Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray News & Diskussion

Computerspielverfilmungen

Gestartet: 23 Dez 2009 09:46 - 556 Antworten

Geschrieben: 12 Apr 2011 05:38

Gast

ich wünsch mir ja immer noch eine Verfilmung von American McGee's Alice.

und auch Doom könnten sie nochmal gescheit machen
Geschrieben: 12 Apr 2011 15:58

r2d2

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Deutschland
Ennepetal
kommentar.png
Forenposts: 912
Clubposts: 6
seit 30.05.2009
display.png
LG LG 70UK6950PLA
player.png
Panasonic DMP-BDT110
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
xbox.png
X1 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
9
anzahl.png
Mediabooks:
6
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 3 mal.
Erhielt 185 Danke für 125 Beiträge

Zitat:
Zitat von ayk1
Haha, der war gut :rofl::thumb:
genau so wie er gesagt hat.

ein bisschen aus der zentrale der gdi zeigen.
ein bisschen bei nod.

und dazwischen die schlacht mit allen einheiten.
und doofen sammlern, die grünes zeugs sammeln und dann in der rafferine umwandeln.
wie die spice sammler bei dune.

einen riesigen blockbuster ohne hirn halt.
wenn man spielzeug wie g.i joe oder transformers verfilmen kann, geht das ja wohl auch.
Geschrieben: 17 Apr 2011 19:50

gelöscht

Zitat:
Zitat von Sawasdee1983
Bioshock liegt auf Eis. Denn Fox wollte den Film PG13 machen, der Regiesseuer Gore Verbinski (Fluch der Karibik) aber R-Rated. Fox wollte das nicht riskieren, ebenso weil Verbinski ein hohes Budget gebraucht hätte um den Film nach seinen Vorstellungen zu schaffen, Drehbuch war auch schon fertig. Da hat sich Fox stur gestellt (nicht zum ersten Mal) und hat gesagt, entweder PG 13, damit Fox mehr Kohle verdienen kann oder gar nicht. Tja am Ende hieß es dann gar nicht. Verbinski hat dann versucht andere Studios ran zu ziehen, aber kein Studio wollte ein hohes Budget für ein R-Rated Film riskieren, somit liegt es auf Eis.

Was ich gerne sehen möchte als Film wäre die F.E.A.R Reihe. Die Spiele machten Laune.

Vielleicht lässt sich ja Peter Jackson dafür überzeugen dass er Verbinski das Geld gibt und er seinen Film so drehen kann, wie er es sich vorstellt.
Bioshock - R-Rated - Regie: Verbinski - Produzent: Peter Jackson...würde eine Bombe werden :)
Geschrieben: 18 Apr 2011 11:22

sven-hh

user-rank
Blu-ray Fan

zwischen C&C und G.I Joe oder Transformers is schon ein wenig unterschied da dort klare unterschiede zwischen den Figuren sind.... die haben persönlichkeit...

C&C hat einfach nur Kane... seinen Gegenspieler... und wenns hochkommt noch Tanja und Jury...... da guck dir lieber Band of brothers an oder leg am pc einfach C&C-Grafiken über einheiten und Fahrzeuge Oo

Castlevania war ja mal im gespräch mit herrn boll..... wenn er wieder Mr. "Transporter" dafür bekommt wie bei Dungeon Siege passt der Actionanteil auf jeden fall!

Sonic als Film stell ich mir seeeehr merkwürdig vor Oo die Sonic Cartoonreihe war da eigentlich schon ausreichend find ich.....
GEGEN DEN 3D-Wahn
2D und faire Preise fürs Kino!!!!!
Geschrieben: 20 Apr 2011 16:24

Ede-Wolf

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Fan

kommentar.png
Forenposts: 582
Clubposts: 12
seit 21.02.2009
display.png
LG
beamer.png
Sanyo PLV-Z700
player.png
Samsung BD-P2500
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
70
anzahl.png
Mediabooks:
1
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Paul Verhoevens „Total Recall“ als Remastered Edition mit neuen Extras ab August auf Blu-ray Disc
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 143 mal.
Erhielt 107 Danke für 86 Beiträge

Tja, und ich hätte gern:

Hägar der Schreckliche :)

"duck und weg" :D
Geschrieben: 20 Apr 2011 16:49

Gast

Zitat:
Zitat von sven-hh
Castlevania war ja mal im gespräch mit herrn boll..... wenn er wieder Mr. "Transporter" dafür bekommt wie bei Dungeon Siege passt der Actionanteil auf jeden fall!

Sonic als Film stell ich mir seeeehr merkwürdig vor Oo die Sonic Cartoonreihe war da eigentlich schon ausreichend find ich.....

sorry, aber simon belmont bzw. welcher belmont auch immer, die hatten immer haare, also wäre das wohl eine fehlbesetzung.

sonic wär als animationsfilm sicherlich noch umsetzbar, ob die story da aber der hit wäre...

eine Leisure Suit Larry Verfilmung oder eine Kingsquest Filmreihe wär aber fein.
Bitte aber nicht von Boll.

Hägar wär ja ok, aber das wäre ja gar keine Videospielverfilmung, das ist ne Comicvorlage
Geschrieben: 20 Apr 2011 17:04

WeaZel

user-rank
Amaray Freak
Blu-ray Fan

kommentar.png
Forenposts: 1.046
Clubposts: 49
seit 04.11.2009
display.png
Samsung LE-37A659A
player.png
Sony PlayStation 3
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
11
anzahl.png
Mediabooks:
1
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
The Expendables (2010)
anzahl.png
Bedankte sich 468 mal.
Erhielt 144 Danke für 80 Beiträge

Wie steht es eigentlich um den Splinter Cell Film? Schon lange keine News mehr darüber gelesen...
Meine Fimliste bitte ignorieren. Diese wurde durch einen Bug mit allen möglichen BDs aufgefüllt.

avengersconceptsfef4.jpg

Once again! Limp Bizkit! Gold Cobra!
Geschrieben: 21 Apr 2011 07:33

Sawasdee1983

user-rank
Kommentar Mod
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Altena
kommentar.png
Forenposts: 66.371
Clubposts: 29.694
seit 18.08.2009
display.png
LG 55UK6400PLF
player.png
Panasonic DP-UB424EGS
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
30
anzahl.png
Mediabooks:
25
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 27401 mal.
Erhielt 32477 Danke für 14095 Beiträge
Sawasdee1983 ist im Urlaub

Zitat:
Zitat von WeaZel
Wie steht es eigentlich um den Splinter Cell Film? Schon lange keine News mehr darüber gelesen...

Liegt auf Eis.
MfG Pierre

Sawasdee1983
Serien Club
Team-Signatur.gif
Kommentar-Mod, Forenmoderation Serienbereich

Geschrieben: 21 Apr 2011 07:48

sven-hh

user-rank
Blu-ray Fan

Zitat:
Zitat von feivel
sorry, aber simon belmont bzw. welcher belmont auch immer, die hatten immer haare, also wäre das wohl eine fehlbesetzung.

sonic wär als animationsfilm sicherlich noch umsetzbar, ob die story da aber der hit wäre...

eine Leisure Suit Larry Verfilmung oder eine Kingsquest Filmreihe wär aber fein.
Bitte aber nicht von Boll.

Hägar wär ja ok, aber das wäre ja gar keine Videospielverfilmung, das ist ne Comicvorlage

ja okay, er braucht schon jemand mit haaren.... hast ja recht ^^ aber da sollte sich schon jemand finden lassen ;) boll geht hin und wieder erfrischend neue wege.....

hmmm, für den peitschenschwinger könnt ich mir aber auch gut nen franzosen vorstellen mit parcour-talent.... ghetto gangz hat mich da doch sehr beeindruckt was die so drauf haben
GEGEN DEN 3D-Wahn
2D und faire Preise fürs Kino!!!!!
Geschrieben: 27 Apr 2011 15:10

timelessclassic

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

kommentar.png
Forenposts: 78
seit 08.01.2011
player.png
Sony PlayStation 5
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Mediabooks:
2
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Spider-Man: No Way Home
anzahl.png
zuletzt bewertet:
City of God (2002)
anzahl.png
Bedankte sich 91 mal.
Erhielt 24 Danke für 4 Beiträge

die meisten compöuterspielverfilmungen sind der letzte dreck. da wären zunächst alle uwe boll filme, sowie max payne oder mortal kombat. die resident evil filmreihe ist aber ziemlich cool, sowie hitman.

aber ich freue mich eher auf kommende videospielverfilmungen wie metal gear solid oder uncharted

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray News & Diskussion

Es sind 80 Benutzer und 453 Gäste online.