Blu-ray Forum → Gaming → PlayStation 3 → PS3 Games

Demon's Souls

Gestartet: 31 Dez 2009 16:41 - 239 Antworten

Beschreibung:
Die Black Phantom Edition des Action-RPGs beinhaltet den Soundtrack des Spiels sowie ein exklusives und nur in dieser Edition erhältliches Artbook. Weiterhin wird ein Strategy Guide mit dem Spiel ...
Kategorie:
Publisher:
Geschrieben: 05 Jan 2010 16:19

Gast

Zitat:
Zitat von dsr159
Eigentlich ist es Singleplayer. Mit besonderen Multiplayerfunktionen. Wenn man mit dem PSN verbunden ist, kann man überall per Druck auf Select vorgefertigte Nachrichten (Warnungen, Hinweise) hinterlassen, die andere Spieler sehen und bewerten können.

Außerdem sieht man ab und zu Silhoutten vorbeirennen. Das sind andere Spieler, die gerade an diesem Ort rumlaufen. Außerdem kann man mit bestimmten Items Hilfe rufen oder in ein anderes Spiel eintreten um beispielsweise jemandem bei einem Boss zu helfen.

Man kann aber nicht gezielt einem Freund ins Spiel reinplatzen, es ist zufällig, welchen Leute man beschwören bzw. beitreten kann. Da ist es genau wie mit den Nachrichten, auf dem Boden sieht man dann Symbole, über die das läuft.

Liest sich sehr Interessant ^^
Abschließend noch eine Frage wie sieht es denn mit PvP aus bzw. ist PKn möglich ?
Geschrieben: 05 Jan 2010 16:26

dsr159

user-rank
Blu-ray Fan
aktivitaet.png Aktivität:

Zitat:
Zitat von Diva
Liest sich sehr Interessant ^^
Abschließend noch eine Frage wie sieht es denn mit PvP aus bzw. ist PKn möglich ?

Es ist möglich, dass andere Spieler als "Black Phantom" (rote Silhouette) in deine Welt eindringen, um dich zu töten und deine gesammelten Seelen zu klauen. Wenn du gut bist und ihn fertig macht, bekommst du seine. Dafür gibt es auch bestimmte Seelensteine, damit du in andere Welten eindringen kannst. Ich hatte bis jetzt zwei oder drei Mal so einen Drecksack in meinem Spiel, ihm aber auch ordentlich auf's Maul gehauen. Blöd ist nur, dass man in der Zeit nicht zurück in den Nexus (die Zwischenwelt mit Händlern usw.) fliehen oder speichern kann.

Manchmal versuchen sie es auch mit miesen Tricks. Tun zum Beispiel so, als wollten sie dir helfen, laufen zu Gegnern und lassen dich dann Eiskalt in eine Falle rennen. Bei denen muss man aufpassen.^^
finalb001xxxc.jpg
Geschrieben: 05 Jan 2010 16:56

Gast

Zitat:
Zitat von dsr159
Es ist möglich, dass andere Spieler als "Black Phantom" (rote Silhouette) in deine Welt eindringen, um dich zu töten und deine gesammelten Seelen zu klauen. Wenn du gut bist und ihn fertig macht, bekommst du seine. Dafür gibt es auch bestimmte Seelensteine, damit du in andere Welten eindringen kannst. Ich hatte bis jetzt zwei oder drei Mal so einen Drecksack in meinem Spiel, ihm aber auch ordentlich auf's Maul gehauen. Blöd ist nur, dass man in der Zeit nicht zurück in den Nexus (die Zwischenwelt mit Händlern usw.) fliehen oder speichern kann.

Manchmal versuchen sie es auch mit miesen Tricks. Tun zum Beispiel so, als wollten sie dir helfen, laufen zu Gegnern und lassen dich dann Eiskalt in eine Falle rennen. Bei denen muss man aufpassen.^^

:cool:
Genau so hab ich mir das Gedacht werde mich also direkt über PSN einloggen.
danke für die ausführlichen Infos !!!
Geschrieben: 05 Jan 2010 16:58

ayk1

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Freak
fsk-geprueft
user verified

Das Spiel hört sich wirklich sehr sehr Interessant an. Auch so ein "muss haben" Spiel.
Was mich allerdings abschreckt, ist die Sprache.
Ist denn da viel mit Story wo man viel lesen oder zuhören muss?
Gruß
Aykut

Geschrieben: 05 Jan 2010 17:05

Setchmo

user-rank
Schwarzseher
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Nienburg (Weser)
kommentar.png
Forenposts: 5.140
Clubposts: 211
seit 10.09.2008
display.png
Panasonic TX-P55VT50E
player.png
Sony PlayStation 4
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
xbox.png
X1 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
107
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Amazon erweitert Prime-Angebot um den Service "Prime Music"
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 956 mal.
Erhielt 486 Danke für 385 Beiträge
Setchmo harder than you think!

Zitat:
Zitat von ayk1
Das Spiel hört sich wirklich sehr sehr Interessant an. Auch so ein "muss haben" Spiel.
Was mich allerdings abschreckt, ist die Sprache.
Ist denn da viel mit Story wo man viel lesen oder zuhören muss?

ich meine gelesen zu haben das da sspiel eine gute story besitzt. also ich denke mal das das spiel viel mit dialogen wie dragon age oder mass effect arbeitet. ich bin auch noch am überlegen. evtl. bestell ichs mir ende des monats.
Gruß Benny
Geschrieben: 05 Jan 2010 17:09

ayk1

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Freak
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Setchmo
ich meine gelesen zu haben das da sspiel eine gute story besitzt. also ich denke mal das das spiel viel mit dialogen wie dragon age oder mass effect arbeitet. ich bin auch noch am überlegen. evtl. bestell ichs mir ende des monats.

:DDas ist ja gut so, aber genau das schreckt mich ja ab, wenn viel in Englisch erzählt wird.
Gruß
Aykut

Geschrieben: 05 Jan 2010 17:10

Setchmo

user-rank
Schwarzseher
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Nienburg (Weser)
kommentar.png
seit 10.09.2008
display.png
Panasonic TX-P55VT50E
player.png
Sony PlayStation 4
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
xbox.png
X1 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
107
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 956 mal.

Zitat:
Zitat von ayk1
:DDas ist ja gut so, aber genau das schreckt mich ja ab, wenn viel in Englisch erzählt wird.

das ist dann blöd wenn man nichts versteht. da mahct ein rollenspiel mit guter geschichte nur halb so viel spaß. es hieß aber mal das sie einen europäischen release im auge haben.
Gruß Benny
Geschrieben: 05 Jan 2010 17:12

dsr159

user-rank
Blu-ray Fan

Zitat:
Zitat von Setchmo
ich meine gelesen zu haben das da sspiel eine gute story besitzt.

Sorry, aber... nein.^^

Die Story ist so dünn wie Aalscheiße, um ehrlich zu sein. Es gibt zwar eine, aber sie wird nicht ausführlich im Laufe des Spiels erzählt.

Es wird nicht viel geredet und es gibt auch nicht viel zu lesen. Es gibt zwar NPC's, die sind aber, wie die ganze Welt - und das meine ich jetzt nicht negativ, recht "abgefuckt". Alles recht trostlos usw. Aber genau das schafft auch die super Atmosphäre.

Eines der wenigen Spiele, bei denen ich sagen würde, dass man auf die Sprachbarriere scheißen kann. Mann muss halt nur die Grundvokabeln eines RPG's kennen, aber wenn man schon einige gezockt hat, wird man Attribute usw. auch so auseinanderhalten können, ohne jedes Mal im Wörterbuch nachzuschlagen.
finalb001xxxc.jpg
Geschrieben: 05 Jan 2010 17:14

Setchmo

user-rank
Schwarzseher
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Nienburg (Weser)
kommentar.png
seit 10.09.2008
display.png
Panasonic TX-P55VT50E
player.png
Sony PlayStation 4
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
xbox.png
X1 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
107
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 956 mal.

Zitat:
Zitat von dsr159
Sorry, aber... nein.^^

Die Story ist so dünn wie Aalscheiße, um ehrlich zu sein. Es gibt zwar eine, aber sie wird nicht ausführlich im Laufe des Spiels erzählt.

Es wird nicht viel geredet und es gibt auch nicht viel zu lesen. Es gibt zwar NPC's, die sind aber, wie die ganze Welt - und das meine ich jetzt nicht negativ, recht "abgefuckt". Alles recht trostlos usw. Aber genau das schafft auch die super Atmosphäre.

Eines der wenigen Spiele, bei denen ich sagen würde, dass man auf die Sprachbarriere scheißen kann. Mann muss halt nur die Grundvokabeln eines RPG's kennen, aber wenn man schon einige gezockt hat, wird man Attribute usw. auch so auseinanderhalten können, ohne jedes Mal im Wörterbuch nachzuschlagen.

tja dann ayk, greif zu.
Gruß Benny
Geschrieben: 05 Jan 2010 17:17

dsr159

user-rank
Blu-ray Fan

Das hier könnte für einige auch ganz interessant sein:

GT-Review (SD)
GT-Review (HD)

War dort übrigens auch RPG des Jahres, wenn ich mich nicht irre.
finalb001xxxc.jpg

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Gaming → PlayStation 3 → PS3 Games

Es sind 115 Benutzer und 437 Gäste online.