Blu-ray Forum → Heimkino, Hifi / Technik → Boxensysteme / Installation → Allgemeine Hilfe und Fragen zu Boxen

Der Anti-Joghurt-Becher Thread

Gestartet: 04 Jan 2010 17:40 - 33 Antworten

Geschrieben: 11 Jan 2010 17:31

Adored

user-rank
Klangfetischist
Blu-ray Fan
aktivitaet.png Aktivität:

Deutschland
Oberhausen
kommentar.png
Forenposts: 1.098
Clubposts: 254
seit 11.11.2009
display.png
Samsung LE-46B530
player.png
Philips BDP5000
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
1
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
CeBIT 2011: Primeras neue Blu-ray Dupliziermaschinen
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Iron Man 2
anzahl.png
Bedankte sich 50 mal.
Erhielt 299 Danke für 185 Beiträge
Adored 35 Blu-Rays 250 euro, Interesse ?

Also ich hab nix gegen kalten Kaffee, solangs keine olle Filterplörre is schmeckt auch kalter Kaffee gut ;-).
Da kann man zur Not immernoch Eiskaffee draus machen mit ner guten Kugel Vanille-Eis wird auch aus ordentlichem kalten Kaffee wieder was "Gutes".

Der Punkt mit der Bekanntheit haben "fast" alle Ausnahmeerscheinungen in der Hifi-Szene gemein, wer kennt denn schon nen Klipsch-Horn.
2 Kollegen an der Uni haben mich beim erwähnen dieser Lautsprechers als "Depp" abgetan weil sie an die Piezos der Ramschdiskos gedacht haben...
Lautsprecher sind wie Schuhe.
So wie nicht jeder Schuh an jeden Fuss passt, passt nicht jeder Lautsprecher zu jedem Ohr.

Geschrieben: 11 Jan 2010 18:41

SubZero

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

@timski

vielen dank für deinen schönen bericht!
ich wäre sehr gerne mit dabei gewesen, und mein kumpel der die 804S besitzt, ebenfalls sehr gern.
in einem zeitalter wo viel surround, dts, dd und hd gehört wird, möchte man eigentlich kaum noch in stereo hören.
falsch, wer so denkt! richtige boxen hierfür sind das a und o. es wird einem bei geschlossenem augen ein sound "projeziert" , dass man glauben mag, die interpreten stehen direkt vor einem und die instrumente spielen dezent/präzise oder/und (je nach musikrichtung) von der seite. etwas weiter "oben" bzw. um die gesamte front verteilt kommen dann die leiseren und helleren akorde zum einsatz. eigentlich doch irgendwie surround. hmm...klang lässt sich wahrlich extrem schwer beschreiben!

ich hoffe du hattest eine schöne zeit und wirst diese so schnell nicht wieder vergessen ;)

schön, dass es auch noch toningeneure gibt, die sich mit dem gegebenen nicht abfinden und hervorragende produkte versuchen weiter zu verbessern (siehe die giya die verblüffend ähnlich und doch etwas futuristischer aussehen).

bei deiner frage bezüglich des stromverbrauches kann ich dir leider nicht weiterhelfen.

lg
Das Wasser steht uns bis zum Hals, aber seine Qualität ist ausgezeichnet.
Geschrieben: 12 Jan 2010 00:43

Markus Pajonk

user-rank
Blu-ray Papst

Deutschland
Essen
kommentar.png
Forenposts: 12.916
Clubposts: 764
seit 26.10.2008
beamer.png
Planar PD8150
player.png
OPPO BDP-105EU
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 2067 mal.
Erhielt 2561 Danke für 1930 Beiträge
Markus Pajonk Aktuell keine Lust auf Kreis-Dreh-Diskussionen. Schöne Zeit!

Zitat:
Zitat von Adored
2 Kollegen an der Uni haben mich beim erwähnen dieser Lautsprechers als "Depp" abgetan weil sie an die Piezos der Ramschdiskos gedacht haben...

Und was ist jetzt der Unterschied?

*duckundrennwech*
Der Mensch wächst mit seinen Problemen! Hier bin ich. (Eigenzitat)
Geschrieben: 18 Jan 2010 19:16

Adored

user-rank
Klangfetischist
Blu-ray Fan

Deutschland
Oberhausen
kommentar.png
Forenposts: 1.098
Clubposts: 254
seit 11.11.2009
display.png
Samsung LE-46B530
player.png
Philips BDP5000
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
1
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
CeBIT 2011: Primeras neue Blu-ray Dupliziermaschinen
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Iron Man 2
anzahl.png
Bedankte sich 50 mal.
Erhielt 299 Danke für 185 Beiträge
Adored 35 Blu-Rays 250 euro, Interesse ?

Ooooh :-) hab ich garnicht gesehen dass du geantwortet hattest.

Ich denke du bist in der Zwischenzeit schon "weit weg gerannt" ;-) also erspar ich mir die Rüge.
Lautsprecher sind wie Schuhe.
So wie nicht jeder Schuh an jeden Fuss passt, passt nicht jeder Lautsprecher zu jedem Ohr.

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Heimkino, Hifi / Technik → Boxensysteme / Installation → Allgemeine Hilfe und Fragen zu Boxen

Es sind 72 Benutzer und 692 Gäste online.