Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray News & Diskussion

Wie findet ihr es, wenn sich Freunde immer wieder Filme von euch leihen ?

Gestartet: 22 Dez 2009 20:24 - 193 Antworten

Geschrieben: 23 Apr 2013 14:31

00sieben

user-rank
Account unbestätigt
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Hab meinen Kumpel damals DVD Staffel 1 von The Shield ausgeliehen. Nach 3 Monaten bekam ich Sie wieder und auf allen Discs war wie eine Schicht Haarspray drauf. Ich hab direkt alle Disc ausprobiert und jede Disc hat sich aufgegangen und das Zeug geht bis heute einfach nicht mehr raus :-D. Ich hab mein Kumpel zur Rede gestellt und der stritt alles ab und ich habe jetzt nach 6 Monaten immer noch keine Ersatz bekommen. Deswegen leihe ich nur noch an meine Family aus, weil nur noch bei denen ist sicher, dass ich Sie wieder Top zurückbekomme.
Geschrieben: 23 Apr 2013 17:31

lukipela

user-rank
Blu-ray Starter

kommentar.png
Forenposts: 77
seit 14.03.2011
display.png
Samsung LE-40C650
player.png
Philips BDP5100
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
2
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
3 Tage Einheitspreise vom 01. bis zum 03. Oktober 2013
anzahl.png
Bedankte sich 5 mal.
Erhielt 15 Danke für 11 Beiträge

Kaputt ist bisher nur einmal was gegangen, was ich verliehen hatte: das war die "Firefly" Box, bei der der damals 1-jährige Sohn des Kollegen, an den ich die Box verliehen hatte, den Pappschuber um die beiden Discs angeknabbert hatte. Der Kollege war dann auch total zerknirscht und bot mir an, mir eine neue Box zu besorgen, was ich abgelehnt habe, da wirklich nur der Pappschuber draufgegangen ist.

Was ich aber auch nicht leiden kann, sind Leute, die sich einen ganzen Sack Filme ausleihen, dann monatelang keinen einzigen davon wieder zurückgeben und auf Nachfrage sagen "Oh, da bin ich noch gar nicht dazugekommen!". Und wenn man dann sagt, dass man seine Filme dann trotzdem gerne wieder zurück hätte, weil es, wenn es die letzten 6 Monate nichts wurde, auch in den nächsten Wochen nichts mehr werden wird, einen lapidaren "Wieso? Stehen die bei dir besser im Regal als bei mir?" Kommentar bekommt.
Geschrieben: 23 Apr 2013 18:09

Darth_Nordlicht

user-rank
Blu-ray Fan

Sheldon, das FBI und der HDR Blu Ray Trilogie - Wolowitz Vorfall...ein moderner Klassiker und leider kenn ich das auch...http://www.youtube.com/watch?v=9e9L3FAZjBY

"Sie haben verstanden das es um Blu Rays geht"?:rofl:
Geschrieben: 11 Mai 2013 11:34

ToasterX5

user-rank
Blu-ray Starter

kommentar.png
Forenposts: 151
seit 07.05.2013
anzahl.png
Bedankte sich 20 mal.
Erhielt 11 Danke für 6 Beiträge

ich hatte immer das problem das ich mir die verliehenen nicht aufgeschrieben habe.

da ich meine sammlung jetzt online verwalte, hab ich hier eine verleihoption mit email benacrichtigung für die ausleiher und auch an mich selbst.

somit macht mir das verleihen nichts mehr aus :-)

*in gedanken schweif* werden meine verliehen die ich nichtmal mehr weiss welche jemals wieder den weg zu mir finden? wohl nicht :-(
meine Film-Sammlung findet ihr hier

toaster_1_small.png

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray News & Diskussion

Es sind 25 Benutzer und 420 Gäste online.