Blu-ray Forum → Forenregeln / Hilfe & Support → bluray−disc.de Feedback

bluray-disc.de iPhone App

Gestartet: 16 Dez 2009 22:19 - 833 Antworten

Geschrieben: 04 Dez 2011 11:53

gelöscht

Zitat:
Zitat von Patrick_Star
Nun beruhigt euch alle mal wieder, schließlich gehts hier nur um ne dumme Handy-App. ;)

Zuerst müssen mal die deftigen Bugs ausgebessert werden, eben wie zum Beispiel die Sache mit den Sonderzeichen oder die ständigen Abstürze im iOS 5. Sobald diese Dinge erledigt sind und das Teil stabil läuft, kommen sicher weitere Funktionen und Verbesserungen hinzu.

Du findest das bluray-Disc.de App. ein dummes ist? :rofl:
Geschrieben: 04 Dez 2011 11:57

Logan

user-rank
Gesperrt
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Welche BUgs?,

ich kann nach dem Install nicht einmal das App starten.
Und im Store ist nur das fürs Iphone zu finden und nicht für das Ipad 1 & 2.

Geschrieben wird/wurde das es auch erhältlich sein soll(te)
Geschrieben: 04 Dez 2011 11:59

hollar

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Haben eigentlich User das App zuvor getestet? Da hätte dies eigentlich auffallen müssen
Geschrieben: 04 Dez 2011 12:04

gelöscht

Zitat:
Zitat von atm
Ich sehe von euch beiden keine Kritik.
Ich sehe trotzige Rotzlöffel, die sich auf den Boden werfen und "Ich will aber ein Lolly !" schreien.

Wenn man liest, dass du hier erwachsene Männer als "trotzige Rotzlöffel" bezeichnest dann spricht das nicht gerade für deine Seriösität. Wenn ich hier Mod wäre, würde ich mich für so einen "Kollegen" wie dich in Grund und Boden schämen.
Geschrieben: 04 Dez 2011 12:09

gelöscht

Zitat:
Zitat von Logan
Welche BUgs?,

ich kann nach dem Install nicht einmal das App starten.
Und im Store ist nur das fürs Iphone zu finden und nicht für das Ipad 1 & 2.

Geschrieben wird/wurde das es auch erhältlich sein soll(te)

In welschen iTunes Story bist du denn drin :rofl: bei mir steht requirements: compatible with iPhone, iPod touch and iPad. Requires iOS 4.3 or later.
Aber bei mir starten das ding auch nicht!

hollar, als ich mal gefragt ob ich es mal testen dürfte (hab da ein beruflicheerfahrunge gemacht) aber wurde gleich abgelehnt. :confused:
Geschrieben: 04 Dez 2011 12:12

gelöscht

Zitat:
Zitat von atm
Ich sehe von euch beiden keine Kritik.
Ich sehe trotzige Rotzlöffel, die sich auf den Boden werfen und "Ich will aber ein Lolly !" schreien.
Es gibt Nutzer, wie z.B. Vampire, die können sich nicht einmal anmelden. Es gibt OS Versionen, wo die App anscheinend abstürzt, die Filmliste wird nicht komplett angezeigt.
DAS ist Kritik, weil die App damit ein Problem hat !
Aber na klar, erweitern wir erstmal den Funktionsumfang, damit der Graf von Koks den Blog lesen kann oder das Icon schöner aussieht.
"Was das Dach ist undicht ? Naja bauen wir erstmal dem Wintergarten ans Haus !"

Verschont mich bitte mit eurem ComputerBild Fachwissen was IT Techniken angeht.

Also wenn du ein Auto kaufst ohne Reifen dann sollte es auch des wegen kein Kritik bekommen?
:rofl: some People know what they know. :D
Geschrieben: 04 Dez 2011 12:27

Flowsen

user-rank
Blogpoet
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Um GOTTES Willen!!! Macht Euch den Spass und lest den Thread von Anfang an. Es ist PEINLICH das es immer wieder zu Diskussionen kommt... EGAL UM WELCHES THEMA. Jeder denkt SEINE Meinung ist die tollste...oder "WAS ICH SAGE STIMMT"

Das schlimmste ist wirklich, das erst über das erscheinen der APP gestritten wird, jetzt über die APP selbst. MANN! das ist zu KOOOOOTZEN! Ich will dieses Thema hier lesen, um was neues zu erfahren, um zu lesen welche BUGS andere haben um nachzuvollziehen ob mich das auch bestrifft! NEEEEIN, ich muss hier seitenweise lesen, wie sich MODS!! und USER!! gegenseitig die Taschen vollhauen!!

USER: glaubt ihr wirklich das die Techniker und Mods diese Bugs nicht schon selbst erkannt haben und an einem Update werkeln? Das wird kommen! Das ist sicher
MODS: Ey, ihr könnt hier nicht schreiben als wenn ihr die Helden seit. Zitat: "Lasst mich in Ruhe mit Eurem Computerbildwissen" DAS ist an Dreistigkeit nicht zu überbieten. IHR SEIT HIER ANSPRECHPARTNER, IHR SEIT HIER TEAMLEADER!

Solche verbalen Ausbrüche könnt Ihr Euch NICHT erlauben. Schlimm wenn es schon UNINTELLIGENTE User gibt die solche eine Brühe schreiben.

KOMMT BITTE ALLE WIEDER ZUM THEMA! Ich verliere die Lust in diesem Forum zu lesen!
banner6.jpg
Geschrieben: 04 Dez 2011 12:42

>Vampire<

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

ich misch dann nun auch mal mit:
nach meinen infos ist diese app von EINEM mitglied des technik teams in eigenregie entwickelt worden
dafür meinen respekt und dank!
die "offiziellen" des forums (und damit meine ich die "eigner", und nicht die mods, die ihre freizeit investieren) sahen anscheinend keine notwenigkeit in so einer app, und haben sich von jeder (finanziellen) zuständigkeit und verantwortung freigesprochen ... sagen aber nicht "nein" wenn es letzten endes darum geht, von dem nutzen einer solchen app zu partizipieren!
...darüber sollte man sich mal eher gedanken machen, als sich hier gegenseitig zu zerfleischen ... denn da sind beide seiten im mom nicht gerade "zart" beseitet, nach dem motto:
wie man in den wald hineinruft ...
also, lasst uns darüber freuen, das es ne app gibt (auch wenn ICH sie nicht nutzen kann *rofl*) und hoffen, das die zuständige entwicklerin über dieses lamentieren und die negative stimmung den spass daran nicht verliert, und das teil auch weiter entwickelt... vielleicht sogar den einen oder anderen user-vorschlag mit integriert!
*justmy2cents*
...
Thomas

Club der Steeljunkies

Geschrieben: 04 Dez 2011 12:48

gelöscht

Und welche BUGS hast du gefunden?
ich kenne nur das es gar nicht auf dem iPad mit iOS 5.0.1 startet und aufm iPhone auch iOS 5 hauptsächlich beim Film Auswahl abstürzt.
Mich kotz es auch an das man ein Forum auch nicht für deren Grund nicht nutzen darf! :rofl:
Geschrieben: 04 Dez 2011 12:48

>Vampire<

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

@scrub
mit wem redest du nun?
...
T.

Club der Steeljunkies

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Forenregeln / Hilfe & Support → bluray−disc.de Feedback

Es sind 104 Benutzer und 461 Gäste online.