Blu-ray Forum → Shopping − Amazon Deals / Händler National & International → Händler National / International → Blu−ray Händler "National"

[World of Video] WoV Schnäppchen-Thread

Gestartet: 16 Dez 2009 15:46 - 217 Antworten

Geschrieben: 14 Jan 2010 22:48

Gast

Fsk18!!!!!!!!!!!!!!!
Geschrieben: 15 Jan 2010 00:00

edelblu

user-rank
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Dying Breed für 11.99 €

Die Moral auf dieser Welt zählt zu jenen Gaben,
die sehr viele Menschen nicht oder doppelt haben.

Geschrieben: 15 Jan 2010 17:05

carsten1975

user-rank
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified

Achtung Achtung habe mir einige BD bestellt jetzt kam ne Mail viele Titel nicht Lieferbar

Sehr geehrte(r) Kunde(in),

wir möchten Ihnen mitteilen, dass der von Ihnen bestellte Artikel " Der Ja-Sager " von unserem Lieferant Warner Home Video nicht fristgerecht geliefert wurde.

Unser Vertriebspartner kann uns leider noch keinen genauen Liefertermin mitteilen. Wir werden Sie umgehend via E-Mail informieren, sobald uns genaue Informationen vorliegen.

Wir würden uns freuen, wenn Sie die getätigte Bestellung zum oben genannten Artikel im Online-Shop der World of Video weiterhin aufrecht erhalten würden.

Sobald Ihr bestellter Artikel in unserem Lager eingetroffen ist, werden wir diesen sofort an Sie versenden. Wir möchten Sie noch um ein wenig Geduld bitten.

Wir bedauern sehr, dass es zu diesen Unannehmlichkeiten gekommen ist und möchten uns bei Ihnen entschuldigen.

Vielen Dank

Mit freundlichen Grüßen
pic_1319020807_1.jpg
Geschrieben: 15 Jan 2010 18:24

manu1896

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

habe ich mir fast gedacht
Liebe Grüße Manuel

Geschrieben: 15 Jan 2010 18:31

wolverine09

user-rank
Amaray Freak
Blu-ray Profi

kommentar.png
Forenposts: 2.319
Clubposts: 79
seit 25.10.2009
display.png
LG
player.png
LG BP420
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
11
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Verlosung: I Declare War
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 83 mal.
Erhielt 150 Danke für 121 Beiträge

gut zu wissen. wollte mal vorbeifahren und mir den film kaufen. kann ich also knicken.
mfg fabi
Forenfooter-ich-verkaufe.jpg

Geschrieben: 15 Jan 2010 20:59

NadYas

user-rank
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von carsten1975
Achtung Achtung habe mir einige BD bestellt jetzt kam ne Mail viele Titel nicht Lieferbar

Sehr geehrte(r) Kunde(in),

wir möchten Ihnen mitteilen, dass der von Ihnen bestellte Artikel " Der Ja-Sager " von unserem Lieferant Warner Home Video nicht fristgerecht geliefert wurde.

Unser Vertriebspartner kann uns leider noch keinen genauen Liefertermin mitteilen. Wir werden Sie umgehend via E-Mail informieren, sobald uns genaue Informationen vorliegen.

Wir würden uns freuen, wenn Sie die getätigte Bestellung zum oben genannten Artikel im Online-Shop der World of Video weiterhin aufrecht erhalten würden.

Sobald Ihr bestellter Artikel in unserem Lager eingetroffen ist, werden wir diesen sofort an Sie versenden. Wir möchten Sie noch um ein wenig Geduld bitten.

Wir bedauern sehr, dass es zu diesen Unannehmlichkeiten gekommen ist und möchten uns bei Ihnen entschuldigen.

Vielen Dank

Mit freundlichen Grüßen

Das habe ich Gestern auch über nen Tel. erfahren.
Hab ne Bestellung am 23. Dezember aufgegeben und habe die halt Gestern angerufen und die Dame sagte mir das direkt.
Die sagte auch das die einige Titel nächste Woche bekommen sollten.
Wegen eines fehlenden Titels von insgesamt 8 muss ich jetzt so lange warten.
NadYas2.jpg

Der Polizist stoppt einen Lastwagen. "Jetzt sage ich Ihnen schon zum siebtenmal, dass Sie Ihre Ladung verlieren"schimpft der Beamte.
Schnauzt der LKW-Fahrer zurück: "Und jetzt sage ich Ihnen zum siebtenmal, dass dies ein Streuwagen ist!"

Geschrieben: 15 Jan 2010 21:20

edelblu

user-rank
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von NadYas
Das habe ich Gestern auch über nen Tel. erfahren.
Hab ne Bestellung am 23. Dezember aufgegeben und habe die halt Gestern angerufen und die Dame sagte mir das direkt.
Die sagte auch das die einige Titel nächste Woche bekommen sollten.
Wegen eines fehlenden Titels von insgesamt 8 muss ich jetzt so lange warten.
Hab bei WOV schon viel bestellt, wenn ich mehrere Titel in einer Bestellung aufgab mußte ich jedoch nicht warten, bis alle lieferbar waren, sondern die Filme sind dann einzeln in die Videothek geschickt worden, so daß ich jeden einzelnen Film schnellstmöglich abholen konnte. Allerdings sind insgesamt die Lieferzeiten bei WOV im Durchschnitt etwas länger.

Geschrieben: 15 Jan 2010 21:43

NadYas

user-rank
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von edelblu
Hab bei WOV schon viel bestellt, wenn ich mehrere Titel in einer Bestellung aufgab mußte ich jedoch nicht warten, bis alle lieferbar waren, sondern die Filme sind dann einzeln in die Videothek geschickt worden, so daß ich jeden einzelnen Film schnellstmöglich abholen konnte. Allerdings sind insgesamt die Lieferzeiten bei WOV im Durchschnitt etwas länger.

Die Lieferung soll zu mir nachhause zugestellt werden, hab leider keine WoV Videothek in der nähe.
NadYas2.jpg

Der Polizist stoppt einen Lastwagen. "Jetzt sage ich Ihnen schon zum siebtenmal, dass Sie Ihre Ladung verlieren"schimpft der Beamte.
Schnauzt der LKW-Fahrer zurück: "Und jetzt sage ich Ihnen zum siebtenmal, dass dies ein Streuwagen ist!"

Geschrieben: 15 Jan 2010 22:07

edelblu

user-rank
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von NadYas
Die Lieferung soll zu mir nachhause zugestellt werden, hab leider keine WoV Videothek in der nähe.
Ok, da wirds dann anders sein.
Übrigens : Wie geht es, daß die Schrift bei Deinen Beiträgen so kräftig erscheint?

Geschrieben: 15 Jan 2010 22:08

Gast

Dies ist ein Schnäppchen Thread...:D

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Shopping − Amazon Deals / Händler National & International → Händler National / International → Blu−ray Händler "National"

Es sind 13 Benutzer und 1013 Gäste online.