Blu-ray Forum → Shopping − Amazon Deals / Händler National & International → Händler National / International → Blu−ray Händler "National"

[Buecher.de] 10 EUR Gutschein

Gestartet: 05 Jan 2010 22:08 - 217 Antworten

Geschrieben: 13 Jan 2010 10:15

d-lago

user-rank
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Zitat:
Zitat von edelblu
Gutscheincode ist universell. Bei Mindestbestellung von 40 Euro kann man 10 Euro Gutschein einlösen (bis 31. Jan.).
Da Code universell und immer der gleiche ist, kann ich dann bei mehreren Bestellungen, die mindestens diese besagten 40€ betragen, jeweils einen Gutschein von 10€ einlösen (also unbegrenzt)?????

Nein, der Gutscheincode ist nur 1x pro Person gültig. Der Gutschein wird nach Bestellung von buecher.de überprüft, ob du diesen bereits vorher schon einmal eingelöst hast.
Geschrieben: 13 Jan 2010 10:17

MC1415

user-rank
Plasma Club Member
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Der beste Laden ist es nicht. Eine Blu habe ich erhalten, die andere werde ich nicht bekommen, da sie nicht nachbestellt wird. Jetzt darf ich meinem Geld hinterherrennen.:mad:
Geschrieben: 13 Jan 2010 10:20

d-lago

user-rank
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Ich hab noch nie Probleme dort gehabt und schon etliche Male dort bestellt. Auch Rücksendungen gehen problemlos. Da hast du wohl einfach Pech gehabt. :(
Geschrieben: 13 Jan 2010 13:52

bibo84

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified

Puh, wie gut, dass ich noch gestern auf die Idee gekommen bin, mich mal bei der Buecher.de-Auswahl umzusehen. :D Somit hab' ich noch gerade so die "Monster AG" für 20€ ergattern können (+ IB Steelbook -10€). Mittlerweile ist die Blu-ray ja schon wieder bei 28€.

BTW:
Ich wusste gar nicht, dass es eine Single-Disc-Fassung von WALL-E mit alternativem Front-Cover gibt!??
http://www.buecher.de/shop/filme-auf-blu-ray/wall-e-der-letzte-raeumt-die-erde-auf-1-blu-ray-disc/blu-ray-disc/products_products/detail/prod_id/25065671/lfa/quicksearch-product-1/
edit: Ich seh' gerade: In der näheren Beschreibung steht die Anzahl der BDs bei 2. Das Cover macht mich aber dennoch stutzig. Fehler seitens buecher.de?
Geschrieben: 13 Jan 2010 16:01

wolverine09

user-rank
Amaray Freak
Blu-ray Profi

kommentar.png
Forenposts: 2.319
Clubposts: 79
seit 25.10.2009
display.png
LG
player.png
LG BP420
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
11
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Verlosung: I Declare War
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 83 mal.
Erhielt 150 Danke für 121 Beiträge

hab mir mal der unglaubliche hulk, the international und 8blickwinkel/lakeview terrace im pack bestellt.
mfg fabi
Forenfooter-ich-verkaufe.jpg

Geschrieben: 13 Jan 2010 18:43

Herzeleid

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Hamburg
kommentar.png
Forenposts: 734
Clubposts: 4
seit 21.06.2009
display.png
Sharp LC-46XL1E
player.png
Sony PlayStation 4
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
28
anzahl.png
Mediabooks:
3
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
10.000 B.C. - Steelbook
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 293 mal.
Erhielt 348 Danke für 200 Beiträge
Herzeleid reduziert seine Sammlung

Zitat:
Zitat von Lago
Nein, der Gutscheincode ist nur 1x pro Person gültig. Der Gutschein wird nach Bestellung von buecher.de überprüft, ob du diesen bereits vorher schon einmal eingelöst hast.

Das kann ich aber nicht bestätigen, denn ich habe ihn für "Oben " und "Alexander Revisited" ein zweites Mal benutzt. Vorher IB Steel und ein paar Bücher. Gutschein wurde bei mir auch zweimal eingelöst
inception2.jpg

"Ein Gedanke ist wie ein Virus, resistent, hochansteckend und die kleinste Saat eines Gedanken kann wachsen. Er kann dich aufbauen oder zerstören."
Geschrieben: 13 Jan 2010 18:56

Bunaldinho

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Isla Nublar ~
kommentar.png
Forenposts: 7.151
Clubposts: 3.427
seit 30.09.2008
display.png
Panasonic TX-P50GT30E
player.png
Panasonic DMP-BDT234
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
339
Steel-Status:
anzahl.png
Mediabooks:
7
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Takers
anzahl.png
Bedankte sich 1730 mal.
Erhielt 4566 Danke für 1803 Beiträge
Bunaldinho ...if i can dream

Zitat:
Zitat von Herzeleid
Das kann ich aber nicht bestätigen, denn ich habe ihn für "Oben " und "Alexander Revisited" ein zweites Mal benutzt. Vorher IB Steel und ein paar Bücher. Gutschein wurde bei mir auch zweimal eingelöst

Wurde die zweite Bestellung auch schon versendet?
Gruß Alex

mighty-morphin-ninja-turtles.png
\\\\\\ artful creative visionary //////

Erwerbe Zeichnungen von mir
Facebook: artfulgrafix / Instagram: artfulgrafix
Geschrieben: 13 Jan 2010 20:26

HerrNergal

user-rank
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified

Wie war das noch, sollte der Gutschein schonmal verwendet worden sein, wird er bei der 2. Bestellung nicht mehr anerkannt?
Geschrieben: 13 Jan 2010 20:58

edelblu

user-rank
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von HerrNergal
Wie war das noch, sollte der Gutschein schonmal verwendet worden sein, wird er bei der 2. Bestellung nicht mehr anerkannt?
Habe mich bei bücher.de informiert bei FAQ.
Aktionsgutscheine sind nur gültig für eine Bestellung pro Person innerhalb des Aktionszeitraumes. Bei einer weiteren Einreichung eines solches Gutscheines funktioniert zwar zuerst wiederum der Gutschein, aber bei späterer Überprüfung wird der abgezogene Gutscheinbetrag im nachhinein wieder hinzugerechnet.
Kleiner Trost: z.Z. gibt es neben dem 10€ Gutschein (MBW 40€) auch noch zusätzlich einen 5€ Gutschein bei einer Bestellung von mind. 30€.
Lago hat damit Recht.

Die Moral auf dieser Welt zählt zu jenen Gaben,
die sehr viele Menschen nicht oder doppelt haben.

Geschrieben: 13 Jan 2010 22:38

Herzeleid

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Hamburg
kommentar.png
Forenposts: 734
Clubposts: 4
seit 21.06.2009
display.png
Sharp LC-46XL1E
player.png
Sony PlayStation 4
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
28
anzahl.png
Mediabooks:
3
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
10.000 B.C. - Steelbook
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 293 mal.
Erhielt 348 Danke für 200 Beiträge
Herzeleid reduziert seine Sammlung

Zitat:
Zitat von Bunaldinho
Wurde die zweite Bestellung auch schon versendet?

Sagen wir mal so. Meine erste Bestellung war IB Steel und Bücher. Die Bücher habe ich schon bekommen. IB Steel kommt ja erst morgen offiziell raus. Noch nicht versendet.
Die zweite Bestellung war "Oben" und "Alexander revisited". Alexander habe ich auch bekommen. Oben kommt erst nächste Woche raus.
Beide Bestellungen habe ich auf Rechnung gemacht und beide Male wurden jeweils die 10€ abgezogen. Die beiden ausstehenden Rechnungen sollten also voll berechnet werden. Wenn die mir 10€ wieder draufbrummen sollten schicke ich den Spaß wieder zurück. Also im Moment bin ich noch guter Hoffnung. IB Steel sollte ja morgen ausgeliefert werden. Dann werde ich sehen was passiert.
inception2.jpg

"Ein Gedanke ist wie ein Virus, resistent, hochansteckend und die kleinste Saat eines Gedanken kann wachsen. Er kann dich aufbauen oder zerstören."

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Shopping − Amazon Deals / Händler National & International → Händler National / International → Blu−ray Händler "National"

Es sind 102 Benutzer und 598 Gäste online.