Blu-ray Forum → Forenregeln / Hilfe & Support → bluray−disc.de Feedback

bluray-disc.de iPhone App

Gestartet: 16 Dez 2009 22:19 - 833 Antworten

Geschrieben: 11 Sep 2011 17:12

hollar

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Die Informationspolitik ist nicht wirklich die Beste...
Geschrieben: 11 Sep 2011 17:39

Gast

Am Wochende ist das immer etwas schwierig.
Geschrieben: 11 Sep 2011 18:01

hollar

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Naja geht nicht nur um das Wochenende, sondern darum das eben ein Test ansteht (Informationen sehr spät), evtl. die Informationen vom gestrigen Strategiemeeting bzgl. des Apps.
Geschrieben: 11 Sep 2011 18:19

>Vampire<

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

was mich interessieren würde:
was erwartet ihr alle von diesem app?
mich interessiert das forum, meine nachrichten, udn meine filmliste ... aber für die hab ich ein extra app
und ich glaube kaum, das das app die foren soft revolutionieren wird
die news sind mir einigermassen (nicht völlig ;) ) egal... deshalb bin ich echt mal gespannt, welche schwerpunkte da gesetzt werden ;)
aber irgendwie kommt da bisher nicht so viel information rüber
also warten wir es einfach ab
...
Thomas

Club der Steeljunkies

Geschrieben: 11 Sep 2011 18:29

atm

user-rank
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Dieburg
kommentar.png
Forenposts: 5.594
Clubposts: 204
seit 12.09.2009
display.png
Panasonic TX-P50VT20E
beamer.png
Epson EMP-TW600
player.png
Sony PlayStation 3 Slim
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
69
anzahl.png
Mediabooks:
1
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 281 mal.
Erhielt 909 Danke für 545 Beiträge
atm kotzt Täterschutz an !

Ich glaube René hatte es bereits erwähnt, das App steht in der Prioritätenliste nicht ganz oben, erst einmal müssen andere Veränderungen mit bewältigt werden.
Außerdem könnte es durchaus sein, das der geplante Termin aufgrund von Änderungen in iOS5 verschoben werden musste.
Es würde kaum Sinn machen eine App rauszubringen, die man in ca. 4 Wochen (Mutmaßung meinerseits) bereits updaten muss.
< Signature for sale >
Geschrieben: 11 Sep 2011 18:47

Kuma

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Trotzdem, wenn man eine Aussage tätigt ("in spätestens 3 Wochen ist sie da"), dann sollte man imho schon versuchen, sich auch an diese zu halten. Und wenn dann was dazwischen kommt wäre eine zeitnahe Info auch nicht verkehrt, aber so wurde der Termin einfach stillschweigend ignoriert und erst als dann Tage später die User (zurecht) fragen was denn nun Sache ist kommen so halbgare Info-Happen raus. Macht halt alles nicht so den glücklichen Eindruck, und das eigentlich schon die ganze Zeit, nicht nur jetzt.
Et kütt, wie et kütt.
Geschrieben: 11 Sep 2011 18:47

hollar

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Wie gesagt mir geht es nicht um die Veröffentlichung, sondern um die Informationspolitik. Wenn ein App angekündigt wird (auch wenn es nicht ganz oben steht), dann sollte man auch über Änderungen informieren.

Lasst ihr das App eigentlich entwickeln oder eigene Hobbycoder?
Geschrieben: 11 Sep 2011 19:37

>Vampire<

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Nochmal:
Das app ist eine Never-Ending Story!
Wer sich die mühe macht, und den ganzen Fred mal liest, wied das bei Betrachtung der Daten selbst feststellen!
Ich selbst hab null Ahnung, wie man sowas erstellt, ergo kann ich das auch nicht beurteilen
Was ich aber seltsam finde -und das ist kritisch gemeint, nicht mehr, nicht weniger!- sind diese Zeitangaben bzgl. einer geplanten Veröffentlichung.
Wo wäre denn das Problem zu Sagen: " wir haben alle zwar schrecklich viel zu tun, aber der Eigennutz treibt unsere Techniker dazu, in der spärlichen verfügbahren Zeit etwas zusammenzubasteln, was aber dem Niveau der forensoft gerecht werden sollte!"
Dann kämen von Zeit zu Zeit mal Anfrage nach dem Status quo, aber es gäbe keine Erwartungshaltung
Den Stress habt ihr euch mit euren Terminen selbst gemacht
Wie heißt es so schön:
"die Geister die ich rief..."
...
Thomas

Club der Steeljunkies

Geschrieben: 11 Sep 2011 21:33

hollar

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von atm
das der geplante Termin aufgrund von Änderungen in iOS5 verschoben werden musste.
Es würde kaum Sinn machen eine App rauszubringen, die man in ca. 4 Wochen (Mutmaßung meinerseits) bereits updaten muss.

Ist mir gerade eingefallen, total schwachsinnig. Jemand der ein App entwickelt hat zwangsläufig ein Developer Account und kann somit auch das neue iOS 5 testen. Darauf wird auch das App entwickelt. Zudem die Änderungen bei diesem Majorupdate nur maginal sind.
Geschrieben: 11 Sep 2011 21:36

>Vampire<

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von hollar
Ist mir gerade eingefallen, total schwachsinnig. Jemand der ein App entwickelt hat zwangsläufig ein Developer Account und kann somit auch das neue iOS 5 testen. Darauf wird auch das App entwickelt. Zudem die Änderungen bei diesem Majorupdate nur maginal sind.

wenn ich sowas lese, frag ich mich, wiehoch denn der monatsbeitrag ist, den du oder wir alle zahlen müssen, um so eine erwartungshaltung an den tag legen zu dürfen
du nimmst eine dienstleistung in anspruch, die dich keinen cent kostet, also sei doch froh, über das was du bekommst
sorry, aber manches kann ich echt selbst mit VIEL good-will nicht verstehen

um meine position nochmal klar zu stellen:
mir ist es egal, ob ein app kommt
wenn ja, prima
wenn nein, schade, aber ging ja bisher auch ohne
wenn es schnell kommt, ganz prima, wenn es länger dauert, nicht schlimm!
aber eine bitte:
keine leeren versprecheungen mehr, die nerven...genauso, wie die ewigen kommentare "wann kommt es denn endlich?" !
...
T.

Club der Steeljunkies

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Forenregeln / Hilfe & Support → bluray−disc.de Feedback

Es sind 90 Benutzer und 512 Gäste online.