Blu-ray Forum → Gaming → PlayStation 3 → PS3 Games

Demon's Souls

Gestartet: 31 Dez 2009 16:41 - 239 Antworten

Beschreibung:
Die Black Phantom Edition des Action-RPGs beinhaltet den Soundtrack des Spiels sowie ein exklusives und nur in dieser Edition erhältliches Artbook. Weiterhin wird ein Strategy Guide mit dem Spiel ...
Kategorie:
Publisher:
Geschrieben: 28 Juni 2010 21:55

Gast

Zitat:
Zitat von ramis
Klingt bestimmt einfacher als es ist. Aber wenn ich danach den Hort "plündern" kann, lohnt sich die Arbeit. Habe aber leider nichts mit Magie am Hut. Also muss der gute alte Bogen her. Hatte schon probiert mich so in den Hort zu schleichen, aber er erwischte mich immer und immer wieder. Ich war sogar so dreist mich mit meinem Schild in der Hand als Feuerschutz den Drachen zu nähern, nun ja, danach rauchte ich nur kurz auf. :rofl:

Man kann aber links vorbei sprinten an der Klippe entlang ^^ da gibts auch was .
So ganz ohne Magie ist sehr sehr schwer (2 Slots sind Pflicht für den Warden Spell ) ohne den bist im späteren Spielverlauf Schaschlick :D
Geschrieben: 28 Juni 2010 22:00

ramis

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Jupp schon entdeckt :-) Habe soweit alles abgeklappert.
Echt so schwer? Muss ich also doch ein wenig Zauber skillen, bevor ich später wieder von vorne anfangen muss. Mehr wird aber nicht verraten :-)

Geschrieben: 28 Juni 2010 22:10

Gast

Jo man braucht gewisse mindest Attribute sonst ist der Char verskillt .
Selbst wenn man einen reinen Caster spielt braucht man etwas stärke und geschick . So ein nackter 2hand Baba macht es nicht allzu lang ;) Also 2 Slots in Magie und Mirakel sollte man haben auch als Nahkämpfer . Spätestens in NG+ geht ohne Schild nicht mehr viel . So ab Soullevel 30 kann man dann das Attribut pushen über das man damage machen möchte .
Geschrieben: 28 Juni 2010 23:04

ayk1

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Freak
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von MB76
Achtung,
ich verkaufe das Game wieder. Wer Interesse hat es steht im Markplatz zum Verkauf.

MfG
MB76

Dürfte ich nach dem Grund fragen?:confused:
Bist du eher enttäuscht vom Spiel?
Gruß
Aykut

Geschrieben: 29 Juni 2010 15:10

MB76

user-rank
Blu-ray Fan

Deutschland
Waldkirchen
kommentar.png
Forenposts: 1.023
seit 24.08.2009
display.png
Panasonic TH-50PZ800E
beamer.png
Sony VPL-HS20
player.png
Panasonic DMP-BD30
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
5
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Strike Back - Staffel 1
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Tucker & Dale vs Evil
anzahl.png
Bedankte sich 3 mal.

Wie soll ich es sagen, das Spiel ist für mich einfach zu schwer :(:o ich geh im ersten Level schon so oft drauf das ich die Lust am weiter zocken verloren hab.

MfG
MB76
Geschrieben: 29 Juni 2010 15:30

Replect

user-rank
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Rehlingen
kommentar.png
Forenposts: 121
seit 15.01.2008
display.png
Toshiba 55SV685D
player.png
Sony PlayStation 3 Slim
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
34
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Scott Pilgrim gegen den Rest der Welt
anzahl.png
zuletzt bewertet:
2012 - Steelbook
anzahl.png
Bedankte sich 2 mal.

Entschuldige meine folgenden Worte, aber das klingt als hättest Du dich nicht sehr klug angestellt ;). Ich habe das Tutorial (bis auf den Endgegner dort natürlich) und den kompletten ersten Abschnitt der ersten Welt inkl. Endgegner ohne zu sterben gemeistert :).
Natürlich bin ich seit dem auch einige bis viele Male gestorben, aber der erste Abschnitt war zwar schon fordernd, aber noch sehr human finde ich... Einzig den Gegner mit leuchtend roten Augen habe ich zunächst gemieden und bin diesen erst in späteren Spielstunden nach Abschluss des Abschnitts angegangen, mit 2-3 Toden, aber stets auf eigene Unfähigkeit zurückzuführen...:D und letztlich auch gemeistert.

Ich finde bei einem solch umfangreichen Spiel sollte man niemals so schnell das Handtuch werfen... Einige Spiele brauchen Ihre Zeit. Bei dem einem mehr, bei dem anderem weniger... Es tut mir schon fast Leid dass Du so früh damit abschließt bzw. abgeschlossen hast...
Geschrieben: 29 Juni 2010 15:56

Jewa

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Wesel
kommentar.png
Forenposts: 380
seit 22.11.2007
display.png
Panasonic TH-46PZ85E
player.png
LG BD350
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
4
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Sony stellt komplettes PlayStation Network bis Ende der Woche wieder online
anzahl.png
zuletzt bewertet:
From Paris with Love
anzahl.png
Bedankte sich 56 mal.

Zitat:
Zitat von MB76
Wie soll ich es sagen, das Spiel ist für mich einfach zu schwer :(:o ich geh im ersten Level schon so oft drauf das ich die Lust am weiter zocken verloren hab.

MfG
MB76

Geht mir fast genauso. Eigentlich ein super Spiel, aber um mich da einzuspielen fehlt mir die Zeit. Bin dafür wohl auch irgendwie zu alt. Daher steht meins auch im Marktplatz.
Geschrieben: 29 Juni 2010 18:19

Gast

Zitat:
Zitat von Jewa
Geht mir fast genauso. Eigentlich ein super Spiel, aber um mich da einzuspielen fehlt mir die Zeit. Bin dafür wohl auch irgendwie zu alt. Daher steht meins auch im Marktplatz.

:eek: lol ^^

Da ich noch 10 jahre älter bin sollte ich wohl langsam mit dem Häkeln anfangen :D
Geschrieben: 29 Juni 2010 19:05

MB76

user-rank
Blu-ray Fan

Deutschland
Waldkirchen
kommentar.png
Forenposts: 1.023
seit 24.08.2009
display.png
Panasonic TH-50PZ800E
beamer.png
Sony VPL-HS20
player.png
Panasonic DMP-BD30
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
5
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Strike Back - Staffel 1
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Tucker & Dale vs Evil
anzahl.png
Bedankte sich 3 mal.

Zitat:
Zitat von Replect
Entschuldige meine folgenden Worte, aber das klingt als hättest Du dich nicht sehr klug angestellt ;). Ich habe das Tutorial (bis auf den Endgegner dort natürlich) und den kompletten ersten Abschnitt der ersten Welt inkl. Endgegner ohne zu sterben gemeistert :).
Natürlich bin ich seit dem auch einige bis viele Male gestorben, aber der erste Abschnitt war zwar schon fordernd, aber noch sehr human finde ich... Einzig den Gegner mit leuchtend roten Augen habe ich zunächst gemieden und bin diesen erst in späteren Spielstunden nach Abschluss des Abschnitts angegangen, mit 2-3 Toden, aber stets auf eigene Unfähigkeit zurückzuführen...:D und letztlich auch gemeistert.

Ich finde bei einem solch umfangreichen Spiel sollte man niemals so schnell das Handtuch werfen... Einige Spiele brauchen Ihre Zeit. Bei dem einem mehr, bei dem anderem weniger... Es tut mir schon fast Leid dass Du so früh damit abschließt bzw. abgeschlossen hast...

Hab irgendwie keine Geduld um langsam durch das Game zu laufen und das ist mein Problem:(

Zu meinem Pech habe ich es auch nicht geschnallt das man die Gegner anvisieren kann:o:o:o
Die Gegner mit den roten Augen im ersten Level sind ja nicht ohne besonders der eine mit der Lanze:sad: ein Treffer und du bist tot.
Hab ich das richtig verstanden. Wenn ich jetzt bei einem Endgegner bin und ich das zeiltliche segne dann muss ich den ganzen Level nochmals spielen?
Das Game kam zur falschen Jahreszeit bei uns raus. Das Game ist ein Winterspiel und kein Sommerspiel:cool:

MfG
MB76

PS: vielleicht behalt ich es doch noch ...
Geschrieben: 29 Juni 2010 19:32

Jewa

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Wesel
kommentar.png
Forenposts: 380
seit 22.11.2007
display.png
Panasonic TH-46PZ85E
player.png
LG BD350
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
4
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Sony stellt komplettes PlayStation Network bis Ende der Woche wieder online
anzahl.png
zuletzt bewertet:
From Paris with Love
anzahl.png
Bedankte sich 56 mal.

Zitat:
Zitat von Diva
:eek: lol ^^

Da ich noch 10 jahre älter bin sollte ich wohl langsam mit dem Häkeln anfangen :D

Dafür bin ich auch zu ungeschickt.:o:rofl:

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Gaming → PlayStation 3 → PS3 Games

Es sind 100 Benutzer und 1393 Gäste online.