Blu-ray Forum → Heimkino, Hifi / Technik → Technik, Software, HTPC / Media Center Diskussionen → PC Systeme / Hardware

Speedport W 722V oder Speedport W 920V

Gestartet: 17 Dez 2009 16:05 - 1 Antworten

Geschrieben: 17 Dez 2009 16:05

sauron77

user-rank
3D Maniac
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Deutschland
Böblingen
kommentar.png
Forenposts: 609
Clubposts: 8
seit 22.12.2008
display.png
Samsung PS-63C7790
player.png
Sony BDP-S470
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
6
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Die Eiskönigin - Völlig unverfroren 3D (Blu-ray 3D + Blu-ray)
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 41 mal.
Erhielt 82 Danke für 52 Beiträge

Hi,

möchte mir einen neuen W-Lan Router zulegen da mein aktueller W701V kein Dual-Modus kann also ich kann ihn nicht gleichzeitig im 2,4 GHz- und im 5 GHZ-Modus betreiben.

Da es besser ist die Xbox360 im 5GHZ-Modus zu betreiben da man vollere Bandbreit erzielt und keine Störungen auftreten können wie im 2,4 GHZ Modus,da auf dieser Frequenz auch die Controller laufen oder so.

Stand halt in der Anleitung vom Xbox 360 - Wireless Network Adaper N möchte mir auch die Speedport W 101 Bridge zulegen da ich Entertain nutze macht das alles Sinn?

Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen :thumb:

Geschrieben: 17 Dez 2009 17:55

Patrick_Star

user-rank
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

brauchst du ein integriertes modem? falls nicht kann ich dir den dir-855 von dlink empfehlen. diesen habe ich selber, ist etwas aufstellungskritisch, aber wenn er gut steht, erreiche ich doch spitzenwerte

5 ghz - 15mb/s
2,4 ghz - 12mb/s

er bietet extrem viele einstellungsmöglichkeiten, terminplaner für jedes einzelne netz (2,4 bzw 5ghz), gastzugänge etc...

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Heimkino, Hifi / Technik → Technik, Software, HTPC / Media Center Diskussionen → PC Systeme / Hardware

Es sind 113 Benutzer und 461 Gäste online.