Blu-ray Forum → Forenregeln / Hilfe & Support → bluray−disc.de Feedback

bluray-disc.de iPhone App

Gestartet: 16 Dez 2009 22:19 - 833 Antworten

Geschrieben: 16 Jan 2011 22:43

xcapoeirax

user-rank
Blu-ray Sammler
aktivitaet.png Aktivität:

USA
Sunny Isles (Miami)
kommentar.png
Forenposts: 911
Clubposts: 14
seit 07.11.2010
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
8
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 45 mal.
Erhielt 217 Danke für 153 Beiträge

ich hab auch nie gesagt das windows was mit android zu tun hat. nur das windows usern nicht zu helfen sind. das mit android und windows waren 2 von einander unabhängige posts!!! auserdem ist es seit anfang an ein "IPHONE APP" threat, so ist es sogar betitelt!!!!... und iphone ist nun mal von apple...
Geschrieben: 16 Jan 2011 22:45

Shadow74

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von xcapoeirax
ja windows usern ist nicht zu helfen :-)

das ist doch ein iphone app threat ... wenn ich apple nicht mögt warum seit ihr dann hier?! :-)

Ich hab nicht gesagt das ich apple nicht mag,mir ist das Betriebssystem schnuppe,solang ich für meine Bedürfnisse das Beste bekomme...ich schau nur über den Tellerrand,was ich jedem empfehlen kann;-)..schliesslich bin ich Verbraucher und keine Melkkuh für irgendeinen Konzern,worauf viele scheinbar auch noch stolz sind;-)ich wollte das derzeit beste smartphone am Markt,war kurz vorm Iphone4,hab mich dann aber doch fürs Galaxy S entschieden da es einen deutlich besseren Bildschirm hat und wesentlich günstiger ist.Prestige juckt mich nicht..und da ist dann nunmal Android drauf-who cares;-)..ok schluss mit off topic,iss ja ein Iphone tread hier;-)
Geschrieben: 17 Jan 2011 00:36

gelöscht

Nun ja Android ist ja von Google also kann es nicht gutes sein und speichern alle Gespräche ab! :rofl:
Dachte auch das ist iPhone Thema :p
Geschrieben: 17 Jan 2011 01:35

xcapoeirax

user-rank
Blu-ray Sammler

USA
Sunny Isles (Miami)
kommentar.png
Forenposts: 911
Clubposts: 14
seit 07.11.2010
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
8
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 45 mal.
Erhielt 217 Danke für 153 Beiträge

Zitat:
Zitat von Shadow74
Ich hab nicht gesagt das ich apple nicht mag,mir ist das Betriebssystem schnuppe,solang ich für meine Bedürfnisse das Beste bekomme...ich schau nur über den Tellerrand,was ich jedem empfehlen kann;-)..schliesslich bin ich Verbraucher und keine Melkkuh für irgendeinen Konzern,worauf viele scheinbar auch noch stolz sind;-)ich wollte das derzeit beste smartphone am Markt,war kurz vorm Iphone4,hab mich dann aber doch fürs Galaxy S entschieden da es einen deutlich besseren Bildschirm hat und wesentlich günstiger ist.Prestige juckt mich nicht..und da ist dann nunmal Android drauf-who cares;-)..ok schluss mit off topic,iss ja ein Iphone tread hier;-)

das glaxy s hat das bessere display.... bei mehr inch weniger pixel! wenn dsa besser ist ok!!!! LOL
Geschrieben: 17 Jan 2011 07:33

thaslider

user-rank
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Rheinstetten
kommentar.png
Forenposts: 27
seit 26.04.2009
beamer.png
SONY HW65ES
player.png
Samsung UBD-K8500 Ultra HD
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
3
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
200mph - Tempo ohne Limit

Mein schnurlos Telefonknochen von Nokia hat noch ein schwarz-weiss Display. Daher kann ich mit dem ganzen App Zeugs nix anfangen.
Für alle anderen ist sowas bestimmt interessant.

Greets
Steinzeithandybesitzer Thaslider
Diese Signatur ist NSA geprüft
Geschrieben: 25 Jan 2011 21:26

Shadow74

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

http://files.myopera.com/kaulen/albums/5945592/Apple%20-%20iPhone.JPG

kleiner Denkanstoss wie unnötig Vergleiche und 'Fanboytum' doch sind lol..aber ja...IHR iphone Nutzer..IHR seit die Besten und IHR nutzt das Beste, alle anderen sind irgendwie doof :P..manchmal frag ich mich über was Menschen sich definieren ;)

p.s.: sorry, hätte den link einem gewissen user lieber per pm schicken sollen ;)
Geschrieben: 25 Jan 2011 21:50

gelöscht

Ist schon komisch das Apple dass geschafft wo die anderen versagt haben! :rofl:
Dann wird es streng nachkopiert. :rofl:

Neid? :D
Geschrieben: 25 Jan 2011 22:01

Shadow74

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

HaHa nein nein:)..einfach nochmal meine posts lesen und zur Abwechslung mal nicht die eigenen Charaktereigenschaften einem anderen überstülpen (also nachdenken;))..wenn nicht - eine neue Kirche erfinden in der das geliebte Produkt auf nem Altar angebetet wird (egal wies heisst)..mir schwebt da ne iphone church vor..gibts aber garantiert schon in den Staaten..muss gleich mal schauen-VORSICHT SATIRE ;)
Geschrieben: 25 Jan 2011 22:08

Anti78

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Mainz
kommentar.png
Forenposts: 1.486
Clubposts: 549
seit 08.02.2009
display.png
Panasonic TH-46PZ85E
beamer.png
Sony
player.png
Sony PlayStation 3
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 112 mal.
Erhielt 608 Danke für 356 Beiträge

Leute. Jetzt mal Schluss damit. Jeder soll das System nehmen das ihm am besten gefällt und fertig. Ist doch egal was die anderen haben, solange man zufrieden mit seiner Entscheidung ist.

Back to topic. Wenn es eine App. geben wird, dann sollten die Betriebssysteme unterstützt werden, die die größte Verbreitung haben. Und das sind auf jeden Fall iOS und Android. Damit bedient man wohl einen Grossteil der Smartphoneuser. Welche anderen Systeme noch unterstützt werden sollten, müsste dann durch eine Umfrage rausgefunden werden.
Geschrieben: 26 Jan 2011 00:37

Shadow74

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Anti78
Leute. Jetzt mal Schluss damit. Jeder soll das System nehmen das ihm am besten gefällt und fertig. Ist doch egal was die anderen haben, solange man zufrieden mit seiner Entscheidung ist.

Back to topic. Wenn es eine App. geben wird, dann sollten die Betriebssysteme unterstützt werden, die die größte Verbreitung haben. Und das sind auf jeden Fall iOS und Android. Damit bedient man wohl einen Grossteil der Smartphoneuser. Welche anderen Systeme noch unterstützt werden sollten, müsste dann durch eine Umfrage rausgefunden werden.

sehr gut, doppelt danke ;)

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Forenregeln / Hilfe & Support → bluray−disc.de Feedback

Es sind 79 Benutzer und 367 Gäste online.