Blu-ray Forum → Club Bereich© bluray−disc.de → MCC − Movieprops Collectors Club → Hot Toys

[INFO] Der Hot Toys News Thread

Gestartet: 28 Dez 2009 00:30 - 2656 Antworten

Geschrieben: 17 Jan 2011 21:31

T.M.F.

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

der guardian predator liegt ja momentan so bei 300 piepen im schnitt. aber mal was ganz anderes. weiß jemand was mit der hot toys homepage ist? ich komm mit meinen beiden browsern nicht mehr auf die seite, wegen gefahr. das steht dann immer:

Die Webseite auf www.hottoys.com.hk wurde als attackierende Seite gemeldet und auf Grund Ihrer Sicherheitseinstellungen blockiert.

Attackierende Webseiten versuchen, Programme zu installieren, die private Informationen stehlen, Ihren Computer verwenden, um andere zu attackieren oder Ihr System beschädigen.

Manche Webseiten vertreiben bewusst Viren und ähnlich schädliche Software, aber viele Webseiten sind auch ohne das Wissen oder die Erlaubnis des Betreibers kompromittiert.

hat noch jemand das problem oder ne info???? ist dat jetzt ne einstellungssache, weil vor kurzem kam ich noch ganz normal auf die hot toys hhp und nun nicht mehr. umgestellt hab ich nix.
Geschrieben: 17 Jan 2011 21:31

SONY DIMA BLACK

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Profi
user verified

kommentar.png
Forenposts: 228
Clubposts: 3.071
seit 19.04.2010
display.png
Sony
player.png
Sony PlayStation 4
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
43
anzahl.png
Mediabooks:
1
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 1097 mal.
SONY DIMA BLACK Freut sich auf denn Hot Rod

Zitat:
Zitat von peppy1002
Aber ohne grund denke ich mal kommen die meldungen nicht, deshalb trau ich mich nie so wirklich auf die seite und gucke lieber woanders :o

ik gehe trots dem rauf :p
Gruß Dima

SONY-DIMA-BLACK_banner.jpg
Geschrieben: 17 Jan 2011 21:36

manick

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von T.M.F.
der guardian predator liegt ja momentan so bei 300 piepen im schnitt. aber mal was ganz anderes. weiß jemand was mit der hot toys homepage ist? ich komm mit meinen beiden browsern nicht mehr auf die seite, wegen gefahr. das steht dann immer:

Die Webseite auf www.hottoys.com.hk wurde als attackierende Seite gemeldet und auf Grund Ihrer Sicherheitseinstellungen blockiert.

Attackierende Webseiten versuchen, Programme zu installieren, die private Informationen stehlen, Ihren Computer verwenden, um andere zu attackieren oder Ihr System beschädigen.

Manche Webseiten vertreiben bewusst Viren und ähnlich schädliche Software, aber viele Webseiten sind auch ohne das Wissen oder die Erlaubnis des Betreibers kompromittiert.

hat noch jemand das problem oder ne info???? ist dat jetzt ne einstellungssache, weil vor kurzem kam ich noch ganz normal auf die hot toys hhp und nun nicht mehr. umgestellt hab ich nix.
Ich krieg die Meldung auch, egal auf welche Weise ich den Link aufrufe (direkt aus Google Suche oder Link kopieren und in neues Browserfenster einfügen).

Ich lass es denn mal lieber bleiben... man kann sich ja auch woanders informieren ;)
46735_movieprops_cust01.jpg
Geschrieben: 17 Jan 2011 21:36

T.M.F.

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

aber ich komm ja nich mal mehr drauf, das lässt mein browser nich mal zu...
Geschrieben: 17 Jan 2011 21:37

T.M.F.

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von manick
Ich krieg die Meldung auch, egal auf welche Weise ich den Link aufrufe (direkt aus Google Suche oder Link kopieren und in neues Browserfenster einfügen).

Ich lass es denn mal lieber bleiben... man kann sich ja auch woanders informieren ;)

was ich ja auch schon mache, aber bei hot toys hat man wenigstens die komplette produktpallette zum informieren ;)
Geschrieben: 17 Jan 2011 21:37

manick

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von T.M.F.
aber ich komm ja nich mal mehr drauf, das lässt mein browser nich mal zu...
Ist auch besser so (siehe einen Post über deinem vor-vorherigen) ;)
Geschrieben: 17 Jan 2011 21:43

T.M.F.

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von manick
Ist auch besser so (siehe einen Post über deinem vor-vorherigen) ;)

vielleicht hatter ja en mac... laut meinen kollegen soll die bude ja ach so sicher sein und ohne schutzsoftware auskommen ;)

Verstoß melden

Bitte geben Sie eine Begründung ein, weshalb der Post ein Verstoß darstellt:

Schicken Sie dieses Formular nur ab, wenn es sich bei diesem Post wirklich um ein Verstoß handelt!

Geschrieben: 17 Jan 2011 21:44

Gonzo71

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Papst

Also bei mir (Opera 11.00) funktioniert die Seite einwandfrei.
So Long, and Thanks For All the Fish.
Michael

Geschrieben: 17 Jan 2011 21:52

manick

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von T.M.F.
vielleicht hatter ja en mac... laut meinen kollegen soll die bude ja ach so sicher sein und ohne schutzsoftware auskommen ;)
das kann sein... aber die Macs kommen auch nicht ohne Schutzsoftware aus, man hört halt nur viel weniger darüber, weil sie zahlenmässig weniger verbreitet sind ;)
Geschrieben: 17 Jan 2011 21:56

SONY DIMA BLACK

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Profi
user verified

kommentar.png
Forenposts: 228
Clubposts: 3.071
seit 19.04.2010
display.png
Sony
player.png
Sony PlayStation 4
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
43
anzahl.png
Mediabooks:
1
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 1097 mal.
SONY DIMA BLACK Freut sich auf denn Hot Rod

Zitat:
Zitat von manick
das kann sein... aber die Macs kommen auch nicht ohne Schutzsoftware aus, man hört halt nur viel weniger darüber, weil sie zahlenmässig weniger verbreitet sind ;)

hab mac aber auch Warnung mit safari
Gruß Dima

SONY-DIMA-BLACK_banner.jpg

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Club Bereich© bluray−disc.de → MCC − Movieprops Collectors Club → Hot Toys

Es sind 108 Benutzer und 1423 Gäste online.