Blu-ray Forum → Heimkino, Hifi / Technik → Verstärker / AV− Receiver → Allgemeine Hilfe und Fragen zu Verstärkern

Bräuchte ein bisschen wissen

Gestartet: 25 Dez 2009 18:28 - 4 Antworten

Geschrieben: 25 Dez 2009 18:28

Iron_Bolt

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Junkie
aktivitaet.png Aktivität:

Hey Leute,

ich wollte mal fragen, ob mir igrendjemand alles rund um Verstärker erklären kann. Bin erst 15 Jahre jung und weiß garnichts :o, will mir aber auch ein richtiges Soundsystem anschaffen, deswegen würde ich mich gerne auf dem Gebiet weiterbilden.

MfG Sven
[font="Comic Sans MS"]Mit blauen Grüßen
Sven

ironbolt_extinction_sig.jpg[/center]
Geschrieben: 25 Dez 2009 18:49

RobertKuhlmann

user-rank
Gesperrt
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Ein guter Anfang wäre ein zur Verfügung stehendes Budget. Wenn das dann vorhanden ist, wäre noch ein Ferien- oder Nebenjob oder eine spendable Oma hilfreich, damit das Budget eine Größenordnung erreicht, die für eine erste sinnvolle Anschaffung reicht.

Anders ausgedrückt: Nach oben gibt es keine Grenzen. Wieviel möchtest Du denn investieren?

Gruß
Robert
Geschrieben: 25 Dez 2009 19:15

2nd Edition

user-rank
Gesperrt
Blu-ray Starter

Hallo Robert,

habe ich die Frage falsch verstanden? Es geht doch erstmal darum etwas über die Geräte zu erfahren und nicht um das zur Verfügung stehende Budget.
Geschrieben: 25 Dez 2009 19:20

Blutobi

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Da hast du was zum lesen : https://bluray-disc.de/forum/allgemeine-hilfe-und-fragen-zu-verstaerkern/

bei Unklarheiten nur Fragen ;).
Mit freundlichen Grüßen

Tobi
Redlounge Betreiber
tttt.jpg
Geschrieben: 25 Dez 2009 19:29

Iron_Bolt

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Junkie

Ja, erstmal benötige ich Wissen um genauer nachzuhacken. Danke tobi, werde es dann mal die Tage lesen

So habe jetzt gelesen, was ist hifi. Habe herausgefunden, dass in meinem kleinen Zimmer besser kleine Boxen sind, da mein Zimmer höchstens 7qm² groß ist. Aber nun brauche ich aber Hilfe zum Verstärker, welcher am besten ist für meine Bedürfnisse.
[font="Comic Sans MS"]Mit blauen Grüßen
Sven

ironbolt_extinction_sig.jpg[/center]

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Heimkino, Hifi / Technik → Verstärker / AV− Receiver → Allgemeine Hilfe und Fragen zu Verstärkern

Es sind 81 Benutzer und 390 Gäste online.