Blu-ray Forum → Shopping − Amazon Deals / Händler National & International → Händler National / International → Media Markt & Saturn Angebote

[MM] bundesweit: Jeder 10. Einkauf kostenlos!

Gestartet: 31 Dez 2009 16:24 - 325 Antworten

Geschrieben: 07 Jan 2010 02:11

QuadrateKid

user-rank
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

naja, im prinzip ganz einfach, kaufe 10 und du hast mit sicherheit eine, die nix gekostet hat. bei 20 schon 2 ;)
Geschrieben: 07 Jan 2010 10:12

This_Is_SPARTA

user-rank
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Hemer
kommentar.png
Forenposts: 1.448
Clubposts: 48
seit 29.05.2008
display.png
Panasonic TX‑65GZW954
player.png
Sony UBP-X800M2
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
123
anzahl.png
Mediabooks:
5
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 1588 mal.
Erhielt 928 Danke für 163 Beiträge
This_Is_SPARTA liebt Endzeitfilme...

Steht sicher schon hier [und eigentlich isses mir egal weil MM ca 50KM weg ist von hier], aber was heißt denn das nun mit der "Ziffer aufm Schein"?

Der mit einer "7" hat gewonnen, der die "6" hat nicht?!

Wie wird denn da jeder 10. ausgewählt?!
Geschrieben: 07 Jan 2010 10:13

jojo2351

user-rank
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

kommentar.png
Forenposts: 4.214
Clubposts: 857
seit 13.08.2008
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
The Fast and the Furious (1-4) - The Collection (Neuauflage)
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Minority Report
anzahl.png
Bedankte sich 182 mal.
Erhielt 2321 Danke für 1166 Beiträge

Die Zahl wird am Abend vom MM bekanntgegeben.
Grüße Johannes

VERKAUFE MEINE KOMPLETTE SAMMLUNG, bei INTERESSE => PN
Geschrieben: 07 Jan 2010 10:14

This_Is_SPARTA

user-rank
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Hemer
kommentar.png
Forenposts: 1.448
Clubposts: 48
seit 29.05.2008
display.png
Panasonic TX‑65GZW954
player.png
Sony UBP-X800M2
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
123
anzahl.png
Mediabooks:
5
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 1588 mal.
Erhielt 928 Danke für 163 Beiträge
This_Is_SPARTA liebt Endzeitfilme...

Jo habs dann auch grad gefunden, trotzdem Danke ;o)!!!
Geschrieben: 07 Jan 2010 11:47

Atze666

user-rank
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Köln
kommentar.png
Forenposts: 171
seit 07.07.2009
display.png
LG 55LM640S
player.png
Sony BDP-S790
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
20
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Neue 5-Tages-Aktion mit Blu-ray Schnäppchen

Das mit den 9 Freunden klappt aber nur, wenn die auch bereit sind das Risiko eines Gutscheins auf sich zu nehmen. Bis € 100,00 ist das vielleicht noch egal, aber wenn jeder was im Wert von € 200,00 - € 1000,00 oder mehr kauft, dann ist das schon ärgerlich, wenn ich nichts gewinne, aber sehen kann wie ich die Kohle bei MM loswerde.

Da kann ich dann monatelang sämtliche Aktionen abwarten und hoffen, dass da was für mich dabei ist, weil die regulären Preise ja nicht gerade Schnäppchenpreise sind.

Daher wäre mir das Risiko zu groß. Das können ja nur die machen, die das Geld rumliegen haben und nicht unbedingt benötigen. Wenn ich aber lese (nicht unbedingt in diesem Forum), dass manche sogar eine Finanzierung in Erwägung ziehen und hoffen, dass sie dann am nächsten Tag wieder ohne Probleme alles rückgängig machen können, dann kann ich nur den Kopf schütteln. :eek:

Warum nicht gleich das Geld für die Miete einsetzen, weil man ja bestimmt im Falle eines Nichtgewinnes das Geld bar wieder bekommt und dann die Miete gesichert ist. Und wenn es nicht klappt hat der Vermieter bestimmt Verständnis, dass er sein Geld später oder in Raten bekommt....:rofl:

Ich denke alles hat seine Grenzen. Und wenn ich nicht gerade wohlhabend bin, sollte ich mir nur das leisten, was ich auch bezahlen und dessen Verlust ich verschmerzen kann.
Geschrieben: 07 Jan 2010 11:49

Natürliches Mineralwasser

Avatar Natürliches Mineralwasser

user-rank
Blu-ray Starter

Deutschland
Holzminden
kommentar.png
Forenposts: 433
seit 14.08.2009
display.png
Samsung LE-40B650
player.png
Sony BDP-S360
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Alles muss raus - etliche Blitzangebote am heutigen Montag
anzahl.png
Bedankte sich 26 mal.
Erhielt 117 Danke für 76 Beiträge

Zitat:
Zitat von Kryson
Der Trick mit den 10 Freunden & der Rückgabe wurde gestern sogar bei den RTL2 News um 20:00 Uhr empfohlen!!!
Ob das so ein guter Tipp ist? Angeblich soll sich MM während dieser Aktion teils bei Rückgaben weniger kulant zeigen als sonst. Nachher hat man dann vielleicht eine mega Gutscheinkarte aber das Konto ist leer.
Geschrieben: 07 Jan 2010 14:32

Manni Col

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Köln
kommentar.png
Forenposts: 452
Clubposts: 27
seit 22.12.2008
display.png
Panasonic TH-46PZ85E
player.png
Sony PlayStation 3
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
50
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 28 mal.
Erhielt 201 Danke für 79 Beiträge

Zitat:
Ob das so ein guter Tipp ist? Angeblich soll sich MM während dieser Aktion teils bei Rückgaben weniger kulant zeigen als sonst. Nachher hat man dann vielleicht eine mega Gutscheinkarte aber das Konto ist leer.

Wenn MM grundsätzlich einen Artikel "ohne wenn und aber" zurücknimmt und das Geld zurück erstattet, dann müssen sie das auch während so einer Aktion machen, es sei denn, es wird ausdrücklich ausgenommen, dann muss diese Info aber im Markt aushängen, bzw. dem Kunden mit der Rechnung bekannt gemacht werden.

Das es Kunden gibt, die versuchen die Aktion auszutricksen, wird MM einkalkuliert haben und die Märkte, die eine Rücknahme nur gegen Gutschrift annehmen, versuchen halt zurück zu tricksen. Ich würde hier ggf. den Geschäftsführer, oder den Gesamt Verkaufsleiter kommen lassen und auf die "Geld zurück" Rücknahme bestehen.
Geschrieben: 07 Jan 2010 14:39

Fr33dom

user-rank
Blu-ray Starter

kommentar.png
Forenposts: 179
Clubposts: 2
seit 04.12.2009
display.png
Sony KDL-46EX725
beamer.png
Epson EH-TW6700
player.png
Samsung UBD-K8500 Ultra HD
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Blade Runner 2049 3D (Blu-ray 3D + Blu-ray)
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 4 mal.
Erhielt 19 Danke für 13 Beiträge

Umtausch: Da machen Sie garantiert nichts falsch. Sollte Ihnen ein bei uns gekaufter Artikel nicht
gefallen, können Sie ihn innerhalb von 14 Tagen zurückgeben. Wir tauschen um. Ohne Wenn und Aber.

Wo steht explizit "Geld zurück"?
Geschrieben: 07 Jan 2010 14:46

Atze666

user-rank
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Köln
kommentar.png
Forenposts: 171
seit 07.07.2009
display.png
LG 55LM640S
player.png
Sony BDP-S790
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
20
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Neue 5-Tages-Aktion mit Blu-ray Schnäppchen

Zitat:
Zitat von Manni Col
Wenn MM grundsätzlich einen Artikel "ohne wenn und aber" zurücknimmt und das Geld zurück erstattet, dann müssen sie das auch während so einer Aktion machen, es sei denn, es wird ausdrücklich ausgenommen, dann muss diese Info aber im Markt aushängen, bzw. dem Kunden mit der Rechnung bekannt gemacht werden.

Das es Kunden gibt, die versuchen die Aktion auszutricksen, wird MM einkalkuliert haben und die Märkte, die eine Rücknahme nur gegen Gutschrift annehmen, versuchen halt zurück zu tricksen. Ich würde hier ggf. den Geschäftsführer, oder den Gesamt Verkaufsleiter kommen lassen und auf die "Geld zurück" Rücknahme bestehen.

Eine Erstattung des Geldes findet ja statt. Aber nirgendwo steht, dass das in bar passieren muss. Zumindest ist mir davon nichts bekannt.

Und auch eine Rückerstattung als Gutschein ist eine Rückerstattung des Geldes. Es geht ja nichts verloren.

Ist alles eine Auslegungssache. Und an alle die, die jetzt vorhaben beim MM zu drohen, dass man sie als Kunde verliert:

Der MM verzichtet gerne auf Kundschaft, die den MM versucht zu besch..... und nur Geld kosten und keines einbringen. Außerdem können die sich ja sicher sein, dass diese Kunden bei der nächsten Aktion wieder da sind, weil sie bestimmt nicht woanders mehr zahlen, wenn sie es billiger bekommen können.
Geschrieben: 07 Jan 2010 14:47

Furzknoten

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Fr33dom
Umtausch: Da machen Sie garantiert nichts falsch. Sollte Ihnen ein bei uns gekaufter Artikel nicht
gefallen, können Sie ihn innerhalb von 14 Tagen zurückgeben. Wir tauschen um. Ohne Wenn und Aber.

Wo steht explizit "Geld zurück"?

Wenn das der genaue Werbetext ist - ich gehe mal davon aus :thumb: - dann stehen MM imho bei der ausgelobten Rücknahme nicht mangelhafter Artikel tatsächlich mehrere Möglichkeiten zur Verfügung, eine davon wäre der Gutschein.

Allerdings suggeriert der Text dem "Unkundigen" etwas anderes, sprich Rückgabe gegen Geld - auch wenn es da soooooo nicht steht.

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Shopping − Amazon Deals / Händler National & International → Händler National / International → Media Markt & Saturn Angebote

Es sind 108 Benutzer und 493 Gäste online.