Blu-ray Forum → Gaming → PlayStation 3 → PS3 Games

Aliens: Colonial Marines

Gestartet: 20 Dez 2009 20:32 - 412 Antworten

Geschrieben: 31 Mai 2010 11:35

ThinRedLine_124

user-rank
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

find jede menge darüber,dass es voll im Gange ist und definitiv noch erscheinen wird !!
:rofl:

Bereit machen zum Aufschlag mein Freund!!!............das hab Ich schon ne Ewigkeit nicht mehr gehört!!
William Adama,Commander der BSG 75 & Saul Tigh,XO(1.Offizier)(Edward James Olmos & Michael Hogan)

Geschrieben: 06 Sep 2010 20:00

Gast

Aliens Colonial Marines ist noch am Leben
09.06.10 | 4 Kommentare
Nachdem sich Gearbox überraschenderweise die Duke Nukem-Rechte geschnappt hat und das “Jahrhundertprojekt” zur Freude vieler Hardcore-Fans nun endlich zu Ende bringt (sollte nicht doch noch etwas ungewöhnliches passieren), gibt es nun noch eine erfreuliche Nachricht.
Das totgeglaubte und eingestampfte Aliens Colonial Marines ist immer noch am Leben! Auf der PAX zeigte Randy Pitchford der versammelten Presse ein paar Bildchen zum Alien-Shooter. Ob nun das Spiel tatsächlich noch erscheint, bleibt allerdings unklar…

thumbs_800x600_img_0007-w1200.jpg

thumbs_800x600_img_0008-w1200.jpg

thumbs_800x600_img_0010-w1200.jpg

thumbs_800x600_img_0011-w1200.jpg

quelle

da wird sich unser Jahuty211 aber freuen
Geschrieben: 06 Sep 2010 20:35

Venom211

user-rank
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von sas81
Aliens Colonial Marines ist noch am Leben
09.06.10 | 4 Kommentare
Nachdem sich Gearbox überraschenderweise die Duke Nukem-Rechte geschnappt hat und das “Jahrhundertprojekt” zur Freude vieler Hardcore-Fans nun endlich zu Ende bringt (sollte nicht doch noch etwas ungewöhnliches passieren), gibt es nun noch eine erfreuliche Nachricht.
Das totgeglaubte und eingestampfte Aliens Colonial Marines ist immer noch am Leben! Auf der PAX zeigte Randy Pitchford der versammelten Presse ein paar Bildchen zum Alien-Shooter. Ob nun das Spiel tatsächlich noch erscheint, bleibt allerdings unklar…

thumbs_800x600_img_0007-w1200.jpg

thumbs_800x600_img_0008-w1200.jpg

thumbs_800x600_img_0010-w1200.jpg

thumbs_800x600_img_0011-w1200.jpg

quelle

da wird sich unser Jahuty211 aber freuen

Boarr digga du bist einfach zu gut zu mir.Ist schon mal gut zu wissen das es nicht Tot ist!Ich hoffe die sind in der lage mehr zu zeigen(Tage oder Monate)
Dank dir noch mal
venom.jpg
Geschrieben: 06 Sep 2010 21:38

Gast

kein ding digga als ich das sah musste ich auch gleich an dich denken, ich denke die werde das Spiel jetzt etwas auffrischen und dann wird es sicherlich bald paar Bilder dazu geben
Geschrieben: 20 Sep 2010 17:48

Venom211

user-rank
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Tja wo den Thread mal wieder sehe frage ich mich ob was neues bekannt ist?
venom.jpg
Geschrieben: 20 Sep 2010 18:04

Gast

denke kommt bald :) immer cool bleiben
Geschrieben: 20 Sep 2010 18:08

gelöscht

Aliens wurde tatsächlich eingestampft, hatte mich die ganze Zeit schon gewundert warum man nix mehr hört... Wurde denn inzwischen bestätigt, dass es jetzt noch kommt oder sind das nur Vermutungen? Ich hoffe sehr, dass es noch erscheint, weil ich schon von den ersten Bildern total begeistert war!
Geschrieben: 21 Sep 2010 00:53

ThinRedLine_124

user-rank
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

http://www.pcgames.de/Aliens-Colonial-Marines-PC-212549/News/Aliens-Colonial-Marines-Arbeiten-gehen-weiter-kein-Release-Datum-in-Sicht-771053/

wenigstens is es noch in der schmiede-abteilung !!! da ich persönlich den 2. teil der alien saga schon immer als highlight sah,bin ich tierisch heiß auf des game....solang ich weiß,das es noch in der mache ist,geht des klar....sollen die jungs nur machen.....hauptsache es kommt !!!:rofl::thumb:

Bereit machen zum Aufschlag mein Freund!!!............das hab Ich schon ne Ewigkeit nicht mehr gehört!!
William Adama,Commander der BSG 75 & Saul Tigh,XO(1.Offizier)(Edward James Olmos & Michael Hogan)

Geschrieben: 22 Sep 2010 19:36

shiverwolf

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
duisburg
kommentar.png
Forenposts: 14.345
Clubposts: 5
seit 24.09.2009
display.png
Sony KDL-46HX755
player.png
Sony PlayStation 3
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
16
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Spider-Man - Edge of Time
anzahl.png
Bedankte sich 4230 mal.
Erhielt 2620 Danke für 1702 Beiträge
shiverwolf Dient dem Imperator...

Zitat:
Zitat von DyKa
Aliens wurde tatsächlich eingestampft, hatte mich die ganze Zeit schon gewundert warum man nix mehr hört... Wurde denn inzwischen bestätigt, dass es jetzt noch kommt oder sind das nur Vermutungen? Ich hoffe sehr, dass es noch erscheint, weil ich schon von den ersten Bildern total begeistert war!

je es wurde offiziell bestätigt das es noch kommt
psn 10000.png
MY ARMOR IS CONTEMPT
MY SHIELD IS DISGUST
MY SWORD IS HATRED
IN THE EMPEROR'S NAME
LET NONE SURVIVE
Geschrieben: 23 Sep 2010 00:02

ValFar

user-rank
Blu-ray Starter

Ich warte auch schon sehnsüchtigst auf einige Infos, AVP3 ist natürlich auch nicht all zu schlecht aber doch iwie anders als dieser Titel, vor allem erhoffe ich mir einfach mehr, durch eine längere Marines-Kampagnie wo man viel mehr mit machen kann, als bei AVP eine, recht kurze Story, aus 3 Sichtweißen zu spielen.

MfG
Val
Zitat: "Zum Tode verurteilt durch die Geburt - Das Leben existierend ertragend - Keine Freude - Keine Liebe - Kein Mut zu Denken - Kein Mut zu Rebellieren -
Der "moderne" Mensch?"

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Gaming → PlayStation 3 → PS3 Games

Es sind 105 Benutzer und 686 Gäste online.