Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Oben in 3D

Gestartet: 22 Dez 2009 20:31 - 335 Antworten

Veröffentlichung:
21.01.2010
Laufzeit:
96 Minuten
Schauspieler:
-
Regisseur:
Produktion:
Kategorie:
Altersfreigabe:
Geschrieben: 17 Jan 2010 12:57

bibo84

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Zitat:
Zitat von ShadowFuzzy
Auf Blu-ray gibt es zum einen die 2-Disc Edition mit 2 BDs (BD1 Film, BD2 Extras) und zum anderen die 4-Disc Edition mit 2 BDs, 1 DVD und 1 Digital Copy-Disc (BD1 Film, BD2 Extras, DVD Film, DCD Digitale Kopie d. Films).
Die 2-Disc Edition ist jene mit den Charakteren drauf (Carl, Russell, usw.), die 4-Disc Edition ist jene mit dem fliegenden Haus drauf. Auf den Covern steht auch jeweils, wie viele Discs drin sind.
Abgesehen von den 2 zusätzlichen Discs (Film auf DVD + Digital Copy Disc) sind die Editionen identisch, nur die Cover sind halt anders, da hast du recht.
Beide Editionen haben einen (geprägten) Schuber drum. Beide Versionen sind in einer Amaray-Hülle, soweit ich weiß. Ich schätze, dass die Hüllen dieselben Cover haben wie die Schuber, also einmal die Cahraktere (2-Disc Edi) und das fliegende Haus (4-Disc Edi).

Hoffe, ich konnte einigermaßen helfen.
Ja, nett von Dir. :) Auch wenn mir die Infos der ersten beiden Sätzen bekannt waren.
Entscheidend ist für mich ja nur der Punkt, den Du im letzten Satz angesprochen hast: Bei beiden Fassungen das gleiche Cover wie auf dem Schuber oder Cover der 2-Disc-Fassung als Cover der Amaray-Hülle bei der 4-Disc-Fassung? :eek: ;)

Na ja, einfach abwarten, könnte man sagen, nich'? Aber ich würde die Scheibe natürlich auch gerne zum Veröffentlichungstermin haben und nicht erst auf die User-Bekanntmachungen warten.
Bei unterschiedlichen Frontbildern der 4-Disc-Fassung würde ich diese kaufen, wenn nicht... keine Ahnung. :confused:
Geschrieben: 18 Jan 2010 23:47

Nightstar

user-rank
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified

Lol hat Amazon noch keine versendet?
Geschrieben: 19 Jan 2010 00:09

ShadowFuzzy

user-rank
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified

kommentar.png
Forenposts: 322
Clubposts: 1
seit 11.08.2009
display.png
Samsung LE-32A557P
player.png
Samsung BD-C5500
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Mediabooks:
2
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 165 mal.

Zitat:
Zitat von Nightstar
Lol hat Amazon noch keine versendet?
Duu, wärst du so lieb und könntest vielleicht Bilder deiner Oben Blu-ray (Verpackung, Schuber, Discs, usw) hier reinstellen? :pray:
Wäre echt super von dir! :)

Geschrieben: 19 Jan 2010 13:19

Terminator T-800

user-rank
Amaray Freak
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Oben - auf Erfolgsspur!

Die Erfolgsschmiede 'Disney/Pixar' hat das Unmögliche möglich gemacht! Am vergangenen Sonntag konnte das bereits mehrfach preisgekrönte Animationsstudio zum vierten Mal in Folge den Golden Globe für den besten Animationsfilm mit nach Hause nehmen. Nach "Cars", "Ratatouille" und "Wall-E" erhielt in diesem Jahr das Animations-Abenteuer Oben die begehrte Trophäe. Darüber hinaus zeichnete die Hollywood-Auslandspresse den Filmkomponisten Michael Giacchino mit dem Golden Globe für die beste Filmmusik aus.

Das frisch preisgekrönte Animations-Abenteuer "Oben" hebt am 21. Januar2010 auch in den deutschen Heimkinos ab und verspricht neue ungeahnte Höhen des Filmvergnügens! Der Animationsfilm erzählt die Geschichte eines ungleichen Duos, das vor Witz und Herz nur so sprüht. Begleiten Sie den kauzigen Rentner Carl Fredricksen und die tollpatschige Quasselstrippe Russell auf ihrem herrlich verrückten Trip durch den Urwald Südamerikas und lassen Sie sich überraschen, was passiert wenn kindlicher Übermut auf eigenwillige Altersweisheit trifft.

Voll gepackt mit exklusivem Bonusmaterial kann man sich zwischen der DVD Single-Disc Edition", der Blu-Ray 2-Disc Edition" oder der Blu-Ray 4-Disc Edition" inkl. DVD und Disney Digital Copy entscheiden.

Quelle: http://www.movie-infos.de/news_detail.php?do=view&newsid=24646
Geschrieben: 19 Jan 2010 16:55

granz

user-rank
Blu-ray Starter

kommentar.png
Forenposts: 1
seit 15.11.2009

Bei MM in Weiterstadt (bei Darmstadt) steht die 4er BluRay Edition für 24,99 und die 2er Variante für 22,99 heute schon im Regal!
Geschrieben: 20 Jan 2010 08:46

eiflerbub

user-rank
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Koblenz
kommentar.png
Forenposts: 87
seit 10.07.2009
player.png
Sony PlayStation 3
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
4
anzahl.png
Mediabooks:
1
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
James Camerons „Titanic“ feiert am 06.04.2012 weltweite 3D-Premiere
anzahl.png
eiflerbub Auf das super angebot warten und hoffen....

Naja ist ein alter Post aber ich hab ihn in 3D geschaut und fand das alles nich so toll...also der würde es auch ganz normal bringen..

hab im gegensatz zu final destination oder avatar nicht wirklich viel von den 3d effekten gemerkt..
Geschrieben: 20 Jan 2010 18:49

Olli81

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Ritterhude
kommentar.png
Forenposts: 83
Clubposts: 42
seit 11.10.2009
display.png
Panasonic TX-P50V10E
beamer.png
Benq W1070
player.png
Panasonic DMP-BD60
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
64
anzahl.png
Mediabooks:
8
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 45 mal.

Gibts schon Bilder der unterschiedlichen Versionen?
Geschrieben: 20 Jan 2010 19:11

bibo84

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Olli81
Gibts schon Bilder der unterschiedlichen Versionen?
Von Usern Fotografierte jedenfalls noch keine. Aber wie wär's mit folgendem Bild? Hat mir bei meiner Entscheidung für eine der beiden Versionen sehr geholfen. :)
oben_dvd_blu-ray_huellen_hq.jpg
Geschrieben: 20 Jan 2010 19:20

Olli81

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Ritterhude
kommentar.png
Forenposts: 83
Clubposts: 42
seit 11.10.2009
display.png
Panasonic TX-P50V10E
beamer.png
Benq W1070
player.png
Panasonic DMP-BD60
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
64
anzahl.png
Mediabooks:
8
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 45 mal.

Danke, wenn durch Userfotos bestätigt ist, das es wirklich zwei unterschiedliche Schuber sind müssen eh beide her :confused:
Geschrieben: 20 Jan 2010 19:21

Nightstar

user-rank
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified

Hat die eigentlich noch keiner? Heute hab ich den überall gesehen....MM, Müller u.s.w

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Es sind 101 Benutzer und 1020 Gäste online.