Blu-ray Forum → Forenregeln / Hilfe & Support → bluray−disc.de Feedback

bluray-disc.de iPhone App

Gestartet: 16 Dez 2009 22:19 - 833 Antworten

Geschrieben: 04 Dez 2011 12:55

Flowsen

user-rank
Blogpoet
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

[quote=>Vampire
banner6.jpg
Geschrieben: 04 Dez 2011 12:59

neobluray

user-rank
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified

Ich denke mal das Hauptproblem hier ist wieder die Informationspolitik.
Wenn sich der Schöpfer mal zu Wort melden würde, wäre das Spitze. Dann weiss man woran man ist.

Ich habe nun halt die Befürchtung, dass die iPhone da ist und jetzt die Arbeit an anderen OS System weiter geht, wie zB Android oder Win7.

Dann bleibt die tolle iPhone App auf der Strecke.

Ein Statement der Verantwortlichen wäre hier sehr angebracht und würde bestimmt den Mob etwas beruhigen!

PlayStation 1 Erstauflage
PlayStation 2 FatGirl Silver Edit
PlayStation 3 Slim @ 1000GB HDD
PlayStation 4 Pro Day One Edit @ 2000GB HDD
Geschrieben: 04 Dez 2011 13:09

hollar

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Scrubelicious
hollar, als ich mal gefragt ob ich es mal testen dürfte (hab da ein beruflicheerfahrunge gemacht) aber wurde gleich abgelehnt. :confused:
hab ich ebenso angefragt, da ich beruflich ebenso damit zu tun habe. Allerdings habe ich nie eine Antwort darauf erhalten.
Geschrieben: 04 Dez 2011 13:36

Gast

Zitat:
Zitat von neobluray
Ich denke mal das Hauptproblem hier ist wieder die Informationspolitik.
Wenn sich der Schöpfer mal zu Wort melden würde, wäre das Spitze. Dann weiss man woran man ist.

Ich habe nun halt die Befürchtung, dass die iPhone da ist und jetzt die Arbeit an anderen OS System weiter geht, wie zB Android oder Win7.

Dann bleibt die tolle iPhone App auf der Strecke.

Ein Statement der Verantwortlichen wäre hier sehr angebracht und würde bestimmt den Mob etwas beruhigen!

Am Wochende ist niemand in der Zentrale der dazu Stellung nehmen könnte.
Geschrieben: 04 Dez 2011 13:49

Fusnu

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified

Wirklich schade, wie das hier abgeht. Meiner Meinung nach hat man halt aus irgendwelchen Gründen es verpasst die App zu testen, sie musste halt jetzt raus um User zufrieden zu stellen. Mal ehrlich, 5 Minuten hätten vollkommen gereicht um zu sehen, dass die App so nicht wirklich hält was sie verspricht, man lese die News dazu, und nicht herausgegeben hätte werden sollen. Man sieht ja den Posts an, dass eher das Gegenteil erreicht wurde. Und so wie atm drauf ist, könnte man meinen er hätte die App entwickelt und jegliche Kritik ihn persönlich betrifft, sehr schade das sich ein Mod so äußert und nicht Sachlich bleibt.

Weiter Frage ich mich, wer die App den jetzt mal richtig durchgedrückt hat...
Das hier noch nie die FilmDB/Demnächst Kategorie in der App angesprochen wurde? Der Film den ich als erstes Kaufen könnte ist au 31.12.2012 Datiert. Da feiern wir vorher noch 2x Weihnachten... unbrauchbar... auch nicht eingeloggt.

Und zum Geschrei nach einer Android Version(Komments in News); wartet doch mal ab, vielleicht ist dann diese App ohne nennenswerte Bugs beim veröffentlichen und die Nutzer haben von ANFANG AN Freude daran, was leider bei einer so fehlerhaften Apple Version der App nicht möglich ist; Freude an der App.

Man solle jetzt wirklich mal Richtig und Sachlich alle Bugs zusammentragen, diese Beheben und nachher wieder eine vernünftige Diskusion führen...
Geschrieben: 04 Dez 2011 14:50

Moe Szyslak

user-rank
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified

Ich denke auch, dass man einfach mal sachlich alle Fehler zusammentragen sollte, am besten in einem eigenen
Thread. Was mir noch aufgefallen ist:
Die Formatierungen von News sind ungünstig. Auflistungen von Filmen werden in der App zu einem durcheinander
ohne Links (z.B.: "Neu vorstellbar" vom 04.12.11)
Geschrieben: 05 Dez 2011 10:06

la rampinha

user-rank
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Cottbus/ Görlitz
kommentar.png
Forenposts: 45
seit 13.02.2010
player.png
Sony PlayStation 3
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
1

Hallo,
an einem Update wird schon fleißig gearbeitet.
Leider ist es wahr, dass die App nicht ausreichend getestet wurde. Eine externe Firma, die mit der Einstellung der App beauftragt wurde und mit den von Apple gegebenen Tools besser vertraut ist, sollte dies übernehmen, was aber leider nicht geschehen ist.
Durch die, für die Einstellung in den Store, vorgenommenen Änderungen in den Grundeinstellungen der App, wurde das falsche Icon eingebunden.
Die Einstellungen wurden so weit wiederhergestellt, dass nun das hochaufgelöste Icon eingebunden ist und die App wieder auf dem iPad startbar ist.
Zur Zeit wird daran gearbeitet, die Speicherverwaltung der Applikation zu überprüfen, um die vermehrt genannten Abstürze der App zu verhindern.
Ausbesserungen in der Funktionalität, wie das Einblenden der gesamten Filmliste/ aller Kommentare und eine fehlerfreie Konvertierung der Usernamen mit Sonderzeichen sind ebenfalls schon in Bearbeitung.

Das Team ist dankbar für die genannten Verbesserungsvorschläge. Doch wird zunächst die Fehlerausbesserung Vorrang haben, bevor neue Inhalte implementiert werden können. Schreibt bitte weiter was euch auffällt, aber sachlich und als konstruktive Kritik, denn dann sind wir auch gern gewillt, alles umzusetzen.
Geschrieben: 05 Dez 2011 21:11

Jache

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Fan

Deutschland
Main Taunus Kreis
kommentar.png
Forenposts: 326
Clubposts: 9
seit 06.08.2008
display.png
Pioneer PDP-LX5090
player.png
Sony PlayStation 3 Slim
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
7
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
IFA 2012: Sony stellt 84 Zoll großen 4k-LCD-Fernseher vor
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 67 mal.
Erhielt 51 Danke für 28 Beiträge
Jache hat keinen Status

Folgende Dinge sind mir aufgefallen:
- App startet auf iPad 2 nicht
- Nachdem ich einen Film gesucht habe und dann auf ein anderes Symbol in der unteren Leiste klicke stürz die App ab (iPhone 4)
Forenfooter-Heimkino.jpg
Geschrieben: 05 Dez 2011 22:31

Ollek

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Nottuln
kommentar.png
Forenposts: 463
Clubposts: 2
seit 22.09.2009
display.png
LG 37LG5000
beamer.png
Epson EH-TW3200
player.png
Sony PlayStation 4
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
100
anzahl.png
Mediabooks:
1
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 44 mal.
Erhielt 50 Danke für 34 Beiträge
Ollek ...couching!

Zitat:
Zitat von Ollek
- löschen von Nachrichten
- Nachrichten als gelesen markieren
- versenden von Nachrichten
- Hochauflösene Grafiken, fürs Retina Display, besonders hier das App Icon
- Universal App
- komplette Filmliste anzeigen
- einwandfreies Eintragen von neuen Filme, Update auf Webseite

Das waren Vorschläge aus einem meiner Beiträge.. :-)
Greetz Olli

Ollek.jpg
Geschrieben: 05 Dez 2011 23:53

hollar

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Mir ist noch was mit der jedes mal einloggen Problematik aufgefallen:
- Es wird angezeigt das man nicht eingeloggt ist, dennoch wird die eigene Filmliste und die Mails angezeigt. Sprich der Login wird gespeichert, aber nicht angezeigt. App war nicht in der MT-Leiste

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Forenregeln / Hilfe & Support → bluray−disc.de Feedback

Es sind 107 Benutzer und 457 Gäste online.