Blu-ray Forum → Forenregeln / Hilfe & Support → bluray−disc.de Feedback

bluray-disc.de iPhone App

Gestartet: 16 Dez 2009 22:19 - 833 Antworten

Geschrieben: 30 Nov 2011 22:47

>Vampire<

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

wird es irgendwo ne fehler-sammel-liste geben?
...
Thomas

Club der Steeljunkies

Geschrieben: 30 Nov 2011 22:48

la rampinha

user-rank
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Cottbus/ Görlitz
kommentar.png
Forenposts: 45
seit 13.02.2010
player.png
Sony PlayStation 3
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
1

@atm wenn man über den barcodescan einen filmscannt, bekommt man ja quasi eine übersicht vom film, klickt man nun auf den film erscheint die detailansicht, in welcher es auch die option gibt ihn hinzuzufügen.

liebe grüße
Geschrieben: 30 Nov 2011 22:54

Qidschibo

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Auf den ersten Blick macht die App echt nen guten Eindruck. Trotz der etwas längeren Entwicklungszeit hat sich das warten letztendlich dann doch gelohnt.

Spitze vielen Dank ans bluray-disc.de Team.
Geschrieben: 30 Nov 2011 22:59

izahone

user-rank
Amaray Freak
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

endlich ist sie da, vielen dank!!

aber meine Filmliste wird nicht ganz angezeigt, geht nur bis zum Buchstaben D
izah aka dat Kevin

Hier könnte Ihre Werbung stehen!

patronframe.jpg

Geschrieben: 30 Nov 2011 23:03

Qidschibo

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von izahone
endlich ist sie da, vielen dank!!

aber meine Filmliste wird nicht ganz angezeigt, geht nur bis zum Buchstaben D

Jo gleiches Problem hab ich auch. Momentan werden nur um die 30 Filme angezeigt. Ich denke die kleinen Fehler werden sicherlich noch im Laufe der nächsten Wochen behoben.
Geschrieben: 30 Nov 2011 23:10

izahone

user-rank
Amaray Freak
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

jap. hauptsache die app ist schonmal da ;)

... was vllt auch sehr gut währe Filmliste in Buchstabengruppen zuordnen ... ähnlich wie bei den Kontakten das man seitlich einfach auf den Buchstaben E scrollt und direkt bei E landet.... und die Cover sollten evtl in der app gespeichert werden dann gehts laden schneller wenn man mal eben unterwegs was gucken muss/will
izah aka dat Kevin

Hier könnte Ihre Werbung stehen!

patronframe.jpg

Geschrieben: 30 Nov 2011 23:12

Flowsen

user-rank
Blogpoet
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

ja super, also erstmal vielen Dank das ich für meine Filmübersicht nicht mehr den Schleppi holen muss. Wenn die Filmliste noch komplett ist, ist alles gut.

Aber Jungs....MACHT DAS BLAU EIN WENIG BLAUER...DAS IST SO BLASS;o)))

Daaaaaaaaaaaaaaaaaanke! Bewertung folgt später wenn alles bissel besser läuft.
banner6.jpg
Geschrieben: 30 Nov 2011 23:13

>Vampire<

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

... und bitte sonderzeichen in mitgliedsnamen ermöglichen :(
dann kann ich es auch nutzen und bewerten
...
Thomas

Club der Steeljunkies

Geschrieben: 30 Nov 2011 23:16

Fusnu

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified

Jetzt ist es ja doch da.... wie ist den das jetzt so schnell gegangen.. gestern noch abgelehnt und heute kann man es sich laden.
Na ja egal, es ist entlich da, vielen Dank, freu.

Also bei mir auf den iPhone4 läuft das App gut, hängt sich bei der Suche allerdings ab und zu mal auf.
News-übersicht ist auch gut, funktioniert tip top, bis auf Kategorie 3D, da kommt bei mir nix.
Mailbox scheint auch zu funzen, habs jetzt aber nicht ausprobiert.
Die Filmliste ist Alphabetisch sortiert und ist soweit wirklich toll. Allerdings können Optionen nicht getätigt werden, also Film aus der Filmliste get nicht. Weiter werden max, 10 Kommentare angezeigt, auch keine möglichkeit mehr anzuzeigen. Bewertungen funktionieren leider auch nicht. (Zum Lesen)
Film-DB ist toll, Filme können problemlos in die eigenen Listen eingeführt werden.
Lexikon funktioniert auch gut.
Ja, das wars, das sind so die sachen die man zur Zeit machen kann, leider noch keine aktive Beteiligung am Ganzen; Kommentare, Bewertungen, Forum, Profile...
Geschrieben: 30 Nov 2011 23:47

Ollek

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Nottuln
kommentar.png
Forenposts: 463
Clubposts: 2
seit 22.09.2009
display.png
LG 37LG5000
beamer.png
Epson EH-TW3200
player.png
Sony PlayStation 4
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
100
anzahl.png
Mediabooks:
1
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 44 mal.
Erhielt 50 Danke für 34 Beiträge
Ollek ...couching!

Vielen Dank für eure App.!

Allerdings bin ich etwas enttäuscht nach dem testen..

iPhone Installation kein Problem, iPad Installation geht völlig in die Hose.. Sollte die App nicht auf dem iPhone sowie iPad ausführbar sein, dabei meine ich nicht, dass die App sich auf dem iPad in einem iPhone Frame öffnet sondern im normalen iPad Frame.
Weiter werde wie schon in anderen Post nur ein teil der eingetragenen Filme geladen.. Die Detailseite eines Films ist gut und übersichtlich strukturiert, leider muss ich hier die schlechte Qualität vom Bild anmeckern..

Beim Mailbox Eingang habe ich mir gedacht, ich könne durch Wisch nach rechts den "Löschen Button" anzeigen lassen, wie es bei Apple üblich ist. Auch hier wurde ich enttäuscht.. Kann ich Nachrichten überhaupt löschen?
Das versenden von Nachrichten an User klappt ebenfalls nicht, da stürzt die App doch glatt mal ab!! Und wenn ich eine neue Nachricht öffne, wird diese auch nicht als gelesen erkannt... Ist auf der Webseite immer noch als ungelesen..

Dann kommen die News, schön aufgeteilt, das, jede News die auf der Webseite steht, wird auch hier direkt gefunden.. Aber auch hier lässt die Qualität der Bilder zu wünschen über..
Den Barcode Scanner finde ich auch zu umständlich, aber das ist eventuell nur eine persönlich Einstellung.. Bestimmt kommen viele mit diesem klar.. Mir fehlt dort ein Strich, um zu wissen, wie ich die Kamera nun auf den Barcode halten muss...

Das Menü sieht schon wesentlich hochwertiger aus von der Qualität, das wurde an das iPhone 4 Display angepasst..aaaaber die Submenüs wurde vernachlässigt, eindeutig! Wenn ich die öffne denke ich, ich habe mein altes 3G in der Hand...

Eigentlich wollte ich mich mit dem schreiben zurückhalten, aber ich finde die App. Hat wirklich eine sehr sehr schlechte Qualität.. Eventuell ist es auf nur eine vorab App, damit wir User erstmal still sind und ihr in Ruhe weiter entwickeln könnt.. Ich hoffe es!

Eventuell waren meine Erwartungen auch zu hoch.. Bzw. ich war von der Qualität anderer Apps geblendet..

Wie dem auch sei, bedanke mich für eure arbeit und hoffe auf eine Verbesserung einiger angesprochener Bugs... Muss aber ganz klar sagen, zufrieden bin ich mit der App nicht..

Schwache Leistung! Für mich ist die App ein Witz, je mehr Bugs ich finde.. Da wimmelt es nur von Fehlern.. Man man man!

Gutes gelingen beim Bugs überarbeiten....
Greetz Olli

Ollek.jpg

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Forenregeln / Hilfe & Support → bluray−disc.de Feedback

Es sind 91 Benutzer und 837 Gäste online.