Blu-ray Forum → Shopping − Amazon Deals / Händler National & International → Händler National / International → Blu−ray Händler "National"

[Buecher.de] 10 EUR Gutschein

Gestartet: 05 Jan 2010 22:08 - 217 Antworten

Geschrieben: 14 Jan 2010 15:33

Freddy_Krüger

user-rank
4K HDR Fan
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Sind eure IB-Steels schon angekommen? Bei mir steht als Lieferstatus leider immer noch "1 Artikel wird nachgeliefert". Hoffe ja wohl nicht, dass es daran liegt, dass ich den Film zusammen mit Pandorum bestellt habe und er erst mit diesem geliefert wird... Wenn das der Fall sein sollte will ich natürlich stornieren, aber kann ich dann den Gutschein nochmal verwenden?
Banner7.1_freddy.png
Geschrieben: 14 Jan 2010 15:35

wolverine09

user-rank
Amaray Freak
Blu-ray Profi

kommentar.png
Forenposts: 2.319
Clubposts: 79
seit 25.10.2009
display.png
LG
player.png
LG BP420
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
11
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Verlosung: I Declare War
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 83 mal.
Erhielt 150 Danke für 121 Beiträge

Zitat:
Zitat von Freddy_Krüger;1011917
Sind eure IB-Steels schon angekommen? Bei mir steht als Lieferstatus leider immer noch " Artikel wird nachgeliefert". Hoffe ja wohl nicht, dass es daran liegt, dass ich den Film zusammen mit Pandorum bestellt habe und er erst mit diesem geliefert wird... Wenn das der Fall sein sollte will ich natürlich stornieren, aber kann ich dann den Gutschein nochmal verwenden?

kann sein das die einzelt geliefert werden. habe mir was anderes bestellt und da war auch 2x die post da
mfg fabi
Forenfooter-ich-verkaufe.jpg

Geschrieben: 14 Jan 2010 18:50

Herzeleid

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Hamburg
kommentar.png
Forenposts: 734
Clubposts: 4
seit 21.06.2009
display.png
Sharp LC-46XL1E
player.png
Sony PlayStation 4
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
28
anzahl.png
Mediabooks:
3
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
10.000 B.C. - Steelbook
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 293 mal.
Erhielt 348 Danke für 200 Beiträge
Herzeleid reduziert seine Sammlung

Zitat:
Zitat von Freddy_Krüger;1011917
Sind eure IB-Steels schon angekommen? Bei mir steht als Lieferstatus leider immer noch " Artikel wird nachgeliefert". Hoffe ja wohl nicht, dass es daran liegt, dass ich den Film zusammen mit Pandorum bestellt habe und er erst mit diesem geliefert wird... Wenn das der Fall sein sollte will ich natürlich stornieren, aber kann ich dann den Gutschein nochmal verwenden?

Meine Stahlbüchse IB wurde bisher auch noch nicht ausgeliefert. Hatte ein Mail bekommen, die da lautet
"wir bedanken uns für das Vertrauen, das Sie uns mit Ihrer Bestellung entgegen gebracht haben.Der gewünschte Artikel ist gerade nicht am Lager. Wir bemühen uns, den bestellten Artikel so schnell wie möglich für Sie zu besorgen und melden uns wieder bei Ihnen."

Aber noch nichts gehört
inception2.jpg

"Ein Gedanke ist wie ein Virus, resistent, hochansteckend und die kleinste Saat eines Gedanken kann wachsen. Er kann dich aufbauen oder zerstören."
Geschrieben: 14 Jan 2010 19:08

edelblu

user-rank
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

So, hab dank 10€ Gutschein Star Trek 7-10 für 55,99€ bestellt.
@ Herzeleid
Wäre toll, wenn Du uns informieren würdest, ob das mit den 2 mal 10€ Gutscheinen geklappt hat. Ich hätte auch noch das ein oder andere zu bestellen (Aktion geht ja noch bis zum 31. Januar).
Danke im voraus
MfG all

Die Moral auf dieser Welt zählt zu jenen Gaben,
die sehr viele Menschen nicht oder doppelt haben.

Geschrieben: 14 Jan 2010 19:21

tour

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Altenbeken
kommentar.png
Forenposts: 1.272
seit 28.11.2009
display.png
Sony KDL-46W5720
player.png
Sony BDP-S360
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
3
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
"Der Mann mit dem goldenen Colt" und "Lizenz zum Töten" ab 16. Juli 2010 auch einzeln auf Blu-ray Disc
anzahl.png
Bedankte sich 29 mal.
Erhielt 160 Danke für 125 Beiträge
tour der viel mehr trainieren muss

Zitat:
Zitat von edelblu
So, hab dank 10€ Gutschein Star Trek 7-10 für 55,99€ bestellt.
@ Herzeleid
Wäre toll, wenn Du uns informieren würdest, ob das mit den 2 mal 10€ Gutscheinen geklappt hat. Ich hätte auch noch das ein oder andere zu bestellen (Aktion geht ja noch bis zum 31. Januar).
Danke im voraus
MfG all

Einfach über den Namen der Eltern oder Großeltern oder Geschwister oder Freunde bestellen, dann funktioniert das 100% :thumb:
Geschrieben: 14 Jan 2010 19:30

Maddin360

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
nähe Hildesheim :-)
kommentar.png
Forenposts: 1.025
Clubposts: 54
seit 05.07.2008
display.png
LG 55LM660S
player.png
Sony PlayStation 3 Slim
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
9
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Blu-ray Kauftipp des Tages: Hardcore Blu-ray "Tori Black Is Pretty Filthy" für nur 10,- EUR
anzahl.png
Bedankte sich 53 mal.
Erhielt 64 Danke für 34 Beiträge

Dumbo gibts da übrigens auch schon zum vorbestellen auf Blu...;)
Moin,

ich verkaufe einen grossen Teil meiner BluRay Sammlung

Forenfooter-ich-verkaufe.jpg
Geschrieben: 14 Jan 2010 19:30

Herzeleid

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Hamburg
kommentar.png
seit 21.06.2009
display.png
Sharp LC-46XL1E
player.png
Sony PlayStation 4
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
28
anzahl.png
Mediabooks:
3
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
10.000 B.C. - Steelbook
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 293 mal.

So kann es gehen. Eben noch gepostet, das IB Steel noch nicht ausgeliefert. Dann checke ich mal soeben nochmal meine Mails und schwupps, da liegt die Online Rechnung im Fach. Also wurde IB Steel ausgeliefert.
Also im Moment sieht das noch gut aus wegen Mehrfachnutzung.
1. Bestellung waren 2 Bücher zu 17,90€ und das IB Steel für 24,99€. Hierzu 2 Lieferungen. Bei der Rechung zu den Bücher wurden die 10€ abgezogen. Das IB Steel für 24,99€ in Rechnung gestellt. Also alles in Ordnung.
2. Bestellung war Alexander Revisited für 16,90€ und Oben BD für 23,99€. Alexander schon erhalten und abzüglich 10€ erneut in Rechnung gestellt. Oben kommt erst nächste Woche raus. Wenn die 23,99€ in Rechnung stellen, hat es geklappt. Wenn die mir dort noch 10 Euronen draufschlagen schicke ich Oben wieder zurück.

Noch ist alles àjour.
inception2.jpg

"Ein Gedanke ist wie ein Virus, resistent, hochansteckend und die kleinste Saat eines Gedanken kann wachsen. Er kann dich aufbauen oder zerstören."
Geschrieben: 14 Jan 2010 19:37

Freddy_Krüger

user-rank
4K HDR Fan
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified

Was steht denn bei euch als Lieferstatus auf der Homepage beim IB Steel? Bei mir läuft das Ganze per Bankeinzug, also bekomme ich wohl auch keine Rechnung wie ihr, mich würde aber mal interessieren ob mein Steel denn nun auch unterwegs ist. Bei mir steht als Lieferstatus immer noch " 1 Artikel wird nachgeliefert".
Banner7.1_freddy.png
Geschrieben: 14 Jan 2010 19:38

edelblu

user-rank
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von tour
Einfach über den Namen der Eltern oder Großeltern oder Geschwister oder Freunde bestellen, dann funktioniert das 100% :thumb:
Daran hab ich auch schon gedacht, aber nicht jeder will überall registriert sein; ich übrigens auch nicht, deshalb wart ich mal ab, was bei Herzeleid passiert.

Die Moral auf dieser Welt zählt zu jenen Gaben,
die sehr viele Menschen nicht oder doppelt haben.

Geschrieben: 14 Jan 2010 19:47

Herzeleid

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Hamburg
kommentar.png
seit 21.06.2009
display.png
Sharp LC-46XL1E
player.png
Sony PlayStation 4
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
28
anzahl.png
Mediabooks:
3
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
10.000 B.C. - Steelbook
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 293 mal.

Zitat:
Zitat von Freddy_Krüger
Was steht denn bei euch als Lieferstatus auf der Homepage beim IB Steel? Bei mir läuft das Ganze per Bankeinzug, also bekomme ich wohl auch keine Rechnung wie ihr, mich würde aber mal interessieren ob mein Steel denn nun auch unterwegs ist. Bei mir steht als Lieferstatus immer noch " 1 Artikel wird nachgeliefert".

Ich habe mich dort nicht registriert, sondern einmalig (bzw. zweimalig) ;) bestellt und auf Rechnung. Beachtlich das das funktioniert übrigens. Guter Service wie ich finde. Daher kann ich keinen Status abrufen. Da aber Rechnung bekommen, denke ich auch ausgeliefert. Bei den Büchern und Alexander war das bei mir so, das ich das nächsten Tag im Briefkasten hatte.
Ob das noch ein drittes Mal funktioniert ?;)
inception2.jpg

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Shopping − Amazon Deals / Händler National & International → Händler National / International → Blu−ray Händler "National"

Es sind 73 Benutzer und 740 Gäste online.