Blu-ray Forum → Club Bereich© bluray−disc.de → MCC − Movieprops Collectors Club → Hot Toys

[INFO] Der Hot Toys News Thread

Gestartet: 28 Dez 2009 00:30 - 2654 Antworten

Geschrieben: 27 Juli 2020 00:59

Yautja

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Sammler
aktivitaet.png Aktivität:

Deutschland
Yautja Prime
kommentar.png
Forenposts: 579
Clubposts: 1.868
seit 02.04.2013
anzahl.png
Bedankte sich 242 mal.
Erhielt 678 Danke für 394 Beiträge

Zitat:
Zitat von "agentsands"
Ich kaufe aber nicht die mit den Barbiehaaren. Bei keinem Hersteller, ich finde das immer irgendwie gruselig. Ich mag diese Figuren, aber 'Puppen' so gar nicht. Das hat was von so einem schlechten Horrorfilm.

Ist ja auch völlig OK. Die TBLeague haben aber halt alle gerootetes Haar. Wenn es gut gemacht ist sieht das schon ganz gut aus. Falls Asmus den Crown Gandalf hinbekommt zum Beispiel. Nen 1/1 Chucky mit Diecast wäre doch mal was.wink.png Die Gremlis hab ich leider auch verpasst.
Geschrieben: 27 Juli 2020 01:36

agentsands

user-rank
Chefredakteur Filmdatenbank Importe
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Nein, haben sie nicht alle. TBleague mit Sideshow und Phicen zusammen für Court of the Dead haben es nicht.
agentsands
Team-Signatur.gif

Forenmod Serienthread - Kinothread - DB Import
Geschrieben: 06 Okt 2020 23:49

Samuraigladiator

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Junkie

Ui, es kommt ein Bespin Luke...
Gruß
Frank

Geschrieben: 07 Okt 2020 00:25

The_Scorpion

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Leipzig
kommentar.png
Forenposts: 1.038
Clubposts: 610
seit 15.02.2010
display.png
LG 55E6D
player.png
Sony UBP-X800
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
198
anzahl.png
Mediabooks:
10
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 121 mal.
Erhielt 944 Danke für 588 Beiträge

Screenshot.png
SIDESHOWNYCON
Geschrieben: 07 Okt 2020 00:46

Samuraigladiator

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Junkie

Zitat:
Zitat von "The_Scorpion"
Screenshot.png
SIDESHOWNYCON
Und da isser schonact-up.png
Gruß
Frank

Geschrieben: 07 Okt 2020 08:13

Samuraigladiator

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Junkie

Hello From New York Sideshow Comic Con!

Huge Thank You To Sideshow For Allowing Me To Come Film The Hot Toys Figures Today! Best Day Ever!!

oir8px6v.jpg

Credits to Jon Deak FB
Gruß
Frank

Geschrieben: 09 Okt 2020 23:23

Yautja

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Sammler

Deutschland
Yautja Prime
kommentar.png
seit 02.04.2013
anzahl.png
Bedankte sich 242 mal.

Der Bespin Luke steht schon seit 2 Jahren auf den Cons. Hab den DX ist mir also egal. Jango Fett, R5-D4 und der Airborne Trooper werden nicht mal mehr ausgestellt. Mich hat der Lando wirklich überrascht. Mal kein Luke, Boba, Leia oder Vader.

Wette als nächstes kommt einer der genannten Figuren.wink.png ESB Stormie, ESB Snowtrooper Neuaulage, Chewie ESB,  Luke und Han Hoth, Leia Hoth Neuauflage,  Han und Luke Bespin, Bespin Escape Leia, RotJ Vader.

Rogue One kommt gar nichts mehr.
Geschrieben: 10 Okt 2020 00:38

HT-BluSter

user-rank
Blu-ray Starter

kommentar.png
Forenposts: 3
Clubposts: 35
seit 31.01.2015
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 1 mal.
Erhielt 6 Danke für 4 Beiträge

uugh, Jon Deak :-/  

Gott sei Dank, brauch ich nur die paar Main Charas aus der orig. Trilogy. Der Snowspeeder Luke wird mein erster und einziger Luke...ham ja eh alle den gleichen Kopp :-D
Wird Zeit für meine ALITA ... HT sollte mehr diverse Lizenzen aufnehmen. Genug Geld ham die ja mit MARVEL SW und DC gescheffelt... wie wärs mal mit Inception, Interstellar, The Wolf of Wall Street, Goodfellas, Big Lebowski, Mad Max: Fury Road , DUNE, oder so... mehr Mut bei denen wäre gut. Valerian wurde ja auch mal angekündigt...aber nix..

Greetz !
SEB
Geschrieben: 10 Okt 2020 14:33

Yautja

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Sammler

Deutschland
Yautja Prime
kommentar.png
seit 02.04.2013
anzahl.png
Bedankte sich 242 mal.

Zitat:
Zitat von "HT-BluSter"
Gott sei Dank, brauch ich nur die paar Main Charas aus der orig. Trilogy. Der Snowspeeder Luke wird mein erster und einziger Luke...ham ja eh alle den gleichen Kopp :-D
Wird Zeit für meine ALITA ... HT sollte mehr diverse Lizenzen aufnehmen. Genug Geld ham die ja mit MARVEL SW und DC gescheffelt... wie wärs mal mit Inception, Interstellar, The Wolf of Wall Street, Goodfellas, Big Lebowski, Mad Max: Fury Road , DUNE, oder so... mehr Mut bei denen wäre gut. Valerian wurde ja auch mal angekündigt...aber nix..
Gibt ja auch ein paar Marvel Figuren. Da hat man als HT Marvel Sammler schon ne kleine Auswahl. Wird mal wieder Zeit für einen Tony.wink.png  Sideshow hatte ne breitere Palette an Star Wars Figuren das muss man ihnen lassen. Droiden, Aliens und Bounty Hunter zum Beispiel. Nicht nur Stormies, Luke, Leia, Boba und Vader.
Nicht das ich ein Problem damit hätte. Es wird auch noch ein X-Wing Luke und RotJ Vader kommen, sind ja auch Figuren wo die Leute drauf warten. Bespin und Karbonit Han bin ich nicht so sicher.wink.png  Naja Tusken-Räuber und Gamorrean Guards gibt es ja auch von Sideshow.

Da wird von HT wohl nichts mehr kommen. Bleibt einem wirklich nur der  Kauf von Figuren ohne Lizenz. Es kommen ja nicht mal mehr Sachen zu Lizenzen, die sie besitzen. Der Pennywise hat mich mal wieder überrascht.
Geschrieben: 10 Okt 2020 14:57

HT-BluSter

user-rank
Blu-ray Starter

kommentar.png
Forenposts: 3
Clubposts: 35
seit 31.01.2015
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 1 mal.
Erhielt 6 Danke für 4 Beiträge

...stimmt, da war doch noch was mit Bespin Han...usw. naja, die Lizenz wird uns noch so einiges bringen. Denke mal im Moment ist der Clone Wars Hype erstmal in vollem Gang. Gott sei dank bin ich da auch nicht so involviert. Das wäre das AUS für meine Ersparnisse und auch zukünftigen Einnahmen :-D  Und ja, den neuen Mechtest Tony hab ich mir vorbestellt. Den alten hab ich zwar auch, aber wer musste sein :-D

Pennywise war echt eine Überrachung. Wer hatte noch gleich die Lizenz für den ersten movie? Blitzway? Three Zero?Die wurden doch fast gleichzeitig auf den Cons gezeigt.
Das die ihre MATRIX Lizenz nicht weiter ausbauen ist auch ne Schnade. Neo wurde ja im "Gebrauchtmarkt" ganz schön teuer mit ca. über 300 EUR usw. Das würde sich bestimmt für die lohnen.
John Wick hat ja einen zweiten batch beschert bekommen, der jetzt auch langsam rauskommen müsste. Da machen sie sicher ne neue Figur zu den beiden nächsten Teilen.
Wenn sie die ALIEN Lizenz noch haben sollten, wäre es auch cool, wenn noch was käme. Terminator genauso.
Wer weiß...es bleibt spannend
Greetz !
SEB

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Club Bereich© bluray−disc.de → MCC − Movieprops Collectors Club → Hot Toys

Es sind 108 Benutzer und 408 Gäste online.