Blu-ray Forum → Club Bereich© bluray−disc.de → Der "Club" der Steeljunkies → Steelbook − Sammelbestellungen

SB - Amazon.fr Sin City - FR Import

Gestartet: 21 Dez 2009 11:16 - 4 Antworten

Geschrieben: 21 Dez 2009 11:16

Gast

Bestellungsinfo:

Sin City 2 Disc´s Ultimate Edition aus Frankreich im DigiBook !!!

51duyr4llss400.jpg41y3up9mtlss400.jpg

Da ich des öfteren gelesen habe das User Interesse an dieser Edition haben, trotz des fehlenden dt. Tons.

Dachte ich mir einfach mal meine erste Bestellung aufzugeben.

Gesamt wollte ich 5 Slots vergeben, einer ist für mich reserviert. Sprich vier zur Verfügung.

Bestellen werde ich die ganze Geschichte bei: soundmedia.ch, wieso dort ???
Habe des öfteren dort bestellt u. alles lief ohne Probs ab. Versanddauer ca. 7 Tage.

Kosten die auf euch zukommen:

5x Blu Ray Sin City Ultimate + VKs nach dt. --> 163,30€ : 5 = 32,66€
1x gepolsteter Großbrief --> 1,00€
1 VKs als Großbrief zu euch --> 2,20€ [ Eventuel zu 1,45€ ]

Gesamtpreis für den einzelnen: 35,86€

VERGABE:
1.new-zone
2.
3.
4.
5.

2,20€ VKs habe ich deswegen berechnet, da diese Edition die Größe u. Dicke des Illuminati DigiBoks hat, dieses beträgt ca. 2cm zusätzlich zur Verpackung kann man sich ja denken das es etwas dicker wird.

Habe noch jede Menge AmaVerpackungen, vielleicht schicke ich es damit, dann sparrt ihr euch selbstverständlich das Geld für den Umschlag.

-------------------------------------------------------------------------------

Geschrieben: 21 Dez 2009 11:44

Gast

Wenn du die Artikel so bestellst wie du z.b. meine SB bezahlst dann kann mann ja lange warten.

MFG
Markus
Geschrieben: 21 Dez 2009 12:31

Gast

Ich habe schon mal darum gebeten dieses per PN zu klären, aber nein, dieser Müll muss hierhin, deswegen nimm mir bitte meine Wortwahl nicht allzu übel ..

Wie oft denn noch, das Geld ist definitniv am 11.12 rausgegangen, sprich Überwiesen, genau wie zwei andere Überweisungen an User hier im Forum die auch noch warten.

Meine Bank ist gerade am Prüfen wo das Problem liegt. Definitiv nicht an mir, der Einzige der sein Geld erhalten hat ist komischerweise der DaDo ...

Nimm es mir nicht Übel Freakerz aber soll ich dir die Überweisung an den Kopf tackern ????

Mehr wie Vertrösten u. Entschuldigen kann ich mich doch auch nicht. Habe dir den Überweisungsauftrag per Pn zugesandt. Hoffe du wirst schlauer u. kannst etwas feststellen, aber ich weis das es nicht der Fall sein wird.

Meine Bank, konnte mir bis heute auch keine Infos geben.

Es besteht jedoch folgendes Problem seit dem 9. Dezember 2009, alle Überweisungen werden bei mir gebucht, kommen jedoch am anderen Ufer nicht an.

Dummerweise habe ich auch Überweisungen getätigt die bei weit mehr wie 600€ liegen u. gucke da --- auch nicht angekommen.

Mein Account wurde zur Zeit stielgelegt, somit kann ich nur per PayPal überwesien, damit ihr sieht das ich euch hier nicht übern Tisch ziehen will.

Wozu bestelle ich etwas wenn ich es nicht bezahlen könnt, ich verhau mir doch die Connection.

Also ganz Cool bleiben, ich verstehe euch da voll und ganz das ihr auch auf das Money angewiesen seit.
Geschrieben: 21 Dez 2009 15:31

Ares

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Sieht echt edel aus das Digipak! ;)

Geschrieben: 21 Dez 2009 18:09

ElectroRob

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Deutschland
Bielefeld
kommentar.png
Forenposts: 1.633
Clubposts: 627
seit 19.03.2009
display.png
Samsung QN95AA 65 TV
player.png
Sony BDP-S3700
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
604
Steel-Status:
anzahl.png
Mediabooks:
3
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Alex Cross
anzahl.png
Bedankte sich 42 mal.
Erhielt 429 Danke für 155 Beiträge
ElectroRob Grosser Import Steelbook Verkauf im Markplatz!

Schade, dass kein deutscher Ton dabei ist...

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Club Bereich© bluray−disc.de → Der "Club" der Steeljunkies → Steelbook − Sammelbestellungen

Es sind 91 Benutzer und 461 Gäste online.