Blu-ray Forum → Shopping − Amazon Deals / Händler National & International → Fragen / Infos zu Shops und Händlern

Amazon Kreditkarte?

Gestartet: 15 Dez 2009 00:45 - 82 Antworten

Geschrieben: 06 Juni 2013 16:56

ayk1

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Freak
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Zitat:
Zitat von Quenten
Also ist es doch besser eine Prepaid Karte zu haben. Danke.

Da wüsste ich jetzt aber gerne mal den Grund dafür .:confused:
Du kannst dich jederzeit beim Kreditkartenbanking einloggen, um deinen aktuellen Stand zu überprüfen.

Für Leute, die schnell den Überblick verlieren, ist so eine Prepaidkarte natürlich von Vorteil.
Man kann dann nicht mehr ausgeben als man hat:)
Gruß
Aykut

Geschrieben: 07 Juni 2013 22:05

Quenten

user-rank
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Zitat:
Zitat von ayk1
Da wüsste ich jetzt aber gerne mal den Grund dafür .:confused:
Du kannst dich jederzeit beim Kreditkartenbanking einloggen, um deinen aktuellen Stand zu überprüfen.

Für Leute, die schnell den Überblick verlieren, ist so eine Prepaidkarte natürlich von Vorteil.
Man kann dann nicht mehr ausgeben als man hat:)

Ich weis leider nie so recht wie viel Geld ich erübrigen kann. Sprich da ist Prepaid schon besser, da ich nur so viel ausgeben kann wie drauf ist ;)
In letzter Zeit verliere ich wirklich irgendwie den Überblick und das obwohl ich schon jede Menge Kontoauszüge geholt hab. Das Geld verschwindet trotzdem ;)
Geschrieben: 11 Juni 2013 23:26

Gast

Zitat:
Zitat von Quenten
Ich weis leider nie so recht wie viel Geld ich erübrigen kann. Sprich da ist Prepaid schon besser, da ich nur so viel ausgeben kann wie drauf ist ;)
In letzter Zeit verliere ich wirklich irgendwie den Überblick und das obwohl ich schon jede Menge Kontoauszüge geholt hab. Das Geld verschwindet trotzdem ;)

Geht mir genauso:D

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Shopping − Amazon Deals / Händler National & International → Fragen / Infos zu Shops und Händlern

Es sind 118 Benutzer und 531 Gäste online.