Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray News & Diskussion

Computerspielverfilmungen

Gestartet: 23 Dez 2009 09:46 - 556 Antworten

Geschrieben: 19 Juli 2010 13:26

Chucky86

user-rank
Blu-ray Sammler
aktivitaet.png Aktivität:

Deutschland
Balingen
kommentar.png
Forenposts: 569
seit 22.10.2009
display.png
Samsung qn93c
player.png
Panasonic
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
138
anzahl.png
Mediabooks:
1
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 76 mal.
Erhielt 30 Danke für 27 Beiträge

Zitat:
Zitat von cheesy
Enttäuscht war ich von Lara Croft.

Die Tomb Raider Filme waren, meiner Meinung nach, nur durchschnittlich und konnten nicht vollends überzeugen.
der meinung bin ich auch, habe den ersten teil im fernseh gesehen und finde auch es war durchschnittlich, deshalb habe ich nie einen anderen teil angeschaut und werde es wohl auch nicht :). und ja ich habe mich erholt von farcry ;).
chucky banner.jpg
Geschrieben: 19 Juli 2010 13:29

Gast

Mir ist eine 1:1 Umsetzung immer am liebsten. Finde es schon fürchterlich, wenn bei den Comicverfilmungen soviel verändert wird.
Irgendwie doof, wenn man sich so lange mit seinen Superhelden befasst hat, meint alles zu wissen, und im Film ist dann doch wieder alles anders.
Auf die World Of Warcraft Verfilmung bin ich gespannt. Wobei ich da zugeben muss mich nie für die Story interessiert zu haben. Ist bestimmt nich einfach als Film umzusetzen. Storymäßig doch relativ umfangreich.
Geschrieben: 19 Juli 2010 17:39

gelöscht

Zitat:
Zitat von Tyketto
...Auf die World Of Warcraft Verfilmung bin ich gespannt. Wobei ich da zugeben muss mich nie für die Story interessiert zu haben. Ist bestimmt nich einfach als Film umzusetzen. Storymäßig doch relativ umfangreich.

Ja, auf die bin ich auch gespannt, aber die Story und die Umsetzung werden bestimmt hammer, denn Blizzard wird nur 100% abgeben...
Die Story wird auch sehr nah am Spiel sein und die Umsetzung wird mindestens die Qualität von den Render-Sequenzen sein...also wenn ich da dran denk, dann kribbelts richtig im bauch :)
Geschrieben: 19 Juli 2010 17:43

Gast

einen wow film find ich ja fürchterlich...XD
aber ich weiss irgendwann wird er kommen...

was ich als film gerne hätte wäre american mcgee's alice..die bösere form von alice im wunderland

und prey wäre klasse.....)
aliens und indianer, könnte man schon mal auch einen film darüber drehen.

mortal kombat kommt ja noch eine verfilmung, da waren die bisherigen filme jetzt auch nicht so super
und street fighter wird wohl noch was kommen nach legend of chun li, der ja auch nur durchschnitt war.

ein kleines bisschen offtopic
es gab ja auch mal megaman und sonic zeichentrickserien..die waren ganz lustig
Geschrieben: 19 Juli 2010 17:50

gelöscht

Naja, ich steh total auf solche Filme, die so sind, wie die Renderfilme von WoW...deswegen freu ich mich drauf...und auch weil viel Fantasy dabei ist. Aber WoW an sich mag ich nicht...hab ich noch nicht gespielt und werd ich auch nicht...

Megaman? Ja, ich glaube, daraus könnte man auch nen guten Film draus machen...so im Stile von Ironman z.b. oder wird das dann eher nix?
Geschrieben: 19 Juli 2010 17:57

Gast

megaman würde wohl etwas kindischer als iron man werden, der ist einfach von der konzeption viel erwachsener
Geschrieben: 19 Juli 2010 18:04

gelöscht

naja, die story ist mir jetz nicht mehr so geläufig, ich weiss halt nur, ne riesen Kanone als Arm und Sachen abschießen :)
Aber ich glaub dir da jetz mal...

Und was wäre mit S.T.A.L.K.E.R.? Wäre doch ein geiler Horror-Shooter Streifen...ich fand das Spiel schon sehr geil!
Geschrieben: 19 Juli 2010 18:06

Crank47

user-rank
Blu-ray Sammler

kommentar.png
Forenposts: 411
Clubposts: 9
seit 29.05.2010
display.png
Philips 47PFL9664H
beamer.png
Benq TH681
player.png
Sony PlayStation 4
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps4.png
PS 4 Spiele:
ps5.png
PS 5 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
162
anzahl.png
Mediabooks:
4
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 18 mal.
Erhielt 30 Danke für 26 Beiträge

Megaman verfilmung, naja man könnte es ja etwas ändern mit Erwachsenen und schon ist es kein Kinderfilm mehr.

Man muss bedenken da wir alle Iron Man kennen, denkt man doch automatisch das der nicht Kindisch sein kann.

Doch wenn jetzt keinerlei Infos hätte oder irgendwas gesehen hätte, würden wir auch bei Iron Man so denken ;)

Von daher wird Megaman auch bestimmt gut rüber kommen.

Mal abwarten Uwe Boll bringt das bestimmt! :D
signa.jpg
Geschrieben: 19 Juli 2010 18:07

ZiZu

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Stalker wäre was aber noch besser wäre Half Life :) das wäre mein Traum mit einem mörderischen Buget und eine Film Länge um Herr der Ringe. Das Potenzial wäre da :D
Geschrieben: 19 Juli 2010 18:09

gelöscht

Oh man, wenn Uwe Boll das bringt, dann gibt es einen Film mehr, den ich mir nicht anschauen werde...
Und für so nen Film braucht man schon Budget um die Effekte auch gut zu machen...und auch gute Schreiber für die Geschichte und nicht irgendwas zusammen zu schreiben...

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray News & Diskussion

Es sind 84 Benutzer und 638 Gäste online.