Blu-ray Forum → Gaming → PlayStation 3 → PS3 Games

Demon's Souls

Gestartet: 31 Dez 2009 16:41 - 239 Antworten

Beschreibung:
Die Black Phantom Edition des Action-RPGs beinhaltet den Soundtrack des Spiels sowie ein exklusives und nur in dieser Edition erhältliches Artbook. Weiterhin wird ein Strategy Guide mit dem Spiel ...
Kategorie:
Publisher:
Geschrieben: 27 Juni 2010 18:19

MB76

user-rank
Blu-ray Fan
aktivitaet.png Aktivität:

Deutschland
Waldkirchen
kommentar.png
Forenposts: 1.023
seit 24.08.2009
display.png
Panasonic TH-50PZ800E
beamer.png
Sony VPL-HS20
player.png
Panasonic DMP-BD30
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
5
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Strike Back - Staffel 1
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Tucker & Dale vs Evil
anzahl.png
Bedankte sich 3 mal.

Achtung,
ich verkaufe das Game wieder. Wer Interesse hat es steht im Markplatz zum Verkauf.

MfG
MB76

Verstoß melden

Bitte geben Sie eine Begründung ein, weshalb der Post ein Verstoß darstellt:

Schicken Sie dieses Formular nur ab, wenn es sich bei diesem Post wirklich um ein Verstoß handelt!

Geschrieben: 27 Juni 2010 21:39

ramis

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Hat wer einen guten Tipp für mich parat wie ich die Phalanx am besten dahin zurück schicke wo sie herkam? :D Glaub die Macher von Demon S... haben zu viel 300 geschaut. :rofl:

Oder kann man zurück zur Nexus gehen (die Waffen etwas aufrüsten) ohne das man die Seelen verliert? Stehe ja praktisch wieder auf der Brücke wo alles anfing. Wäre nämlich zu schade wenn die ca 4000 Seelen alle weg wären.

Geschrieben: 28 Juni 2010 09:38

Gast

Zitat:
Zitat von ramis
Hat wer einen guten Tipp für mich parat wie ich die Phalanx am besten dahin zurück schicke wo sie herkam? :D Glaub die Macher von Demon S... haben zu viel 300 geschaut. :rofl:

Oder kann man zurück zur Nexus gehen (die Waffen etwas aufrüsten) ohne das man die Seelen verliert? Stehe ja praktisch wieder auf der Brücke wo alles anfing. Wäre nämlich zu schade wenn die ca 4000 Seelen alle weg wären.

SPOILER! Inhalt einblenden

Phalanx mag überhaupt kein Feuer !
Also entweder mit den Feuerbomben ,die man finden kann oder noch besser Du verzauberst Deine Waffe mit Feuer ...Du rennst immer um ihn rum und sobald sich ne Lücke auftut schlägst Du auf ihn ein bzw . deckst ihn mit Feuerbomben ein ...2-3 gut vorgetragene Angriffe machen ihn platt . Deine Seelen kannst Du dir immer wieder holen sofern Du nicht 2x hintereinander stirbst .
Upgraden kannst Du erst wenn der erste Boss down ist !
Geschrieben: 28 Juni 2010 09:43

TooSexy

user-rank
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified

Österreich
wien
kommentar.png
Forenposts: 136
seit 24.12.2008
display.png
Samsung LE-40A656A
player.png
Sony PlayStation 3
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
9
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
bluray-disc.de wünscht Ihnen allen ein frohes Weihnachtsfest!
anzahl.png
zuletzt bewertet:
The Expendables (2010)
anzahl.png
Bedankte sich 4 mal.

Zitat:
Zitat von ramis

Du musst zuerst die kleinen Beschützer erledigen.Phalanx ist dann hilflos.
Viel in Bewegung bleiben und die Beschützer immer einen nach dem anderen erledigen.Versuche nicht gegen mehrere zugleich zu kämpfen sonst segnest du schnell das Zeitliche.
Benütze Feuer (firebombs etc.)sind sehr anfällig dagegen.
Phalanx ist einer der leichtesten Bosse warte bist du Maneater begegnest.
:cool:
AG_Julie.gif
Geschrieben: 28 Juni 2010 12:47

ramis

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Danke für die beiden Tipps. Werde ich demnächst noch einmal testen.
Kann man sich eigentlich den Drachen wo stellen? Also der dem man auf der Brücke das 2te mal begegnet. Weil am Hort kann man ihn wohl nicht erledigen.

Geschrieben: 28 Juni 2010 13:04

Totgeburt

user-rank
Blu-ray Fan

Deutschland
Lutherstadt Wittenberg
kommentar.png
Forenposts: 762
Clubposts: 14
seit 24.09.2008
display.png
Sony KDL-55HX825
beamer.png
Sanyo PLV-Z5
player.png
Sony PlayStation 4
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
2
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Resogun (PSN)
anzahl.png
Bedankte sich 105 mal.
Totgeburt Zockt wie blöd PS4

Ich bin immer noch beim Level 1 einach sau schwer das Game aber spaß macht es trozdem nur etwas frusttig ist es schon, in der EU Version währen ein paar speicherpunkte innerhalb eines Levels sehr gut gewesen. Das man bei einem so schweren Game auch noch die Spielstände kopiergeschützt hat ist mir auch ein Rätzel. Ich speicher sondt immer gern auf meinen USB Stick für den Fall der Fälle.
Geschrieben: 28 Juni 2010 13:05

TooSexy

user-rank
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified

Österreich
wien
kommentar.png
Forenposts: 136
seit 24.12.2008
display.png
Samsung LE-40A656A
player.png
Sony PlayStation 3
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
9
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
bluray-disc.de wünscht Ihnen allen ein frohes Weihnachtsfest!
anzahl.png
zuletzt bewertet:
The Expendables (2010)
anzahl.png
Bedankte sich 4 mal.

Nachdem du Phalanx erledigt hast wirst du ihm wieder begegnen und musst ihn erledigen.
Es gibt paar Tipps aber probiers einmal alleine.
:cool:
AG_Julie.gif
Geschrieben: 28 Juni 2010 19:57

ramis

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Totgeburt
Ich bin immer noch beim Level 1 einach sau schwer das Game aber spaß macht es trozdem nur etwas frusttig ist es schon, in der EU Version währen ein paar speicherpunkte innerhalb eines Levels sehr gut gewesen. Das man bei einem so schweren Game auch noch die Spielstände kopiergeschützt hat ist mir auch ein Rätzel. Ich speicher sondt immer gern auf meinen USB Stick für den Fall der Fälle.

Zum Anfang war ich auch immer wieder tot, aber um so länger man spielt um so leichter wird das. Probiere nie vor einen Gegner stehen zu bleiben. Markiere ihn, und weiche aus. Mit Kreis kann man leicht einen Schritt zurück gehen. Was auch nach einiger Zeit leicht ist ist das Ausweichen und danach mit einen Treffer den Gegner ins Jenseits zu befördern. Das Spiel speichert in regelmäßigen Abständen. Wenn man stirbt, drücke einfach schneller wie der Autosave ist die PS3 Taste, beende das Spiel und starte es neu. Schwuppdiwupp steht man meistens kurz davor wo man gestorben ist.

Geschrieben: 28 Juni 2010 21:15

Gast

Zitat:
Zitat von ramis
Danke für die beiden Tipps. Werde ich demnächst noch einmal testen.
Kann man sich eigentlich den Drachen wo stellen? Also der dem man auf der Brücke das 2te mal begegnet. Weil am Hort kann man ihn wohl nicht erledigen.

SPOILER! Inhalt einblenden

Yup man kann und sollte ihn früh erledigen denn man kommt dann an die Items drann die am Hort geblockt sind .(unter anderem der zweitbeste Schild im Spiel ! )
Es gibt 2 gute Möglichkeiten entweder mit dem Zauberspruch Poisen Cloud (Giftwolke) ...einfach da wo man ihn auf der langen Brücke wo der ganze Müll rumsteht (nach Phalanx) das erste mal trifft soweit vorläuft biss man von ihm umgeflext wird . Also soweit vorgehen biss man so gerade save steht .Dann wenn er anfliegt Poisen Cloud auf den Boden casten (nicht den Drachen ins Target nehmen) Wenn man ihn erwischt hat sieht man das er Schaden nimmt anhand der Zahlen unter seinem tag. Man muss so 10 -20 mal casten (also den Magievorrat auffüllen können ! ) dann fällt er wie nen Stein von Himmel und egal wo er stirbt man bekommt den loot !

Der andere Weg ist mit nem Bogen vom ersten oder zweiten Turm ...weis nicht mehr genau .Man braucht aber mit nem schlechten Bow über 200 Pfeile.
Geschrieben: 28 Juni 2010 21:31

ramis

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Klingt bestimmt einfacher als es ist. Aber wenn ich danach den Hort "plündern" kann, lohnt sich die Arbeit. Habe aber leider nichts mit Magie am Hut. Also muss der gute alte Bogen her. Hatte schon probiert mich so in den Hort zu schleichen, aber er erwischte mich immer und immer wieder. Ich war sogar so dreist mich mit meinem Schild in der Hand als Feuerschutz den Drachen zu nähern, nun ja, danach rauchte ich nur kurz auf. :rofl:

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Gaming → PlayStation 3 → PS3 Games

Es sind 68 Benutzer und 1216 Gäste online.