Blu-ray Forum → Forenregeln / Hilfe & Support → bluray−disc.de Feedback

bluray-disc.de iPhone App

Gestartet: 16 Dez 2009 22:19 - 833 Antworten

Geschrieben: 02 März 2011 12:46

xcapoeirax

user-rank
Blu-ray Sammler
aktivitaet.png Aktivität:

USA
Sunny Isles (Miami)
kommentar.png
Forenposts: 911
Clubposts: 14
seit 07.11.2010
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
8
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 45 mal.
Erhielt 217 Danke für 153 Beiträge

Zitat:
Zitat von Bakura2k3
Und der Fanboy War geht mal wieder weiter.

Mir geht das hier echt auf die Nerven was sich manche rausnehmen nur wegen ein bisschen Technik.
Ich selber habe ein Android Handy ...

Das ist ein Forum, in dem wird diskutiert! Dazu ist es da!

Wenn es dich nervt, versteh ich nicht warum du immer wieder im Threat vorbei schaust? Eröffne doch ein "Android bluray-disc.de App" Threat?! Dann muss sich kein Android User mehr über die Apple "Fanboys" hier im Threat aufregen und genervt fühlen!??!
Geschrieben: 02 März 2011 14:34

Bakura2k3

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Mir geht es ja auch gar nicht um die Android App. Zuerst habe ich zwar auch eine gefordert aber mittlerweile bin ich soweit zu sagen das ich getrost abwarten kann, was das Team von bluray-disc.de macht. Ich rege mich lediglich über den Part auf, wie manche User sich hier gegenüber anderen Verhalten weil sie etwas besitzen was sie für so toll halten. Hier hat jeder nunmal seine eigene Einstellung was er bevorzugt und das müssen andere so wie ich auch akzeptieren. Und ich kann sehr gut akzeptieren das für einige das iPhone/iPad oder auch allgemeiner iOS das derzeitige Maß der Dinge im mobilen Sektor ist. Für mich muss es das darum aber nicht sein. Und eine Diskussion sehe ich darin nämlich nicht, denn die meissten Argumentationen bestehen aus: "Ist eh viel besser" & "lol was du da gesagt hast stimmt ja gar nicht". Ich wollte lediglich meine Meinung dazu äußern und manchen evtl. wieder dazu aufrufen etwas objektiver zu schreiben. Ich befürworte das Programm für iOS ja sogar. Schließlich ist es der hoffentlich erste Schritt in eine sehr gute Richtung aus der ich evtl. später dann auch meine Vorteile ziehen kann.
Geschrieben: 02 März 2011 14:55

xcapoeirax

user-rank
Blu-ray Sammler

USA
Sunny Isles (Miami)
kommentar.png
seit 07.11.2010
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
8
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 45 mal.

Zitat:
Zitat von Bakura2k3
Ich rege mich lediglich über den Part auf, wie manche User sich hier gegenüber anderen Verhalten weil sie etwas besitzen was sie für so toll halten.

natürlich halte ich ein iPhone für toll und das beste Handy was es gibt!!!! Das ist der Grund warum ich es besitze, und die Meinung äußere ich auch! Was ist jetzt falsch daran diese Meinung zu vertreten und zu äußern? Wieso ist es Android oder WinMobile Usern gegenüber ein gemeines Verhalten wenn man das sagt?

Du besitzt ein Android Phone weil du es toll findest. Ist doch ok!
Geschrieben: 02 März 2011 15:01

Bakura2k3

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Und das ist auch deine gute Meinung. Leider teilen die nicht alle User in diesem Thread und deshalb wollte ich das mal zur Aussprache bringen.
Geschrieben: 02 März 2011 15:31

Shadow74

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Da android nachweislich immer stärker im Kommen ist und auch die Handys immer besser werden(beispiel iphone4 verliert im chip.de test gegen das Galaxy s von samsung) werden die Macher solcher apps über kurz oder lang den prestigemodus,den das iphone zweifelsohne verdient hat,irgendwann ausser Acht lassen und für beide Systeme anbieten.Vielleicht sollte man wirklich nen android treat aufmachen,dann verschwindet vielleicht auch dieses Gleichwertig/Höherwertigdenken aus den Köpfen was meint ihr?;-)
Geschrieben: 02 März 2011 16:34

xcapoeirax

user-rank
Blu-ray Sammler

USA
Sunny Isles (Miami)
kommentar.png
seit 07.11.2010
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
8
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 45 mal.

Zitat:
Zitat von Shadow74
beispiel iphone4 verliert im chip.de test gegen das Galaxy s von samsung

wie alt ist ds iPhone 4 und das Galaxy von Samsung? Wie lange baut Apple noch mal Handys und wie lange macht das Samsung schon? Samsung kann froh sein das Apple die Handy Entwicklung so weit voran getrieben hat. Das war für andere Handy und OS Hersteller ein Quantensprung. Mal ganz davon abgesehen ist das iPhone 5 nicht mehr in weiter Ferne und dann warten wir auf neue Teste ;)
Geschrieben: 02 März 2011 16:41

Shadow74

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Hahaha ok das wars für mich in dem tread hier,echt arm lol:-)
Geschrieben: 02 März 2011 17:15

DaChuuch

user-rank
3D Maniac
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von azzazeil
Wie schon erwähnt, wäre es wichtig auch ein App auch für "Android" zu entwickeln. Hier liegt die Zukunft der Smartphones und nicht im iOS. Bin mal gespannt, wie das app wird. Freu mich auf alle Fälle drauf.

Jo du bist auch die Zukunft des Forums. :rofl::thumb:

Ich z.b. hab mein Iphone, wo ich zufrieden mit bin, meine Freundin hat ein Android.
Finde das beide Handys ihre Vor und Nachteile haben.
Freue mich aufjedenfall auf das App.

2hs5auw.png

Geschrieben: 04 März 2011 10:52

robby.martin

user-rank
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Brandenburg an der Havel
kommentar.png
Forenposts: 33
Clubposts: 6
seit 16.05.2008
display.png
Philips 32PFL5604H
player.png
Sony BDP-S370
anzahl.png
Blu-ray Filme:
xbox.png
X1 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
34
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Predators
anzahl.png
Bedankte sich 3 mal.
Erhielt 7 Danke für 6 Beiträge

Ich gehe in letzter Zeit ja ziemlich häufig mit meinem Handy ins Internet. Ich wäre froh über eine Mobileversion oder eine App, sowohl für's iPhone als auch für Android-Smartphones. Besonders würde ich natürlich eine Androidversion bevorzugen!
;)

Ich denke, damit würde man sich auf jeden Fall verbessern und noch mehr User für Bluray-Disc.de begeistern können. Was dabei nicht fehlen sollte, ist der Preisvergleich. Wer kennt das nicht, bei Media Markt oder bei Saturn vor den Regalen zu stehen und die Preise der einzelnen Filme zu vergleich!
:confused:

Dem Bluray-Disc.de-Team wird da schon was geniales einfallen, da bin ich mir sicher!
Geschrieben: 04 März 2011 11:01

gelöscht

Zitat:
Zitat von robby.martin
Ich gehe in letzter Zeit ja ziemlich häufig mit meinem Handy ins Internet. Ich wäre froh über eine Mobileversion...

Das noch keine Mobileversion von Blu-Ray gibt (Webseite) wunder mich sowieso heute! :eek:

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Forenregeln / Hilfe & Support → bluray−disc.de Feedback

Es sind 118 Benutzer und 497 Gäste online.