Blu-ray Forum → Heimkino, Hifi / Technik → Technik, Software, HTPC / Media Center Diskussionen

Ifa 31.08.- 05.09.

Gestartet: 03 Sep 2007 15:14 - 1 Antworten

Geschrieben: 03 Sep 2007 15:14

Spacestar

user-rank
Blu-ray Starter
aktivitaet.png Aktivität:

kommentar.png
Forenposts: 5
seit 24.07.2007

Hallo liebes Forum,

zur Zeit ist ja die IFA in Berlin. Ich werde morgen mal den Weg auf mich nehmen und nach Berlin fahren. War denn schon jemand da und kann bissel berichten? :)
Geschrieben: 03 Sep 2007 16:56

Robsen

user-rank
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Deutschland
Görlitz
kommentar.png
Forenposts: 2.887
seit 28.06.2007
display.png
Sony KDL-40W4000
player.png
Sony PlayStation 3 Slim
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
3
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 1101 mal.
Robsen schläft nicht, sondern hilft Leonardo DiCaprio

Hallo Spacestar,

viel Spaß morgen auf der IFA ;) Ich hab leider keine zeit für einen Besuch. Nächstes Jahr bin ich auf jeden Fall dabei. Ist ja auch relativ billig mit 13,- für eine Tageskarte.

Ein Besuch der IFA wird sich sicher lohnen für alle Technikbegeisterte. hab die letzten tage schon eine menge interessanter Berichte auf den öffentlich-rechtlichen Kanälen gesehen. scheint auch ein sehr großer ansturm zu sein, hoffe du hast keine platzangst ^^ laut IFA-Website http://www.ifa-berlin.de waren in den letzten 3 Tagen schon 100.000 interessierte Besucher auf der größten Branchenmesse für "Consumer Electronics".

bringst du mir paar werbegeschenke mit? nen LCD-Fernseher oder ne Playstation3? :D

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Heimkino, Hifi / Technik → Technik, Software, HTPC / Media Center Diskussionen

Es sind 77 Benutzer und 778 Gäste online.