Blu-ray Forum → Entertainment → Laberecke → Sport / Fitness

Eishockey Fans?

Gestartet: 04 Jan 2010 19:23 - 211 Antworten

Geschrieben: 06 Mai 2013 10:15

gelöscht

Die Islanders sind leider nicht mehr die prügelnde Rumpeltruppe, die sie noch vor ein paar Jahren waren. Da hat man echt gute Arbeit geleistet, das muss man anerkennen...aber ansonsten wären sie auch gar nicht erst in die Playoffs gekommen...wenn ich da nur an so Spacken wie Trevor Gilles denke, da wird mir schlecht....

Die Pens müssen sich zusammenreissen, sonst gibt es schon wieder ein böses Erwachen...aber da Si wieder da ist, sollte es doch gehen, endlich mal wieder als Favorit ne erste PO-Runde zu überstehen...möglicherweise war ja schon das 5:4 in OT der Wendepunkt....erst kommt man nach einem 0:2 nach knapp 5 Minuten innerhalb kurzer Zeit zurück und macht das 3:2, aber nach dem 4:2 schleichen sich dann wieder Konzentrationsmängel ein und es geht mit 4:4 in die OT....

Zumindest das PowerPlay ist momentan über jeden Zweifel erhaben...wenn sie jetzt das nächste Auswärtsspiel gewinnen, sollte man doch in der Lage sein, die Serie wegzupacken....wie werden sehen...

Tja, bei Ottawa gegen Montreal brennt ja richtig die Hütte...krasse Massenschlägerei.....
Geschrieben: 10 Okt 2013 00:59

Dagoba

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Die neue NHL-Saison läuft ja bereits und wirft ein echtes Highlight ab.

Thomas Hertl zum zwischenzeitlichen 8:2 für San Jose gegen die NY Rangers KLICK
What a goal :pray:

Club der Steeljunkies

Is it progression if a cannibal uses a fork?;-)

Viele Grüße
Stefan
Geschrieben: 10 Okt 2013 06:56

gelöscht

So etwas habe ich schon mal gesehen....aber sicher nicht von einem 19jährigen Rookie in seinem 3. NHL-Spiel....mal sehen, wie es mit ihm weitergeht.

Die Pens sind sehr gut gestartet....Fleury hat drei gute Spiele hingelegt und Jussi Jokinen haut seinem ehemaligen Team nen HT rein....nice....

Mal sehen, wie der Florida-Trip läuft....leider ist uns das Verletzungspech aber treu geblieben....
Geschrieben: 10 Okt 2013 08:50

Dagoba

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Ist schon ne Weile her, dass ich so nen Treffer gesehen habe. Ich glaube Pavel Bure hatte mal nen ähnlichen Treffer erzielt, als er noch bei den Canucks spielte.

Club der Steeljunkies

Viele Grüße
Stefan
Geschrieben: 10 Okt 2013 10:08

gelöscht

Ich meine auch, dass Mario Lemieux mal so etwas gemacht hat....

Das war auf jeden Fall frech....er kann froh sein, dass ihn danach nicht noch jemand umgehauen hat.
Geschrieben: 11 Okt 2013 07:04

gelöscht

So, nach der 2:9 Klatsche gegen die Sharks setzte es für die Rags gleich noch ne 0:6 Packung gegen die Ducks....da dürfte es im Big Apple schon wieder ziemlich ungemütlich werden....
Geschrieben: 16 Okt 2013 09:54

gelöscht

Der vierte Heimsieg beim vierten Heimspiel und Sid mit drei Punkten....Pens-Herz was willst Du mehr....?!?
Geschrieben: 05 März 2014 22:32

Dagoba

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Die NHL-Teams rüsten sich für die Playoffs - da sind einige interessante Trades dabei:

- Marcel Goc zu den Pens: könnte dadurch wohl der 3. deutscher Stanley Cup-Sieger werden
- Martin St. Louis zu den Rangers: macht für mich nur für die Lightning Sinn, die mit Callahn (wenn er verlängert) und den Drafpicks wohl auf mittelfristige Sicht deutlich besser dastehen
- Luongo nach Florida: da ging es Vancouver wohl darum ihn von der Gehaltsliste zu bekommen
- Vanek zu den Habs: bislang das Schnäppchen, wenn man bedenkt was die Islanders noch vor wenigen Monaten für ihn aufgeben mussten. Ich hoffe der Ösi ist endlich der Scorer den die Canadiens so dringend benötigen.

Club der Steeljunkies

Viele Grüße
Stefan
Geschrieben: 09 Apr 2014 14:08

gelöscht

Ich hole den Thread mal nach oben....

Langsam geht es auf die POs zu....heute abend steigt möglicherweise ein Preview auf die POs in Pittsburgh. Die Pens empfangen die Red Wings....
Geschrieben: 10 Apr 2014 13:37

gelöscht

Im Osten ist es durch, alle PO-Teilnehmer sind gefunden. Jetzt kommt es nur noch darauf an, wer gegen wen spielen wird...

Und trotz Ovis 50 Bunden, no cigar....und jetzt soll noch irgendwer behaupten, dass Sid und Ovi auf dem gleichen Level spielen würden...50 Tore schiessen aber ein +/- von -34 sagt schon ne Menge aus; dabei sind es auch noch 23 PPGs....

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Entertainment → Laberecke → Sport / Fitness

Es sind 28 Benutzer und 187 Gäste online.