Blu-ray Forum → Heimkino, Hifi / Technik → Verstärker / AV− Receiver → Onkyo Verstärker

TX-Nr 807 Schaltgeräusch & andere Problemchen

Gestartet: 01 Jan 2010 16:44 - 11 Antworten

Geschrieben: 03 Aug 2011 15:20

Andi1973

user-rank
Blu-ray Starter
aktivitaet.png Aktivität:

Deutschland
Saarland
kommentar.png
Forenposts: 11
seit 05.12.2009
display.png
LG OLED65CX9LA
beamer.png
Mitsubishi HC-7000
player.png
Sony BDP-S6200
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 2 mal.
Erhielt 1 Danke für 1 Beiträge

Na er läuft und läuft und läuft...einwandfrei!:thumb:

Habe die Teufel System 5 THX Speaker angeschlossen, Lautstärke relativ "homogen", zwar mit etwas Schmackes , aber nicht übertrieben laut.

Hatte mit meinem Philips Bluray-Player anfangs etwas Handshake-Probleme über HDMI, aber nach Austausch des HDMI Kabel war Ruhe...

Seit 10/2010 gab es glaube ich auch kein Firmwareupdate mehr.(Wozu auch?)
Geschrieben: 05 Aug 2011 19:15

n3uTrum

user-rank
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Deutschland
Neunkirchen
kommentar.png
Forenposts: 34
seit 07.11.2009
display.png
Sony KDL-40Z4500
player.png
Sony BDP-S550
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
52
anzahl.png
Mediabooks:
2
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Sony: Erklärung zum Ausfall des PlayStation Netzwerks; persönliche Daten möglicherweise gestohlen
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 1 mal.
Erhielt 3 Danke für 2 Beiträge

Hi,

auch mein Schätzchen läuft mittlerweile perfekt. Die Schaltgeräusche sind wesentlich besser und weniger geworden und die Abstürze haben mit den eingespielten Updates inzwischen vollkommen aufgehört.

Ich betreibe ihn immer noch mit meinen Mordaunt Short Avant-Boxen in Verbindung mit einem Nubert NuBox AW-991 Subwoofer. Noch fühlen sich der Onkyo als auch der Sub rein boxentechnisch wohl ein wenig unterfordert, aber für meine derzeitige Wohnsituation ist die Kombi ausreichend. Da ich aber in den nächsten Monaten in eine größere Wohnung umziehe, werde ich nächstes Jahr wahrscheinlich die Mordaunt Short Avant gegen ein paar Standboxen aus der Nubert Nuline Serie austauschen.

Alles in allem bin ich voll zufrieden und habe den Kauf nicht bereut.

Greetz n3uTrum

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Heimkino, Hifi / Technik → Verstärker / AV− Receiver → Onkyo Verstärker

Es sind 84 Benutzer und 1040 Gäste online.