Blu-ray Forum → Forenregeln / Hilfe & Support → bluray−disc.de Feedback → bluray−disc.de Hilfe & Support

Fehlerhafte Bewertung erhalten - ohne Absicht ?

Gestartet: 22 Dez 2009 19:43 - 4 Antworten

#1
Geschrieben: 22 Dez 2009 19:43

jogi2102

Avatar jogi2102

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Hallo,
da mir letztens hier so gut geholfen wurde, habe ich noch ein Anliegen. Habe gerade - AUS VERSEHEN- von einem Verkäufer eine fehlerhafte Bewertung erhalten. Er hat sich entschuldigt und wollte auf seinem Weg tätig werden...aber doppelt schadet ja nicht ;-)

Also, was kann ich machen, wenn ich durch einen "Klickfehler" eine neutrale , anstatt positive Bewertung erhalten habe ? Mein Pardon (also der Verkäufer) würde das ganze gerne wieder ändern?!

Velen Dank...
#2
Geschrieben: 22 Dez 2009 19:47

Tsungam

Avatar Tsungam

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Der Bewertende sollte sich z.B. an Schakal oder mich wenden und um Korrektur bitten.



"Die schärfsten Kritiker der Elche waren früher selber welche."
(F. W. Bernstein)

#3
Geschrieben: 22 Dez 2009 19:52

jogi2102

Avatar jogi2102

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
wow...danke für die schnelle Antwort!

Werde ich anleiten...
#4
Geschrieben: 23 Dez 2009 15:35

jogi2102

Avatar jogi2102

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
mein Pardon hat sich jetzt an Schakal gewandt - danke noch mal!
#5
Geschrieben: 23 Dez 2009 21:01

jogi2102

Avatar jogi2102

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
da jetzt alles geklärt und wieder im Lot ist, möchte ich mich kurz bedanken!

:thumb:


Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Forenregeln / Hilfe & Support → bluray−disc.de Feedback → bluray−disc.de Hilfe & Support

Es sind 93 Benutzer und 1167 Gäste online.