Blu-ray Forum → Shopping − Amazon Deals / Händler National & International → Amazon Deals → Amazon Deutschland

[DE] Kurzer Artikel zu Weinachtsgeschäft Amazon 2009

Gestartet: 30 Dez 2009 00:17 - 32 Antworten

Geschrieben: 30 Dez 2009 15:29

NadYas

user-rank
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Zitat:
Zitat von xy78
stimmt nicht!
verkaufsrang DVD: platz 1
verkaufsrang BD: platz 35

:eek::eek::eek::eek::eek:

Ist ja heftig, wo hast du das her?
NadYas2.jpg

Der Polizist stoppt einen Lastwagen. "Jetzt sage ich Ihnen schon zum siebtenmal, dass Sie Ihre Ladung verlieren"schimpft der Beamte.
Schnauzt der LKW-Fahrer zurück: "Und jetzt sage ich Ihnen zum siebtenmal, dass dies ein Streuwagen ist!"

Geschrieben: 30 Dez 2009 15:32

xy78

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von NadYas
:eek::eek::eek::eek::eek:

Ist ja heftig, wo hast du das her?

steht auf der amazonseite ;)
einmal rufst die dvd auf, einmal die BD
UserXy78.jpg
Geschrieben: 30 Dez 2009 15:35

xy78

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

ice age 3 liegt bei DVD auf platz 5, die BD auf platz 107 :confused:
UserXy78.jpg
Geschrieben: 30 Dez 2009 15:39

Gast

Zitat:
Zitat von xy78
stimmt nicht!
verkaufsrang DVD: platz 1
verkaufsrang BD: platz 35

Deswegen schrieb ich heufig so und nicht immer... Und gerade in solcen Statistiken werd das auch gerne mal in eien Topf geworfen.

Man kann auch davon ausgehen das in nächster Zeit BDs und DVDs noch mehr voneinader getrennt werden
Geschrieben: 30 Dez 2009 15:43

NadYas

user-rank
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von xy78
steht auf der amazonseite ;)
einmal rufst die dvd auf, einmal die BD

Püppi Potter ist auf Platz 1 :rofl::rofl::rofl:
NadYas2.jpg

Der Polizist stoppt einen Lastwagen. "Jetzt sage ich Ihnen schon zum siebtenmal, dass Sie Ihre Ladung verlieren"schimpft der Beamte.
Schnauzt der LKW-Fahrer zurück: "Und jetzt sage ich Ihnen zum siebtenmal, dass dies ein Streuwagen ist!"

Geschrieben: 30 Dez 2009 15:47

xy78

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von NadYas
Püppi Potter ist auf Platz 1 :rofl::rofl::rofl:

denke, die preise machen viel aus. ich hab meine zwar von MM, aber bei einem preis unter 9€ war des saubillig (genauso wie ice age 3) - und mehr war der teil eh nit wert ;):rofl:
UserXy78.jpg
Geschrieben: 30 Dez 2009 15:58

NadYas

user-rank
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von xy78
denke, die preise machen viel aus. ich hab meine zwar von MM, aber bei einem preis unter 9€ war des saubillig (genauso wie ice age 3) - und mehr war der teil eh nit wert ;):rofl:

Ich würd Püppi Potter im Amaray nicht mal Umsonst nehmen ob DVD oder Blu, hab aber vier Filme von dem im Steelbook, beim Kauf gings mir nur um die Steels deswegen wirds auch OVP bleiben!!!
NadYas2.jpg

Geschrieben: 30 Dez 2009 16:00

DeanWnchestr

user-rank
3D Maniac
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von NadYas

Ich würd Püppi Potter im Amaray nicht mal Umsonst nehmen ob DVD oder Blu, hab aber vier Filme von dem im Steelbook, beim Kauf gings mir nur um die Steels deswegen wirds auch OVP bleiben!!!

Jeder hat einen anderen Geschmack. Ich denke es haben sehr viele die günstigen DVDs für ihre Enkelkinder, Geschwister oder sonst was gekauft!
Geschrieben: 30 Dez 2009 16:07

NadYas

user-rank
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von cyrix
Jeder hat einen anderen Geschmack. Ich denke es haben sehr viele die günstigen DVDs für ihre Enkelkinder, Geschwister oder sonst was gekauft!

cyrix Platz 1 sagt doch schon alles :rofl::rofl::rofl:

Natürlich ist es Geschmackssache, ich kann bloß nicht nachvollziehen was so :cool: ist an Potter :eek::eek::eek:

Wieteres Diskutieren bringt nichts, es bleibt halt Geschmackssache :thumb::thumb::thumb:
NadYas2.jpg

Geschrieben: 30 Dez 2009 16:12

DeanWnchestr

user-rank
3D Maniac
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Wir wollen hier aber nicht wie bei den News Kommentaren anfangen...

"brauche ich nicht" "würde ich nicht mal umsonst nehmen" "wieder nichts dabei"

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Shopping − Amazon Deals / Händler National & International → Amazon Deals → Amazon Deutschland

Es sind 82 Benutzer und 585 Gäste online.