Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Oben in 3D

Gestartet: 22 Dez 2009 20:31 - 335 Antworten

Veröffentlichung:
21.01.2010
Laufzeit:
96 Minuten
Schauspieler:
-
Regisseur:
Produktion:
Kategorie:
Altersfreigabe:
Geschrieben: 27 Jan 2010 21:53

gelöscht

Und wenn es Media Markt in Österreich anbietet, dann ist es auch ein Import? :rofl:

Nein, ich lass das so nicht gelten. Das müsste extra ausgewiesen werden und zwar mehr als deutlich. So hab ich genau die Extra-DVD davon. Nicht einmal der Schuber war dabei.
Geschrieben: 27 Jan 2010 21:58

bjw

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Deutschland
OWL
kommentar.png
Forenposts: 238
Clubposts: 3
seit 27.10.2009
player.png
Samsung
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
37
anzahl.png
Mediabooks:
2
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Inglourious Basterds
anzahl.png
Bedankte sich 30 mal.

...ich sag ja: ich kann deinen Unmut durchaus nachvollziehen - wenn ich ihn auch nicht teile.

Zitat:
Zitat von Whitesnake
Und wenn es Media Markt in Österreich anbietet, dann ist es auch ein Import? :rofl:

JA -

Mediamarkt ist nun mal auch ein deutsches Unternehmen der Metro AG - wenn die jetzt Filialen in AT haben?!
In Einem stimme ich aber mit dir überein: wenn man ein Produkt derart einschränkt sollte man es auch nur auf dem Markt veröffentlichen für den es zugeschnitten ist - der interessierte (und informierte) Käufer kann es sich bei Bedarf dann immer noch kaufen/importieren.
Geschrieben: 27 Jan 2010 22:04

gelöscht

Aber wieso konnte ich auf einem Windows Rechner (eine andere Blu-ray) importieren? Ich bin mir gar nicht sicher ob das nicht eine iTunes Einschränkung ist. Hier gibt es ja verschiedenste regionale Geschichten die mal gehen, mal nicht. Ich erinnere nur an die Weihnachtsaktion wo es jeden Tag andere Dinge gratis gab. Einmal gab es in Deutschland einen Serienteil, in Österreich nicht, weil es dort nicht angeboten wurde.
Geschrieben: 27 Jan 2010 22:07

bjw

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
OWL
kommentar.png
seit 27.10.2009
player.png
Samsung
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
37
anzahl.png
Mediabooks:
2
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Inglourious Basterds
anzahl.png
Bedankte sich 30 mal.

Jedes Studio kocht da sein eigenes Süppchen... die können sich nicht mal auf Formate einigen - wieso sollten Sie das dann bei einzelnen VÖ schaffen ?! ;) mal so - mal so
Geschrieben: 28 Jan 2010 04:48

gelöscht

Ich bin ja froh dass die DVD dabei ist. Gut ohne der hätte die 4 Disc Edition keine Daseinsberechtigung.
Geschrieben: 28 Jan 2010 09:48

Maddin360

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
nähe Hildesheim :-)
kommentar.png
Forenposts: 1.025
Clubposts: 54
seit 05.07.2008
display.png
LG 55LM660S
player.png
Sony PlayStation 3 Slim
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
9
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Blu-ray Kauftipp des Tages: Hardcore Blu-ray "Tori Black Is Pretty Filthy" für nur 10,- EUR
anzahl.png
Bedankte sich 57 mal.

So mal als Info...ich habe Oben am Montag bei Ama bestellt heute angekommen...in der 4 Disc Version und siehe da im Pappschuber ist es angekommen...:rofl:

MfG
Moin,

ich verkaufe einen grossen Teil meiner BluRay Sammlung

Forenfooter-ich-verkaufe.jpg
Geschrieben: 28 Jan 2010 10:11

Ahab

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Kelkheim
kommentar.png
Forenposts: 562
seit 25.06.2008
display.png
Samsung Samsung UE55HU7200S Curved
beamer.png
Sanyo PLV-Z2000
player.png
Sony PlayStation 3
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
50
anzahl.png
Mediabooks:
31
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 87 mal.
Ahab Hobbit 3D 48HFR... gibt nox geileres

Zitat:
Zitat von Maddin360
So mal als Info...ich habe Oben am Montag bei Ama bestellt heute angekommen...in der 4 Disc Version und siehe da im Pappschuber ist es angekommen...:rofl:

MfG

Wie kann das sein?

MIr wurde heute am Telefon bestätigt, dass der Vertrieber (Disney) diese ohne Schuber ausgeliefert hat, bei der 4er Edition. Hast Du ein Bild?

Mir kommt es nicht auf den Schuber an, aber meine BD war definitiv schonmal geöffnet worden und ich denke dabei wurde der Schuber entfernt.

Ein Vakuum in der Birne ist ein Garant für gute Laune!
Geschrieben: 28 Jan 2010 10:17

bjw

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
OWL
kommentar.png
seit 27.10.2009
player.png
Samsung
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
37
anzahl.png
Mediabooks:
2
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Inglourious Basterds
anzahl.png
Bedankte sich 30 mal.

Die letzten fünf Seiten besagen doch eindeutig, dass bei AMA nahezu jeder zweite Mitarbeiter eine andere Aussage tätigt... der Eine schiebt es (wie bei dir) auf Disney - ein Anderer wiederrum erzählt der Fehler wäre mittlerweile behoben (Editionen mit Schuber auf Lager - bedingt durch die teilweise automatisierte Kommissionierung kann aber keine Garantie gegeben werden, dass du auch tatsächliche eine Box im Schuber erhälst).

Gruß

btw: meine Ersatzlieferung - wie vorher bereits erwähnt - ist auch inkl. Schuber
Geschrieben: 28 Jan 2010 10:19

Maddin360

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
nähe Hildesheim :-)
kommentar.png
Forenposts: 1.025
Clubposts: 54
seit 05.07.2008
display.png
LG 55LM660S
player.png
Sony PlayStation 3 Slim
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
9
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Blu-ray Kauftipp des Tages: Hardcore Blu-ray "Tori Black Is Pretty Filthy" für nur 10,- EUR
anzahl.png
Bedankte sich 57 mal.

Bild habe ich leider nicht...aber ist defentiv mit Schuber und noch nicht geöffnet gewesen...Also Ama hat auch Versionen mit Schuber...

MfG
Moin,

ich verkaufe einen grossen Teil meiner BluRay Sammlung

Forenfooter-ich-verkaufe.jpg
Geschrieben: 28 Jan 2010 10:24

Engelskind

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

INFO AN ALLE:

Auch ich habe die Oben 4-Disc Edition bei Amazon bestellt und ohne Schuber erhalten. Daraufhin habe ich natürlich Amazon kontaktiert. Beim ersten Mal hatte mir eine Dame mitgeteilt, dass keine Ersatzlieferung mit Schuber möglich sei, deshalb entweder Preisnachlass von 2 Euro oder Rücksendung des Artikels. Hab dann in verschiedenen Foren gelesen, dass anderen eine Ersatzlieferung angeboten wurde und auch einige ein Exemplar mit Schuber erhalten habe. Daraufhin habe ich eine etwas "ansprechendere" Mail verfasst, warum Amazon verschiedenen Versionen an verschiedenen Kunden verteilt und was nun die Wahrheit ist!

Daraufhin kam auch eine entsprechende Antwort, die eure Fragen sicher beantworten wird:

Amazon bietet jeden eine Ersatzlieferung, allerdings garantiert Amazon bei dieser Ersatzlieferung nicht, dass der Artikel dann doch mit Schuber geliefert wird. Da einige Prozesse (wie beispielsweise die Entnahme eines Artikels) ja automatisch verlaufen und jegliches Personal keinen Einfluss darauf hat, geben Sie keine Garantie. Sie haben bereits eine LIeferung dieses Artikels mit Schuber erhalten, haben aber natürlich noch Restposten OHNE Schuber.
Das erklärt auch, dass hier einige Leute noch Exemplare ohne Schuber erhalten und andere wiederum mit Schuber. Hier spielt wohl das Glück mit.

Meine 4-Disc Edition ist auf dem Weg (also meine ERsatzlieferung), mal sehen, ob ich Glück habe und jetzt doch eine mit Schuber bekomme.

Liebe Grüße
Birgit
Liebe Grüße
Engelskind

T3.jpg

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Es sind 77 Benutzer und 735 Gäste online.