Blu-ray Forum → Shopping − Amazon Deals / Händler National & International → Händler National / International → Blu−ray Händler "National"

[Expert] Angebot der Woche

Gestartet: 14 Dez 2009 11:05 - 23 Antworten

Geschrieben: 14 Dez 2009 11:05

NadYas

user-rank
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Blu-ray Player +20 Filme

Scooby Doo
Prestige
Speed Racer
Lucas der Ameisenschreck
Lizenz zum Heiraten
Lady Water
Get Smart
Die Insel
Der Sturm
Das Lächeln der Sterne
Corps Bridge oder so ähnlich (kenn ich nicht)
Bonnie & Clyde
Training Day
Batman
2001
Troja
Blood Diamond
Rezept zum Verlieben
Happy Feat
10.000 BC

NadYas2.jpg

Der Polizist stoppt einen Lastwagen. "Jetzt sage ich Ihnen schon zum siebtenmal, dass Sie Ihre Ladung verlieren"schimpft der Beamte.
Schnauzt der LKW-Fahrer zurück: "Und jetzt sage ich Ihnen zum siebtenmal, dass dies ein Streuwagen ist!"

Geschrieben: 14 Dez 2009 11:11

Qidschibo

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Bei uns gabs das Angebot glaub ich schon länger. Hab letzte Woche zugeschlagen, ist ein Weihnachtsgeschenk für meine Mom. Die 20 Filme hab ich bei ebay vertickt für 130 €, da ich die meisten schon habe und wir die Filme nicht zweimal im Haushalt benötigen.
Geschrieben: 14 Dez 2009 11:12

Ryan Anderson

user-rank
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Mal gucken ob andere Expert Läden das Angebot auch wieder haben. Hatten sie vor einigen Wochen ja schonmal HIER
Geschrieben: 14 Dez 2009 11:13

NadYas

user-rank
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Hast du den gleichen Player?

"BD-P 1580"
NadYas2.jpg

Der Polizist stoppt einen Lastwagen. "Jetzt sage ich Ihnen schon zum siebtenmal, dass Sie Ihre Ladung verlieren"schimpft der Beamte.
Schnauzt der LKW-Fahrer zurück: "Und jetzt sage ich Ihnen zum siebtenmal, dass dies ein Streuwagen ist!"

Geschrieben: 14 Dez 2009 11:14

Qidschibo

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von NadYas
Hast du den gleichen Player?

"BD-P 1580"

Jo hab den 1580 mit den oben genannten Filmen.
Geschrieben: 14 Dez 2009 11:19

NadYas

user-rank
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Qidschibo
Jo hab den 1580 mit den oben genannten Filmen.

Hast du schon mal an den USB-Anschluß eine Externe Festplatte angeschloßen?
NadYas2.jpg

Geschrieben: 14 Dez 2009 11:21

NadYas

user-rank
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Ryan Anderson
Mal gucken ob andere Expert Läden das Angebot auch wieder haben. Hatten sie vor einigen Wochen ja schonmal HIER

Die Dame sagte, wenn es Ausverkauft ist dann weis Sie nicht ob der Nachschub mit den gleichen Filmen kommt.
NadYas2.jpg

Geschrieben: 14 Dez 2009 11:22

Qidschibo

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von NadYas
Hast du schon mal an den USB-Anschluß eine Externe Festplatte angeschloßen?

Ne hab den Player selber noch nicht getestet, der ist noch OVP. Die Filme waren in einer Extraverpackung. Was ich persönlich ziemlich beschissen finde das die Blurays in Doppelboxen sind, sprich 2 Filme in einer Amaray.
Geschrieben: 14 Dez 2009 11:27

NadYas

user-rank
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Qidschibo
Ne hab den Player selber noch nicht getestet, der ist noch OVP. Die Filme waren in einer Extraverpackung. Was ich persönlich ziemlich beschissen finde das die Blurays in Doppelboxen sind, sprich 2 Filme in einer Amaray.

Ach gut zu wissen.

Wie ist es dann mit den Covers, ein Cover von einem Film vorne und von nem anderen hinten?

Warst du das nicht der die Doppelboxen hier zu verkaufen versucht hast? ;)
NadYas2.jpg

Geschrieben: 14 Dez 2009 11:29

Qidschibo

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Ne ich hab die Filme hier im Forum nicht angeboten. Bei der Amaray ist ein Cover des Films vorne drauf, und das Cover des anderen Films auf der Rückseite der Amaray.

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Shopping − Amazon Deals / Händler National & International → Händler National / International → Blu−ray Händler "National"

Es sind 104 Benutzer und 393 Gäste online.