwarten muß.
Ich habe das Gefühl, daß aufgrund des 10 Euro-Gutscheins sehr viele Bestellungen auf einmal eingegangen sind, so daß sie dort nun etwas überfordert sind.

Zitat:
Zitat von sisscuss
In unserer Firma beantworten wir auch keine Spam-Mails, das finde ich auch richtig so!
Naja, wenn man von Anfang an eine nachvollziehbare Antwort erhält, braucht man dann auch nicht 20 Mal mailen, aber wie oben gesagt, die sind wahrscheinlich überfordert.

Die Moral auf dieser Welt zählt zu jenen Gaben,
die sehr viele Menschen nicht oder doppelt haben.

Geschrieben: 27 Feb 2010 19:14

edelblu

user-rank
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Nach vielen schlechten Kritiken muß ich mal bücher.de (vielleicht auch die Post) loben.
Habe gestern mit dem 5€-Gutschein um 12Uhr30 zwei BDs bestellt und schon heute vormittag erhalten.:thumb:

Die Moral auf dieser Welt zählt zu jenen Gaben,
die sehr viele Menschen nicht oder doppelt haben.

Geschrieben: 27 Feb 2010 19:18

Gast

Zitat:
Zitat von edelblu
Nach vielen schlechten Kritiken muß ich mal bücher.de (vielleicht auch die Post) loben.
Habe gestern mit dem 5€-Gutschein um 12Uhr30 zwei BDs bestellt und schon heute vormittag erhalten.:thumb:
Ja aber der Gutschnein gilt nur über 30 euro bestellwert-.-

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Shopping − Amazon Deals / Händler National & International → Händler National / International → Blu−ray Händler "National"

Es sind 11 Benutzer und 546 Gäste online.