Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino → Blu−ray 3D Filme

3 D Brillen

Gestartet: 31 Dez 2009 10:45 - 145 Antworten

Veröffentlichung:
20.05.2010
Laufzeit:
89 Minuten
Schauspieler:
Regisseur:
Produktion:
Kategorie:
Altersfreigabe:
Geschrieben: 10 Okt 2014 12:05

derFrink

user-rank
Blu-ray Starter
aktivitaet.png Aktivität:

kommentar.png
Forenposts: 31
seit 27.08.2012
display.png
LG 47LW5400
beamer.png
JVC DLA-X35WE
player.png
Panasonic DMP-BDT220
anzahl.png

Zitat:
Zitat von BlaueScheibe24
Scheint aber leider nicht für Samsung TV's geeignet zu sein, soweit ich das lesen konnte.

Fände ich komisch, da die Samsungs ja an meinem JVC X35 funktionieren.
Sie unterstützt soweit ich weiß den 3D RF Stand..
Ich meine mich erinnern zu könne, dass die nicht von JVC gebrandete Version XPand X105RF heißt. Vielleicht hilft das
Geschrieben: 10 Okt 2014 12:28

Gast

das ist ja vielleicht sogar eine für mich :)
Geschrieben: 10 Okt 2014 12:36

BlaueScheibe24

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von derFrink
Fände ich komisch, da die Samsungs ja an meinem JVC X35 funktionieren.
Sie unterstützt soweit ich weiß den 3D RF Stand..
Ich meine mich erinnern zu könne, dass die nicht von JVC gebrandete Version XPand X105RF heißt. Vielleicht hilft das

Ich werde mich mal bei JVC per Email erkundigen. So eine ähnliche Brille gab es nämlich damals von Samsung. Leider nicht mehr lieferbar. Vielleicht wäre die von JVC eine gute Alternative.

"Wenn Du zunimmst, wird gelästert. Wenn Du abnimmst, besteht Verdacht auf Magersucht. Wenn Du Dich schön kleidest, bist Du eingebildet. Ziehst Du Dich einfach an, vernachlässigst Du Dich. Wenn Du weinst, bist Du schwach. Wenn Du aber sagst, was Du denkst, bist Du ein Problemmensch. Egal, was Du machst, man wird Dich immer kritisieren".
Geschrieben: 11 Okt 2014 15:22

Nighteyes

user-rank
Schwarzseher
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

kommentar.png
Forenposts: 3.060
Clubposts: 264
seit 19.02.2009
display.png
Panasonic TX-P65STW60
player.png
OPPO BDP-93
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 107 mal.
Erhielt 663 Danke für 505 Beiträge
Nighteyes ist Cinefacts-Asylant

Ich hab jetzt mal die Samsung 3570CR getestet und bin zufrieden damit. Streulicht kaum ein Thema, solange es nicht von hinten kommt. Das dürfte aber im Zweifelsfall auch von der vorhandenen Brillenfassung abhängen. Für
Geschrieben: 11 Okt 2014 15:56

BlaueScheibe24

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Nighteyes
Ich hab jetzt mal die Samsung 3570CR getestet und bin zufrieden damit. Streulicht kaum ein Thema, solange es nicht von hinten kommt. Das dürfte aber im Zweifelsfall auch von der vorhandenen Brillenfassung abhängen. Für

"Wenn Du zunimmst, wird gelästert. Wenn Du abnimmst, besteht Verdacht auf Magersucht. Wenn Du Dich schön kleidest, bist Du eingebildet. Ziehst Du Dich einfach an, vernachlässigst Du Dich. Wenn Du weinst, bist Du schwach. Wenn Du aber sagst, was Du denkst, bist Du ein Problemmensch. Egal, was Du machst, man wird Dich immer kritisieren".
Geschrieben: 11 Okt 2014 16:37

Nighteyes

user-rank
Schwarzseher
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

kommentar.png
Forenposts: 3.060
Clubposts: 264
seit 19.02.2009
display.png
Panasonic TX-P65STW60
player.png
OPPO BDP-93
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 107 mal.
Erhielt 663 Danke für 505 Beiträge
Nighteyes ist Cinefacts-Asylant

Zitat:
Zitat von BlaueScheibe24
Darf ich mal fragen, was Du für eine normale Sehbrille hast? Eher eine große mit dicken Bügeln oder eine kleinere oder ohne Rand?

Es ist eine schmale Titanfassung mit Rand und kleinen Bügeln. Gläser eher rechteckig. Das Format ist zufällig ziemlich nah an der 3D-Brille, die Gläser sind fast deckungsgleich und es gibt keine überstehenden Ränder oder so.

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino → Blu−ray 3D Filme

Es sind 13 Benutzer und 435 Gäste online.