Blu-ray Forum → Forenregeln / Hilfe & Support → bluray−disc.de Feedback

Kommentare

Gestartet: 21 Dez 2009 09:45 - 92 Antworten

Geschrieben: 10 Jan 2010 19:51

Gast

Das ist doch mal eine Aussage.

Mir ist noch grade eine Idee gekommen. Bei Amzon gibt es doch die möglichkeit das User abstimmen wenn ein Kommentar nicht zur Diskussion gehört. Wie wäre es denn wenn man einen Button einfügt wo man als Leser sagen kann "Beitrag gehört nicht zum Thema" o.ä. und wenn dies genug machen wird der Beitrag gelöscht oder ausgeblendet.
Geschrieben: 10 Jan 2010 19:52

DeanWnchestr

user-rank
3D Maniac
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Inzwischen lese ich die Kommentare schon gar nicht mehr, zu 90% steht da eh nur Bullshit und nach ca. 10 Posts wiederholt sich eh alles....
Geschrieben: 10 Jan 2010 19:53

Gast

Drüber aufregen tue ich mich da auch in den wenigsten Fällen, aber imho schadet es dem Niveau des Portals, als ich Anfang letzten Jahres hier hin gekommen bin war das nicht so krass, mittlerweile würde mich so etwas von der Anmeldung hier abhalten, zumindest fraglich stimmen.
Geschrieben: 10 Jan 2010 19:58

Schakal

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Kanada
Mos Eisley
kommentar.png
Forenposts: 14.815
Clubposts: 7.821
seit 26.07.2008
display.png
Panasonic TX-55CXW704
player.png
Panasonic DMP-BDT500
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
80
anzahl.png
Mediabooks:
29
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 2044 mal.
Erhielt 5209 Danke für 2698 Beiträge
Schakal Rebellion ist Hoffnung!

Man kann es halt nicht verhindern, es sei denn man schafft die Kommentar Funktion ab aber ich denke mal das will keiner.

@Acme...du meldest fleißig Kommentare oder Bewertungen. Es wird sich um jedes gekümmert. Nur müssen wir halt mal Intern erstmal genau besprechen wie wir das in Zukunft handhaben. Ist auch mit einer Menge arbeit verbunden, man muss ja immer jeden User dann Anschreiben und sagen das sein Kommentar gelöscht worden ist und wenn 10 User pro Stunden was melden, dann kannst dir ausrechnen wie lange es dauert bis man alles abgearbeite hat :)
MY COLLECTION - (owned: DVD´s/ordered: Blu-ray´s)

Geschrieben: 10 Jan 2010 20:00

Gast

Und wenn ich da so lese könnte ich noch mehr melden...

Und da wären wir dann wieder beim Thema "Unterbesetzung".
Geschrieben: 10 Jan 2010 20:02

Ted

user-rank
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Nature One - Land
kommentar.png
Forenposts: 4.187
Clubposts: 197
seit 11.05.2008
display.png
Toshiba 42X3000P
player.png
OPPO Digital OPPO BDP-93EU
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
3
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
End of Watch
anzahl.png
Bedankte sich 684 mal.
Erhielt 508 Danke für 434 Beiträge
Ted verkauft 18´er Filme!

ich sags mal so! Wenn ich eine interessanten Thread lese und ich sehe, den ein oder anderen Forumler dort antworten oder diskutieren, denke ich zu wissen, dass es hier ernsthaft bzw. mit Elan zur "Sache" geht.

Genauso verhält es sich im umgekehrten Sinne.

Mit der Zeit lernt man doch, unwichtiges von wichtigen zu trennen, oder nicht?
TV: Toshiba 42X3000 BLU-RAY: OPPO BDP-93EU RECEIVER: Onkyo TX-SR 876 FRONT: Infinity Alpha 50 & Infinity Alpha Center SURROUND: Infinity Alpha 20 SURROUNDBACK: Infinity Alpha 10
SUB:
2 * Velodyne CHT-12Q Netzwerk: Denon DNP-720 AE SAT: Technisat Digit HD8+ HDD: WD My Passport Elite 320GB HD-DVD: Toshiba HD-XE1 KABEL: Oehlbach - Monster - Audioquest - inakustik

mainpageimage.jpg

Geschrieben: 10 Jan 2010 20:04

Ted

user-rank
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Nature One - Land
kommentar.png
Forenposts: 4.187
Clubposts: 197
seit 11.05.2008
display.png
Toshiba 42X3000P
player.png
OPPO Digital OPPO BDP-93EU
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
3
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
End of Watch
anzahl.png
Bedankte sich 684 mal.
Erhielt 508 Danke für 434 Beiträge
Ted verkauft 18´er Filme!

@ tobi: Deine Idee ist mir auch schonmal in den Sinn gekommen.

Aber das könnte zur Disserei und Brandmarkung führen. Auf jeden Fall ist das meiner Meinung nach (und der Gedanke kam mir als zweites) etwas heikel.
TV: Toshiba 42X3000 BLU-RAY: OPPO BDP-93EU RECEIVER: Onkyo TX-SR 876 FRONT: Infinity Alpha 50 & Infinity Alpha Center SURROUND: Infinity Alpha 20 SURROUNDBACK: Infinity Alpha 10
SUB:
2 * Velodyne CHT-12Q Netzwerk: Denon DNP-720 AE SAT: Technisat Digit HD8+ HDD: WD My Passport Elite 320GB HD-DVD: Toshiba HD-XE1 KABEL: Oehlbach - Monster - Audioquest - inakustik

mainpageimage.jpg

Geschrieben: 10 Jan 2010 20:05

Herzeleid

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Hamburg
kommentar.png
Forenposts: 734
Clubposts: 4
seit 21.06.2009
display.png
Sharp LC-46XL1E
player.png
Sony PlayStation 4
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
28
anzahl.png
Mediabooks:
3
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
10.000 B.C. - Steelbook
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 293 mal.
Erhielt 348 Danke für 200 Beiträge
Herzeleid reduziert seine Sammlung

Zitat:
Zitat von Acme
Drüber aufregen tue ich mich da auch in den wenigsten Fällen, aber imho schadet es dem Niveau des Portals, als ich Anfang letzten Jahres hier hin gekommen bin war das nicht so krass, mittlerweile würde mich so etwas von der Anmeldung hier abhalten, zumindest fraglich stimmen.

Das kann ich nur bestätigen, denn ich finde das Niveau der Kommentare in letzter Zeit so unterirdisch. Das war nicht immer so. Beispiel zur Newsmeldung von Die fabelhafte Welt der Amélie. So Kommentare wie "das brauch niemand" oder "Reiche mir einen Eimer" ist so infantil und einfach nur:sad: und :eek:. Ich glaube auch ich gewöhne es mir ab Kommentare zu lesen, denn sich durch 90% Bullshit durchzulesen um den einen oder anderen guten oder hilfreichen Kommentar zu finden ist leider sehr mühsam geworden.
inception2.jpg

"Ein Gedanke ist wie ein Virus, resistent, hochansteckend und die kleinste Saat eines Gedanken kann wachsen. Er kann dich aufbauen oder zerstören."
Geschrieben: 10 Jan 2010 20:07

Mavor

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Castrop-Rauxel
kommentar.png
Forenposts: 2.414
Clubposts: 203
seit 19.09.2008
display.png
Panasonic TX-P42ST33E
player.png
Panasonic DMP-BD35
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
79
anzahl.png
Mediabooks:
5
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
True Blood - Staffel 7
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 358 mal.
Erhielt 275 Danke für 199 Beiträge

Zitat:
Zitat von Herzeleid
Das kann ich nur bestätigen, denn ich finde das Niveau der Kommentare in letzter Zeit so unterirdisch. Das war nicht immer so. Beispiel zur Newsmeldung von Die fabelhafte Welt der Amélie. So Kommentare wie "das brauch niemand" oder "Reiche mir einen Eimer" ist so infantil und einfach nur:sad: und :eek:. Ich glaube auch ich gewöhne es mir ab Kommentare zu lesen, denn sich durch 90% Bullshit durchzulesen um den einen oder anderen guten oder hilfreichen Kommentar zu finden ist leider sehr mühsam geworden.

Das ist das Problem das einige wirklich glauben das sie ne Posting-PFLICHT haben bei News wahrscheinlich wird auch noch geglaubt das es jemanden interessiert ob die sich den nun kaufen oder nicht.....

Geschrieben: 10 Jan 2010 20:09

Gast

Ganz extrem gesagt "Jeder Kommentar der weniger als 10 Wörter besitzt ist sinnlos!" Wenn man seine Meinung zu etwas abgeben will, dann braucht man sicherlich mehr als 10 Wörter, sonst hat man nnicht viel Meinung. Vllt kann man ja man die Anzahl der wörter für eine News meldung zählen und gucken wie viele mehr als 10 Wörter geschrieben haben ;)

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Forenregeln / Hilfe & Support → bluray−disc.de Feedback

Es sind 27 Benutzer und 161 Gäste online.