Blu-ray Forum → Heimkino, Hifi / Technik → Fernseher, Beamer / Peripherie → Peripherie und Zubehör

Ambilight

Gestartet: 15 Dez 2009 15:10 - 81 Antworten

Geschrieben: 15 Sep 2010 16:48

Mr.Blu-ray

user-rank
Plasma Club Member
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Hier haste das Aurora mal in Action, is schon genial. http://www.youtube.com/watch?v=mTIbdbxsxEk
Kuro,mV,OPPO,S6.JPG
Geschrieben: 15 Sep 2010 19:23

fuddles

user-rank
Schwarzseher
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified

kommentar.png
Forenposts: 44
Clubposts: 5
seit 11.09.2010
display.png
LG 50PK350
player.png
LG BX580
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
1
anzahl.png
Mediabooks:
1
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Ab 18 - 18 Filme im Eimer
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Cloud Atlas (X Edition)
fuddles wer rastet der rostet

Hey das kommt ja richtig fett.

Mein Ambilight ist grade frisch installiert worden. Ganz ordentlich dafür das der TV mittig im Raum steht.

Bilder gibts unter meinem Heimkino: https://bluray-disc.de/blulife/heimkino/fuddles

PS: Ich brauch unbedingt ne neue Cam, da kommt die echte Atmosphäre nicht rüber auf den Pics. Meine uralt 5MP Exilim taugt nix mehr.
Geschrieben: 15 Sep 2010 21:18

Mr.Blu-ray

user-rank
Plasma Club Member
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Zum testen mal bestellt, mal sehen wies wird.http://www.amazon.de/TRENDLICHT-TV-DeLight-LED-TV-Hintergrundbeleuchtung/dp/B003CCYQG2/ref=sr_1_1?ie=UTF8&s=lighting&qid=1284577793&sr=8-1
Kuro,mV,OPPO,S6.JPG
Geschrieben: 15 Sep 2010 21:21

Mr.Blu-ray

user-rank
Plasma Club Member
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Zum testen mal bestellt, mal sehen wies wird.http://www.trendlicht.de/product_info.php?info=p177_tv-delight---tv-hintergrundbeleuchtung.html Hat ja sehr gute Kritiken aus dem HIFI Forum. Las mer uns überraschen.
Kuro,mV,OPPO,S6.JPG
Geschrieben: 15 Sep 2010 21:47

bierfrettchen

user-rank
Serientäter
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

@Mr.Blu-ray
Das hab ich bei mir auch im Einsatz.Kann ich nur empfehlen.Mit Hilfe der Software kann man es auch recht gut auf seine Ansprüche einstellen.
Allerdings läuft es allein nur über Scart.

Gruss lbe72

Geschrieben: 15 Sep 2010 22:07

Mr.Blu-ray

user-rank
Plasma Club Member
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Habe bis jetzt auch nur positives gelesen, was meinst du jetzt mit allein nur über Scart? Gruß Jens
Kuro,mV,OPPO,S6.JPG
Geschrieben: 15 Sep 2010 22:18

bierfrettchen

user-rank
Serientäter
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Also wenn du zb über einen BD Player der mittels HDMI mit deinem Fernseher verbunden ist,klappt das nicht.Das TV Delight erkennt nur Scart und S Video.
Das steht auf der Seite bei Anschlussmöglichkeiten.
Ich hab irgendwo noch den Link aus dem HiFi Forum wonach ich alles bei mir angeschlossen habe.
Gib mir ein paar Minuten.

Ach ja darf man hier Links zu anderen Foren setzen?
Ansonsten schick ich Dir den per PN

Geschrieben: 20 Sep 2010 18:41

Mr.Blu-ray

user-rank
Plasma Club Member
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Hi Ibe 72, habe heute meine TV-DeLight - TV-Hintergrundbeleuchtung bekommen und auch gleich mal installiert. Bin mehr als begeistert. Läuft erst mal über den SKY HD Receiver und wechselt hammergeil die Farben. Hätte ich nicht gedacht, dass das so geil rüberkommt. Hatte schon den ganzen anderen billigen Mist ausprobiert, hat mir aber nie gefallen. Qualität kostet halt ein paar Euros mehr und ist mir jeden Cent wert. Lässt sich auch perfekt einstellen bzw. abstimmen per Notebook, einfach ein geniales Ambilight. Gefällt mir persönlich sogar noch besser als das Original von Philips. Das ist wirklich ein absolut perfektes neues Heimkinofeling, sehr sehr geil. Die DM 388 wird wohl auch noch kommen, so das der OPPO und die PS 3 noch mit dranhängen. Dank dir noch mal für die PN.:thumb: Gruß Jens;)
Kuro,mV,OPPO,S6.JPG
Geschrieben: 20 Sep 2010 19:51

bierfrettchen

user-rank
Serientäter
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

bitte bitte.Ja das Tv delight ist sein Geld wert!Ich habe es auch nicht einen Moment bereut.

Geschrieben: 20 Sep 2010 19:52

Iron_Bolt

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Junkie

Naja, habe gerade geguckt, mein TV ist hinten gerundet, was die Sache ein bisschen schwer macht, werde wohl das Ambilight ala IKEA irgendwie am Rack festmachen müssen

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Heimkino, Hifi / Technik → Fernseher, Beamer / Peripherie → Peripherie und Zubehör

Es sind 66 Benutzer und 847 Gäste online.