Blu-ray Forum → Gaming → PlayStation 3 → PS3 Games

Pes 2011

Gestartet: 05 Jan 2010 15:25 - 296 Antworten

Beschreibung:
"PES 2011 - Pro Evolution Soccer" enthält die bislang radikalsten Neuerungen der gesamten Seriengeschichte. Eine davon ist die neue "Power-Anzeige". Durch sie kann der Spieler die Stärke und ...
Kategorie:
Publisher:
Geschrieben: 10 Okt 2010 14:33

Mirsi

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Also ich hatte das 0.5 file nicht. Deswegen lad ich jetzt alles auf einmal und kopiere dann.. zz zieh ich alles auf mein USB Stick.

Hab schon gelesen das einige Transfers noch nicht stimmen etc.

Nein noch nicht eingeloggt, das werd ich später dann in Angriff nehmen und mich dann im richtigen Thread dazu melden ;-) :p

Geschrieben: 10 Okt 2010 15:04

Deniso

user-rank
Blu-ray Freak
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Mirsi
Hab schon gelesen das einige Transfers noch nicht stimmen etc.

Die restlichen Transfers sollen angeblich von Konami im nächsten Patch upgedated werden :thumb:
Geschrieben: 10 Okt 2010 15:12

Mirsi

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Was mich zb nervt.. weil ich gern mit Juve spiele, das der Krasic noch nicht da ist..

hab grad paar Transfers schon ausgebessert ;-)

Geschrieben: 10 Okt 2010 15:41

Mirsi

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Also da ich etz selbst weng gebastelt habe, hab ich mal folgende Frage. kann ich ein Einlauflied selbst wählen? zb bei st. pauli das hells bells oder geht sowas nicht?

Was ich sonst noch festgestellt habe, das die Werte in der Buli für mich ein wenig zu stark sind, wenn man es mit spielern von ManU oder so vergleicht

Geschrieben: 10 Okt 2010 17:18

Becks

user-rank
Blu-ray Freak
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Hückeswagen
kommentar.png
Forenposts: 9.393
seit 22.07.2008
display.png
Samsung
player.png
Sony PlayStation 3
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
9
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 2342 mal.
Erhielt 2475 Danke für 1555 Beiträge
Becks kann auch saufen, ohne Spaß zu haben!

Spielerstärken sind von der allgemeinen PES-Datenbank, an die sich wohl ALLE OF-Schrauber halten. Die Gesamtstärken soll man lt. Berichten außer acht lassen. Wichtiger sind wohl die individuellen Stärken auf den angestammten Positionen. Naja. Hauptsache die Bundesliga ist vernünftig ausbalanciert. Werde ab sofort eh nur noch Bundesliga-Mannschaften nehmen. Der Rest kann von mir aus gelöscht werden. :D

Hab hier mal aus dem Forum zusammengetragen, was den Leuten bisher aufgefallen ist (einfach mit Copy and paste da rauskopiert):

Zitat:
Mainz05:

Zabavnik's Name erscheint nicht auf dem Trikot. Karhan hat blonde nicht schwarze haare. kraft gehört bei bayern nicht in die startaufstellung (jedenfalls nicht ins linke mittelfeld)

1. bei Hannover ist noch ein unbekannter Spieler, der wohl noch vom unlizensiertem vorigen Team stammt... der gehört raus, Name ist SHEVCHIK oder so... hab ich jetzt aber nicht mehr parat

2. bei Lautern schreibt man die Spieler BileK statt BileC und SimunEk statt Simunik sowie Correia statt CorreiRa...

3. beim BVB schreibt man PisZczek statt Pisczek...

4. bei Freiburg heißt der Spieler PutsilA statt Putsilo...

5. bei Stuttgart schreibt man Timo Gebhardt ohne d, also Gebhart...

Sind nur Kleinigkeiten, die ich für mich selbst bereits korrigiert habe... Wenn du das auch noch änderst, muss man das künftig nicht mehr selbst tun

you put balotelli and boateng in Tottenham instead of Man.City, Henry and Hleb are in Barcelona, Gourcuff is in Bordeaux, Kaladze is in Milan, Trezeguet is in Juventus and Krasic is not

Kurze Anmerkung zu deinem Of bzw. zu meinem Verein (VfB Stuttgart):

- Timo Gebhart wird nur mit t geschrieben, nicht mit dt
- Boulahrouz spielt ebenfalls IV
- Funk seine Stammposition ist das DM, Nebenpositionen ZM, RV
- Trikotschriftart sollte 8 sein (Namen sind klien geschrieben)

Balotelli ist bei Tottenham gelandet musst du einfach rüber transferieren.

Jerome is Citizen und Prince Milano

Fehler, die mir bei Schalke aufgefallen sind: Gavranovic hat nur eine Gesamtstärke von 36, was irgendwie nicht sein kann, so schlecht ist der Kerl nicht.

Außerdem sind die Rückennummern von Jones, Metzelder und Schmitz falsch. Jones hat die 23, Metzelder die 21 und Schmitz die 13. Das sind aber Kleinigkeiten, kann passieren, habe ich schon entsprechend editiert.

Alberto Aquiliani ist auch noch nicht bei Juve, sondern ist noch bei Liverpool.
Die Transfers sind noch lang nicht komplett.
Spieler wie Trezeguet usw. müssten aus den Kadern entfernt werden usw.
Robinho hat die 70
Ibrahimovic die 11
Prince die 27

Vielleicht kanns ja jemand gebrauchen.

@Deniso: habs noch nicht angetestet, nur mal kurz bei Schalke reingeguckt. Die Gesichter sind im Großen und Ganzen nicht so prickelnd wie bei den Vorgängerversion, als man auch die Faces immer vom USB-Stick kopieren musste. Der Ingame-Editor gibt aber wohl nicht mehr her.
-GAME OVER-
Geschrieben: 10 Okt 2010 18:05

Deniso

user-rank
Blu-ray Freak
fsk-geprueft
user verified

Oki doke ;)

Becks hättest du noch eine Quelle für deinen letzten Post?

Übrigens: Für PES Zocker eventuell interessant ;) ... KLICK
Geschrieben: 10 Okt 2010 18:10

Becks

user-rank
Blu-ray Freak
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Hückeswagen
kommentar.png
seit 22.07.2008
display.png
Samsung
player.png
Sony PlayStation 3
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
9
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 2342 mal.

Zitat:
Zitat von Deniso
Oki doke ;)

Becks hättest du noch eine Quelle für deinen letzten Post?

Wenn du die Datenbank meinst: http://www.pesstatsdatabase.com/

Im Übrigen wurde im OF-Thread gerade noch mal drauf hingewiesen, dass das OF NICHT online genutzt werden kann. Beim letzten mal ist es vermutlich deswegen nicht aufgefallen, weil die Spieler ja noch nicht editiert waren, sondern nur der Vereinsname. Editierte Spieler sind weiterhin nicht onlinefähig, was ich im Endeffekt auch richtig finde. So schade es ja ist, aber es gibt online leider viel zu viele Klappspaten, die das ausnutzen würden.
-GAME OVER-
Geschrieben: 10 Okt 2010 18:20

Deniso

user-rank
Blu-ray Freak
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Becks
Wenn du die Datenbank meinst: http://www.pesstatsdatabase.com/

Im Übrigen wurde im OF-Thread gerade noch mal drauf hingewiesen, dass das OF NICHT online genutzt werden kann. Beim letzten mal ist es vermutlich deswegen nicht aufgefallen, weil die Spieler ja noch nicht editiert waren, sondern nur der Vereinsname. Editierte Spieler sind weiterhin nicht onlinefähig, was ich im Endeffekt auch richtig finde. So schade es ja ist, aber es gibt online leider viel zu viele Klappspaten, die das ausnutzen würden.

Wenn die Zitate von der HP stammen, passt es ;)

Ja, ich weiß was du meinst und das ist auch richtig so, mir reicht es schon, solange die Symbole richtig sind, da ich kaum deutsche Mannschaften nehme ;)
Geschrieben: 10 Okt 2010 21:01

Becks

user-rank
Blu-ray Freak
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Hückeswagen
kommentar.png
seit 22.07.2008
display.png
Samsung
player.png
Sony PlayStation 3
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
9
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 2342 mal.

Achso, du meinst das, was ich in ein Zitat gepackt habe. :D Nee, das sind alles Meldungen im OF-Thread, die ich einfach rausgepickt habe. Stimmt auch alles so weit, hab die Sachen soweit alle geändert, außer Kaladze von Milan nach FC Genua. Genua ist voll. Muss ich die Tage mal gucken, wen ich da rausschmeiße. Zudem noch Krasic und Trezeguet. Henry hab ich einfach in die PES-Mannschaft gesteckt, New York ist ja nicht dabei. Und gerade ist mir noch aufgefallen, dass Rafinha beim FC Genua fehlt. Naja, sind noch ein paar Sachen, die gemacht werden müssen. Aber für eine Woche Arbeit ist das Teil schon ziemlich geil.
-GAME OVER-
Geschrieben: 10 Okt 2010 21:44

B4n4Us3

user-rank
Blu-ray Starter

Deutschland
Brandenburg
kommentar.png
Forenposts: 6
seit 28.09.2009
display.png
LG 47LW5590
player.png
Sony PlayStation 3
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
102
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Homefront

Ich wollte mal was zum Spiel an sich schreiben. Ich finde das 2011er ist der Hammer. Ich habs heute das erste mal angezockt und muss sagen, das ist das beste PES seit Jahren. Ich habe bist jetzt jeden Teil der Reihe gezockt. Der erste Teil hat mich damals überzeugt. Die letzten 2-3 Teile waren so naja... aber beim neuen ist es wieder PES pur. Es gibt wieder diese PES-Momente wie Abpraller von Gegenspielern, von Pfosten und Latte... daraus entstehen immer wieder andere Szenen und vor allem Tore. Die neue 360° Passsteuerung (3 x s sieht merkwürdig aus) ist auch super gelungen. Bin super zufrieden, auch mit dem neuen OF natürlich! Wollt ich nur mal loswerden ;)

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Gaming → PlayStation 3 → PS3 Games

Es sind 117 Benutzer und 530 Gäste online.