Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Oben in 3D

Gestartet: 22 Dez 2009 20:31 - 335 Antworten

Veröffentlichung:
21.01.2010
Laufzeit:
96 Minuten
Schauspieler:
-
Regisseur:
Produktion:
Kategorie:
Altersfreigabe:
Geschrieben: 24 Jan 2010 16:09

gelöscht

Zitat:
Zitat von Terminator T-800
Ok, dass kann natürlich sein! Da ich kein Mac benutze, sondern nur Windows hat es bei mir natürlich immer geklappt! Bin erst mal davon ausgegengen! Sorry!

Schade ist es!

Aber, ganz ehrlich, muss das sein? Wenigstens dazuschreiben kannst Du es, dass Du Dir nicht 100%ig sicher bist. So souverän hätte ich jedenfalls die Mitglieder hier eingeschätzt, bevor es zu Falschinformationen kommt. Zu mal es nicht einmal die ganze Wahrheit ist, die Du schreibst. Etwas enttäuscht bin ich. Alt genug bist Du meiner Meinung nach um etwas klüger zu handeln.

Trotzdem vielen Dank.
Geschrieben: 24 Jan 2010 16:19

Terminator T-800

user-rank
Amaray Freak
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Zitat:
Zitat von tobias.
Schade ist es!

Aber, ganz ehrlich, muss das sein? Wenigstens dazuschreiben kannst Du es, dass Du Dir nicht 100%ig sicher bist. So souverän hätte ich jedenfalls die Mitglieder hier eingeschätzt, bevor es zu Falschinformationen kommt. Zu mal es nicht einmal die ganze Wahrheit ist, die Du schreibst. Etwas enttäuscht bin ich. Alt genug bist Du meiner Meinung nach um etwas klüger zu handeln.

Trotzdem vielen Dank.

Ich weiß nicht ob das was mit Ehrlichkeit zu tun hat - freu dich einfach wenn dir NOCH NIE EIN FEHLER passiert ist. Denn das ist der Sinn eines Forums, sein Wissen auszutauschen und andere zu korrigieren etc. sich einfach darüber zu unterhalten und nicht gleich eingeschnappt zu sein!

PS: Wenn dir das Forum hier nicht souverän genug ist, musst du dich halt wieder abmelden!

Zu dem finde ich es eine absolute Frechheit zu behaupten ich hätte hier nicht die Wahrheit gesagt!
Geschrieben: 24 Jan 2010 16:28

DerBene

user-rank
Blu-ray Starter

@ tobias.: :eek: Alles klar? Nirgendwo wurde hier geschrieben, dass jede Digital Copy auch Mac-kompatibel ist. Ich kenne sogar nur sehr wenige Filme die eine iTunes-Digital Copy anbieten.

Um zu meiner eigenen Frage zurückzukommen: Ich habs einfach mal ausprobiert... :p

1.) Die Digital Copy kann entweder am PC oder am Mac eingelöst werden.

2.) Der Film kann anschließend auf mehreren kompatiblen Endgeräten genutzt werden. Beispiel: Ich habs auf meinem Mac eingelöst (iTunes) und kann es so auch auf meinem iPod nutzen. Am PC hat man wohl die Wahl zwischen einer Windows Media und einer iTunes Version.

Die Datei wird von der beigelegten CD geladen (geht ziemlich fix) und man braucht rund 1,8GB freien Platz für den Film (bezieht sich auf die iTunes-Version).
blu-signatur.jpg
Geschrieben: 24 Jan 2010 16:28

gelöscht

Zitat:
Zitat von Terminator T-800
Ich weiß nicht ob das was mit Ehrlichkeit zu tun hat - freu dich einfach wenn dir NOCH NIE EIN FEHLER passiert ist. Denn das ist der Sinn eines Forums, sein Wissen auszutauschen und andere zu korrigieren etc. sich einfach darüber zu unterhalten und nicht gleich eingeschnappt zu sein!

PS: Wenn dir das Forum hier nicht souverän genug ist, musst du dich halt wieder abmelden!

Zu dem finde ich es eine absolute Frechheit zu behaupten ich hätte hier nicht die Wahrheit gesagt!

Nein abmelden möchte ich mich nicht, hab grad die 10€ für die FSK 18 bezahlt :)

Es geht mir nur darum, dass ich eine konkrete Frage gestellt habe, ob es auch für den Mac geht.
Und darauf hast Du mir die Unwahrheit gesagt, ja es geht mit PC/Mac. So hast Du es geschrieben.

Wenn ich so etwas lese, dann gehe ich davon aus, dass es auch stimmt. Das hat auch nichts mit Fehlern zu tun, die passieren können, da Dir hier so etwas gar nicht passieren hätte müssen, wenn Du einfach geschrieben hättest, dass Du es nicht weist, da Du es nur am PC machst und nicht mit dem Mac.

Ich sage ja auch nicht, dass es es die BD "XY" mit Wendecover gibt, obwohl ich die noch nie in der Hand hatte. So wird mir da auch nie ein Fehler passieren, da ich nur etwas bestätige oder verneine, wenn ich mir absolut sicher bin. Etwas erfinden oder sagen, dass es vllt sein kann ist nicht meine Art!

:)
Geschrieben: 24 Jan 2010 16:37

Terminator T-800

user-rank
Amaray Freak
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von tobias.

Es geht mir nur darum, dass ich eine konkrete Frage gestellt habe, ob es auch für den Mac geht.
Und darauf hast Du mir die Unwahrheit gesagt, ja es geht mit PC/Mac. So hast Du es geschrieben.

Wenn ich so etwas lese, dann gehe ich davon aus, dass es auch stimmt. Das hat auch nichts mit Fehlern zu tun, die passieren können, da Dir hier so etwas gar nicht passieren hätte müssen, wenn Du einfach geschrieben hättest, dass Du es nicht weist, da Du es nur am PC machst und nicht mit dem Mac.

Ich sage ja auch nicht, dass es es die BD "XY" mit Wendecover gibt, obwohl ich die noch nie in der Hand hatte. So wird mir da auch nie ein Fehler passieren, da ich nur etwas bestätige oder verneine, wenn ich mir absolut sicher bin. Etwas erfinden oder sagen, dass es vllt sein kann ist nicht meine Art!

So, MR. PERFECT ICH BIN GANZ SCHNELL BELEIDIGT!

Wenn du weiterlesen würdest hättest du gesehen, das ich Sorry geschrieben habe! Willst du noch ein Strauß Blumen?

Desweiteren geht der Film Oben mit manchen Mac's, steht hinter auf dem Schuber!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Stellst du weiter falsche Behauptungen hier auf, werd ich richtig sauer!!!

IRREN IST MENSCHLICH!
Geschrieben: 24 Jan 2010 16:40

Mavor

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Castrop-Rauxel
kommentar.png
Forenposts: 2.414
Clubposts: 203
seit 19.09.2008
display.png
Panasonic TX-P42ST33E
player.png
Panasonic DMP-BD35
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
79
anzahl.png
Mediabooks:
5
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 400 mal.

Zitat:
Zitat von tobias.
Schade ist es!

Trotzdem vielen Dank.

Was geht ab?? Auf dem Zettel von Hangover steht nur mit Windows kompatibel, da geh ich nun von aus wenn du nun den Code und so da eingibst auch das kleingedruckte lesen kannst, von daher erstmal an die eigene Nase fassen bevor man hier nen Fass auf macht.....

Geschrieben: 24 Jan 2010 16:41

Terminator T-800

user-rank
Amaray Freak
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Mavor
Was geht ab?? Auf dem Zettel von Hangover steht nur mit Windows kompatibel, da geh ich nun von aus wenn du nun den Code und so da eingibst auch das kleingedruckte lesen kannst, von daher erstmal an die eigene Nase fassen bevor man hier nen Fass auf macht.....

Danke!:thumb:
Geschrieben: 24 Jan 2010 16:54

bigkerem

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Hamburg
kommentar.png
Forenposts: 925
Clubposts: 5.044
seit 24.06.2009
display.png
Samsung LE-37A659A
player.png
Samsung BD-P1595
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
78
anzahl.png
Mediabooks:
2
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Bluray-disc.de präsentiert pünktlich zu Ostern das vierte Blulife Magazin
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 792 mal.
bigkerem verkauft seine komplette BD Sammlung! Zeiten ändern sich...

Zitat:
Zitat von tobias.

Hallo Tabias,
mal abgesehen davon, dass es ganz schön frech ist, jemanden für die eigene "Dummheit" die Schuld zu geben, hättest du dich selber einfach mit Amazon oder mit div. Geschäften in Verbindung setzen können ;)

Das ist hier nun mal ein Forum um Meinungen/informationen auszutauschen und nicht vollbesetzt mit Händler, d.h du kannst/darfst dich nicht auf einen Beitrag voll und ganz verlassen. Kann dir nur diesen Ratschlag für den weiteren Besuch hier geben.

LG

st91.JPG
Wir sind Zecken - Asoziale Zecken - Wir schlafen unter Brücken - Oder in der Bahnhofsmission...
Geschrieben: 24 Jan 2010 18:09

McFly

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

USA
Gresham
kommentar.png
Forenposts: 16.778
Clubposts: 143
seit 05.04.2008
display.png
Sonstiges Vizio (US exclusiv Marke)
beamer.png
Sony
player.png
OPPO BDP-93EU
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
63
anzahl.png
Mediabooks:
8
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 3953 mal.
McFly lebt den Traum

Gestern gekuckt und diesen BLindkauf nicht bereut. Klasse Film auf einer tollen Scheibe
test.jpg
Geschrieben: 24 Jan 2010 18:30

McFly

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

USA
Gresham
kommentar.png
Forenposts: 16.778
Clubposts: 143
seit 05.04.2008
display.png
Sonstiges Vizio (US exclusiv Marke)
beamer.png
Sony
player.png
OPPO BDP-93EU
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
63
anzahl.png
Mediabooks:
8
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 3953 mal.
McFly lebt den Traum

Nachtrag: Gerade meine erste Digital Copy installiert. Da ich MAC user bin, war das nie en punkt. Aber jetzt habe ich das gemacht. Ich empfehle MAC user VOR installation ein update von itunes durchzu führen.
@Termi: Lass Dich nicht ärgern
test.jpg

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Es sind 41 Benutzer und 833 Gäste online.