Blu-ray Forum → Forenregeln / Hilfe & Support → bluray−disc.de Feedback

SCHNITZELJAGD durchs Bluray PORTAL

Gestartet: 30 Dez 2009 14:45 - 76 Antworten

Geschrieben: 05 Jan 2010 18:53

SubZero

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Zitat:
Zitat von tobi
Es gibt 2x die Forenregeln habe ich grade durch Zufall gefunden...

@Schakal: er schrieb ...gefunden- nicht gelesen, hihi :rofl::eek::pray:
Das Wasser steht uns bis zum Hals, aber seine Qualität ist ausgezeichnet.
Geschrieben: 05 Jan 2010 18:55

Gast

Gelesen habe ich sie doch als ich angemeldet habe...
Geschrieben: 05 Jan 2010 18:58

SubZero

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

:) war doch nur spaß, bitte nicht mißverstehen!:o
Das Wasser steht uns bis zum Hals, aber seine Qualität ist ausgezeichnet.
Geschrieben: 06 Jan 2010 12:16

Gast

hehe...habs geschafft!!!

Gruß M.
Geschrieben: 06 Jan 2010 13:19

PrKlaus

user-rank
Blu-ray Starter

Deutschland
Herzogenaurach
kommentar.png
Forenposts: 87
seit 19.02.2009
display.png
Toshiba 37X3000P
beamer.png
eMachines V700
player.png
Sony PlayStation 3
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
1
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Verlosung: Paramount Filmpaket
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 1 mal.
Erhielt 3 Danke für 3 Beiträge

Ich liebe Schnitzeljagten, allerdings war ich allein noch nie gut in sowas, demnach häng ich an Frage 2, ich glaube zu wissen was gemeint ist, allerdings komm ich nich drauf, was es mir bringt, oder wo ich danach suchen sollte.

Trotzdem danke sehr gelungene Aktion.

Gruß Mischaäl
Geschrieben: 06 Jan 2010 17:01

Pandora

user-rank
3D Maniac
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Ja!!!! Geschafft. Habe allerdings einen kleinen Schups gebraucht! ;)

Das hat wirklich riesig Spaß gemacht und ich habe das Forum noch besser kennen gelernt. Danke!
otg_pandora_neu.png
Geschrieben: 06 Jan 2010 18:26

Schwede

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Fertiiich :p;)
Klasse Arbeit :thumb:
Hat mir sehr gut gefallen:cool: und ich hoffe auf eine "Schnitzeljagd Teil 2" :thumb:
Gruß Jürgen

"Dieser Stoff, meine Herren, ist kein gewöhnlicher Stoff. Dieser Stoff ist die Deluxe Version. Das ist die Jakobs Krönung des THC."

das Reh springt hoch, das reh springt weit, warum auch nicht?! Es hat ja Zeit...!

Geschrieben: 07 Jan 2010 21:42

Chrisor

user-rank
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified

Also nachdem die Euphorie bei gut 2 Dutzend Interessierter etwas abgeklungen ist, werde ich mal ein erstes Fazit ziehen (was nicht wie in Stein gemeisselt für immer so bleiben muss, aber das Ganze aus meiner Sicht zum jetzigen Zeitpunkt zusammenfasst)

1. Habe insgesamt über einen Zeitraum von knapp 3 Wochen darangesessen.

2. Die Ausgestaltung der Fragen und die Suche der passenden Stellen + die Implemtierung hier bei bluray-disc.de beliefen sich auf 3 recht lange Abende.

3. 18 Teilnehmer haben erfolgreich bis zum Ende mitgemacht; will heissen auch die finale und richtige Mail an mich gesandt

4. 14 Danke gab es im Thread

5. der Thread selbst wurde von 4 Leute mit einem Durchschnitt von 4/5 Punkten bewertet.

Mein Fazit aus den obigen Punkten:

• Mir hat es jede Menge Spass gemacht. Ich sehe weiterhin einen grossen Sinn in dieser Art von Portalspiel.

• Leider komme ich zu dem Schluss, dass sich die Resonanz und die Anerkennung doch sehr stark in Grenzen gehalten hat, als dass sich der relativ hohe Zeitaufwand in irgendeiner Form rechnen oder rechtfertigen lassen würde.

• Eine Schnitzeljagd v2.0 sehe ich daher zumindest unter meiner Ausarbeitung eher als unwahrscheinlich an.

Bei all denjenigen, die Spass bei der Schnitzeljagd hatten und die die Arbeit zu würdigen wussten, möchte ich mich noch einmal bedanken; Ein Spiel, welcher Art auch immer, ist immer nur so gut wie die Spieler, die es spielen und wie sie es zu lieben und zu schätzen wissen.
Geschrieben: 07 Jan 2010 21:52

Ryan Anderson

user-rank
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Ich habe sehr viel Spaß an der Schnitzeljagd gehabt und bin bei Rätsel 5 beinahe verrückt geworden :D

Bewertet hab ich diesen Thread jetzt auch mal ( war glaub ich das erste mal, dass ich das überhaupt gemacht habe :pray: :o )

Wenn Du doch nochmal so eine Schnitzeljagd machen würdest wäre ich auch gerne bereit Dir dabei zu helfen ( auch wenn ich dann selbst nicht dran teilnehmen könnte )

Hat mich gewundert, dass nicht mehr User mitgespielt haben. Die Idee und Deine Arbeit hätte mehr resonanz verdient :thumb:
Geschrieben: 08 Jan 2010 00:02

RobertKuhlmann

user-rank
Gesperrt
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

@Chrisor:

Vielleicht würde ja ein wenig Marketing seitens bluray-disc.de (z.B. in den News) das Interesse breiter streuen.

Außerdem könnte Renè ja mal einen Preis für die nächste Schnitzeljagd springen lassen. Ich würde ihn an deiner Stelle einfach mal fragen.
:)

Wenn es dir selbst zu viel Arbeit ist, kannst Du ja mal anregen, dass es von den Hauptamtlichen vorbereitet und durchgeführt wird. Deine Idee ist jedenfalls super und bei den Teilnehmern ja auch sehr gut angekommen.

Gruß
Robert

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Forenregeln / Hilfe & Support → bluray−disc.de Feedback

Es sind 27 Benutzer und 164 Gäste online.