Blu-ray Forum → Heimkino, Hifi / Technik → Boxensysteme / Installation → Allgemeine Hilfe und Fragen zu Boxen

Terratec Boxen zu gebrauchen?

Gestartet: 26 Dez 2009 14:25 - 0 Antworten

Geschrieben: 26 Dez 2009 14:25

cidh

user-rank
Plasma Club Member
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

kommentar.png
Forenposts: 441
Clubposts: 52
seit 20.09.2009
display.png
Panasonic TX-P46S10E
player.png
Sony PlayStation 3 Slim
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
5
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 133 mal.
Erhielt 89 Danke für 60 Beiträge

Moin.

ich habe, noch aus Zeiten wo es diese tollen blauen Scheiben noch nicht gab ein Terratec Homearena 5.1. Boxensystem. siehe hier:

http://www.hardwarelabs.de/Terratec_HomeArena_TXR_665_5_1_Speaker_System-Einfuehrung_1720

Bisher hatte ich immer 2 Boxen davon an meinem Rechner angeschlossen und den Rest in den hintersten Schrank geworfen weil es gar nicht die Anschlüsse gab für ein solch komplexes System.

Jetzt stellt sich mir doch die Frage, ob die Boxen zu gebrauchen wären für meinen in 2 Monaten ankommenden Plasma und den ersten in meinem Leben - gerade im Bau befindlichen Heimkinobereich. Wenn ihr nämlich meint die sind Müll (konnte sie selbst noch nie im gesamtem Umfang und schon gar nicht an einem Fernseher mit Bluray etc. testen) dann würde das bedeuten ich habe weniger Geld für den Fernseher, da noch eine neue Soundanlage her muss. Werden die allerdings als Übergang positiv bewertet, behalte ich die und gönne mir den Plasma in einer Nummer größer und vor allem eine Serie besser.:p

Vielen Dank schon einmal im Vorraus!

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Heimkino, Hifi / Technik → Boxensysteme / Installation → Allgemeine Hilfe und Fragen zu Boxen

Es sind 14 Benutzer und 193 Gäste online.