Blu-ray Forum → Gaming → PlayStation 3 → PS3 Games

Demon's Souls

Gestartet: 31 Dez 2009 16:41 - 239 Antworten

Beschreibung:
Die Black Phantom Edition des Action-RPGs beinhaltet den Soundtrack des Spiels sowie ein exklusives und nur in dieser Edition erhältliches Artbook. Weiterhin wird ein Strategy Guide mit dem Spiel ...
Kategorie:
Publisher:
Geschrieben: 05 Jan 2010 17:22

ayk1

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Freak
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Zitat:
Zitat von dsr159
Sorry, aber... nein.^^

Die Story ist so dünn wie Aalscheiße, um ehrlich zu sein. Es gibt zwar eine, aber sie wird nicht ausführlich im Laufe des Spiels erzählt.

Es wird nicht viel geredet und es gibt auch nicht viel zu lesen. Es gibt zwar NPC's, die sind aber, wie die ganze Welt - und das meine ich jetzt nicht negativ, recht "abgefuckt". Alles recht trostlos usw. Aber genau das schafft auch die super Atmosphäre.

Eines der wenigen Spiele, bei denen ich sagen würde, dass man auf die Sprachbarriere scheißen kann. Mann muss halt nur die Grundvokabeln eines RPG's kennen, aber wenn man schon einige gezockt hat, wird man Attribute usw. auch so auseinanderhalten können, ohne jedes Mal im Wörterbuch nachzuschlagen.

Genau das wollte ich hören. Die Attribute sind kein Problem.:D
Auch die Sprache an sich ist es nicht. Mich nervt es nur wenn etwas erzählt wird und ich nicht alles verstehe.

Zitat:
Zitat von Setchmo
tja dann ayk, greif zu.

Danke werde ich machen:D, muss nur einen geeigneten Händler finden.
Besteht bei Axelmusic Zollgefahr?
Gruß
Aykut

Geschrieben: 05 Jan 2010 17:25

ayk1

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Freak
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von dsr159
Das hier könnte für einige auch ganz interessant sein:

GT-Review (SD)
GT-Review (HD)

War dort übrigens auch RPG des Jahres, wenn ich mich nicht irre.

Den habe ich mir schon bei WoV bestellt.:D
Weiß gar nicht wann ich die alle zocken soll, aber es gibt Spiele die man einfach haben möchte.

Edit: Sorry stimmt nicht. Habe mich durch die Darksiders Banner irritieren lassen.
Ich meinte natürlich Darksiders ist bestellt.
Gruß
Aykut

Kuma

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Ne Story in dem Sinne hat das Spiel nun wirklich nicht, nein. Und viel Text muss man sich erst recht nicht antun.

Und von deutschen Texten bei der US-Version wüsste ich auch nicht, meine hat jedenfalls keine. Habe ich übrigens auch bei axelmusic für alles zusammen knapp 40 Euro bestellt.
Et kütt, wie et kütt.

Setchmo

user-rank
Schwarzseher
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Nienburg (Weser)
kommentar.png
Forenposts: 5.140
Clubposts: 211
seit 10.09.2008
display.png
Panasonic TX-P55VT50E
player.png
Sony PlayStation 4
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
xbox.png
X1 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
107
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Amazon erweitert Prime-Angebot um den Service "Prime Music"
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 956 mal.
Erhielt 486 Danke für 385 Beiträge
Setchmo harder than you think!

Zitat:
Zitat von ayk1
Genau das wollte ich hören. Die Attribute sind kein Problem.:D
Auch die Sprache an sich ist es nicht. Mich nervt es nur wenn etwas erzählt wird und ich nicht alles verstehe.

Danke werde ich machen:D, muss nur einen geeigneten Händler finden.
Besteht bei Axelmusic Zollgefahr?

nein die liefern das über belgien nach deutschland. du bezahlst pro 200 gramm nur 1.99 versand. also pro blu-ray oder spiel.
Gruß Benny
Geschrieben: 05 Jan 2010 17:58

Gast

Ich habs mir gerade in Essen bei Gamestore abgeholt für 69Bucks er hat auch noch nen par Da .
Naja von Köln nach Essen +Spritkosten wird es dann teuer ,kommt halt immer drauf an wie nötig man es braucht :)

Für Resi4 bin ich damals 200km gefahren :):)
Geschrieben: 05 Jan 2010 18:02

ayk1

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Freak
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Diva
Ich habs mir gerade in Essen bei Gamestore abgeholt für 69Bucks er hat auch noch nen par Da .
Naja von Köln nach Essen +Spritkosten wird es dann teuer ,kommt halt immer drauf an wie nötig man es braucht :)

Du wahnsinniger:rofl: :thumb:(duck)
Nein aber ich kenne das. Wenn ich etwas unbedingt haben möchte, dann kenne ich auch kein wenn und aber.
Werde es mir später bestellen, wenn ich mit Darksiders halbwegs durch bin.
Habe im Moment viel zu viele Spiele im Schrank die am vergammeln sind.
Da muss ich mich erst mal durch kämpfen und laut Axelmusic ist es ja noch Lieferbar und sogar noch nachbestellt.
Gruß
Aykut

Geschrieben: 05 Jan 2010 18:02

Setchmo

user-rank
Schwarzseher
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Nienburg (Weser)
kommentar.png
Forenposts: 5.140
Clubposts: 211
seit 10.09.2008
display.png
Panasonic TX-P55VT50E
player.png
Sony PlayStation 4
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
xbox.png
X1 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
107
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Amazon erweitert Prime-Angebot um den Service "Prime Music"
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 956 mal.
Erhielt 486 Danke für 385 Beiträge
Setchmo harder than you think!

Zitat:
Zitat von Diva

menshc diva. warum so gierig. 69 euro ist doch ein wenig happig. naja erzähl dann mal wie es ist.
Gruß Benny
Geschrieben: 05 Jan 2010 18:09

Gast

Zitat:
Zitat von Setchmo
menshc diva. warum so gierig. 69 euro ist doch ein wenig happig. naja erzähl dann mal wie es ist.

naja gut die Arbeit ruht halt im moment wegen Wetter :thumb: und das wird bestimmt ne sehr ruhiger Woche für mich von daher bin ich nun versorgt.

p.s ich muss ja auch nicht mehr so viel kohle für Weiber ausgeben in meinem alter da bleibt dann mal was über :rofl:
Geschrieben: 05 Jan 2010 19:36

dsr159

user-rank
Blu-ray Fan

Ich kann mich nicht daran erinner, wann ich das letzte mal mehr als 60€ für ein Spiel ausgegeben habe. CE's mal ausgenommen. Import ftw!

Aber wie auch immer, Demon's Souls ist glatt das doppelte Wert. :pray: ^^
finalb001xxxc.jpg
Geschrieben: 06 Jan 2010 11:55

Gast

Ersteindruck !

SPOILER! Inhalt einblenden

So hab gestern abend gleich mal losgelegt,wollte eigentlich nur kurz reinschauen sind dann aber doch 5Std geworden :)
Das Spiel ist sehr (vor allem für ein Rollenspiel ! ) Actionlastig ,was ich btw genial finde !
Die Steuerung ist sehr simpel und das handling geht locka von der Hand hier gilt "easy to learn hard to master" !
Das A und O beim Kampfsystem ist die Stamina(ausdauer) Jede Aktion ob zuschlagen oder blocken verbraucht Stamina ! Wichtig ist hier wildes rumfuchteln mit dem Schwert oder ständiges uphalten des Schildes führt sehr schnell zum Tode weil mit 0 Stamina wird kein Schaden mehr geblockt und man kann auch nicht mehr wegsprinten.
Hier gilt ganz klar blocken ist gut ,ausweichen ist besser :) Die stärkste Attacke die man hat ist die Reposte also eine Konterattacke ähnlich wie bei GoW 2 kommt es hier aufs timing an ,bei einer verunglückten Reposte bekommt man nämlich dann den vollen Schaden der gegnerischen Attacke ^^

Zu den Klassen;
Man kann sage und schreibe aus 10 !!! verschiedenen Klassen wählen .
Die üblichen verdächtigen wie Priester,Soldat,Jäger,Schurke usw .sind natürlich dabei es gibt aber auch exoten wie Royalist oder Wanderer .
Ich hab gestern auch 3 mal angefangen um eine passende Klasse für mich zu finden da ich nicht vorhabe das Spiel 10x durchzuspielen ;)

Die Unterschiede der einzelnen Klassen sind eigentlich mehr klein aber fein ,so wie es ausschaut verfügt wohl jede!!! Klasse über einen Schild .
Prinzipiell kann man wohl sagen der Stärkste hat die schlechteste Ausrüstung(Barbar kämpft halt nackt^^) Die stärkste Magieklasse die wenigste Ausdauer usw ... Es sind aber alles Hybriden und einen "uber" Char gibts wohl net .

Zum Itemsystem kann ich noch nix sagen "da steig ich noch nicht durch"
Der Einstieg als solcher gestaltet sich recht einfach ...aber man kann vorab keinen Schwierigkeitsgrad wählen "Muschi Modus gibts hier net" !
Genial ist das mit den hinweisen auf den Boden sodenn man den online verbunden ist,was wenn man die Möglichkeit hat auch auf jeden Fall machen sollte !!! (ich sag mal wenigstens +10% Spielspass und das ist nur mein Ersteindruck. )

Die Grafik ist gut biss sehr gut und der Sound ebenfalls.

Abschließend ; Death comes quick here ^^

Gruß
Andreas

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Gaming → PlayStation 3 → PS3 Games

Es sind 66 Benutzer und 1237 Gäste online.