Blu-ray Forum → Heimkino, Hifi / Technik → Technik, Software, HTPC / Media Center Diskussionen

Philips IMAGEO LED LightStrip color - LED-Lichtleiste

Gestartet: 15 Dez 2009 17:33 - 2 Antworten

Geschrieben: 15 Dez 2009 17:33

Wernshit

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Hey,

hat jemand hier die Leiste und kann berichten, ob sie gut aussieht?

http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B000VKB6UM/ref=ord_cart_shr?_encoding=UTF8&m=A3JWKAKR8XB7XF

Ich möchte damit die leeren Flaschen auf meinem Barschrank beleuchten, aber leider ist die Leiste nur ca. 40 cm lang. Ich bräuchte da schon so drei Stück, damit das gut aussieht. Weiß jemand, wieviele ich aneinanderstecken kann?
Oder gibts da ne Alternative, die auch die Farben wechselt und zwischen 100 und 140 cm lang ist?

Über ein paar Meinungen und Tips würde ich mich freuen :)

LG
Geschrieben: 15 Dez 2009 18:09

Demon23

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Ich selber hab die Leiste schon mal im Obi gesehen,
hat mir aber aufgrund des Preises nicht zugesagt.
Dazu auch nur eine Leiste für den Preis.

Dann lieber diese hier vom Ikea -> LINK
Habe 2 Sets davon, einen in der Vitrine und eine unter den Regalen um die Premium Format Figuren zu beleuchten - Hammer sag ich nur.
Qualitativ sehr gut.

Bunt - sogar mit Farbverlauf - sprich das er von einer Farbe in die andere übergeht (Hammer), kann man auch anders schalten damit die Farbe ohne Verlauf Discomäßig schaltet oder man die Farbe selber wählt - alles möglich...
Geschrieben: 15 Dez 2009 18:28

Wernshit

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified

Komme leider nicht zu Ikea, aber die wären auch ok. Mit einem Meter wär das auch in meinem benötigten Größenbereich.

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Heimkino, Hifi / Technik → Technik, Software, HTPC / Media Center Diskussionen

Es sind 79 Benutzer und 2445 Gäste online.