Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray News & Diskussion

USA: “Herr der Ringe” im April auf Blu-ray Disc

Gestartet: 14 Dez 2009 10:55 - 110 Antworten

Geschrieben: 26 März 2010 21:12

Iron_Bolt

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Junkie
aktivitaet.png Aktivität:

Komisch wieso sind da nur 2 Amarays drin???
[font="Comic Sans MS"]Mit blauen Grüßen
Sven

ironbolt_extinction_sig.jpg[/center]
Geschrieben: 27 März 2010 11:30

Nikopol

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Rhein-Main
kommentar.png
Forenposts: 787
Clubposts: 43
seit 15.03.2010
beamer.png
Panasonic PT-AE4000E
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Kazé: Vier neue Anime-Serien voraussichtlich 2014 in Deutschland - mindestens eine auf Blu-ray Disc
anzahl.png
Bedankte sich 160 mal.
Erhielt 317 Danke für 172 Beiträge
Nikopol macht im Juli wieder Japan SB ,)

Zitat:
Zitat von Iron_Bolt
Komisch wieso sind da nur 2 Amarays drin???

Da es drei Blu-rays, drei DVDs (mit den Extras) und nochmal drei Discs mit den Digital Copies enthält, nehme ich mal an, dass das Mehrfachpackungen sind. Sie haben es sich wohl gespart, für jeden Film eine Extra Hülle zu machen. Wahrscheinlich muss Warner an den Kosten sparen, siehe auch Bildqualität von FotR.... LOL

Geschrieben: 29 März 2010 09:45

XxTheBestionxX

user-rank
Plasma Club Member
Blu-ray Starter

Ich hatte auch die Hoffnung das die HDR Teile DAS Bild bekommen werden weil ja wirklich etliche Millionen eingespielt wurden das das mit die Erfolgreichste Trilogie ist die es je gab. Das die sich mit Mittelmaß zufrieden geben verstehe ich nicht. Ich werde aber andere Test mal lesen und hoffen das ich mich täusche und das Bild doch so geil wird wie ich mir das vorgestellt habe. Mindestens so wie bei Königreich der Himmel in der Schlacht sollte es schon sein sonst wäre es nen Witz.
Geschrieben: 29 März 2010 10:23

bibo84

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von XxTheBestionxX
Ich werde aber andere Test mal lesen und hoffen das ich mich täusche und das Bild doch so geil wird wie ich mir das vorgestellt habe.
In dem Fall muss ich Dich enttäuschen. Hier der Test einer anderen vertrauenswürdigen amerikanischen Seite:

High-Def Digest

Allerdings weist der Autor darauf hin, dass die Bildnote 3/5 allein aus der Note für FOTR (3/5) resultiert. Den anderen beiden Teilen hat er jeweils 4/5 gegeben. Im Prinzip hätte er insgesamt dann 3,5/5 geben müssen. Aber er persönlich war einfach zu enttäuscht von dem ersten Teil und wollte damit ein Zeichen setzen. ;) Auf der anderen Seite sagt er gerechterweise am Ende seines Reviews:

"Critics will state proudly that they'll stick with their DVD editions, and will claim there is no difference between an upscale and this release, but there is more exaggeration than truth in such a statement. Swallow your pride, throw down your hard earned cash, and put 'The Lord of the Rings' in your Blu-ray collection."

Also, im Prinzip scheinen die Blu-rays sich schon zu lohnen, wenn einem die Kinofassungen reichen. Sie werden vielleicht den hohen Anforderungen nicht gerecht, bieten aber spätestens ab Teil 2 durchaus HD-Feeling. :)
Geschrieben: 29 März 2010 12:58

Matze85

user-rank
Schwarzseher
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

kommentar.png
Forenposts: 810
Clubposts: 89
seit 04.02.2009
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
317
anzahl.png
Mediabooks:
90
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 321 mal.
Erhielt 495 Danke für 256 Beiträge

Ha, das wäre ja jetzt zu schön:
http://www.blu-ray.com/news/?id=4359

;)
Grüße Matthias
Geschrieben: 29 März 2010 13:06

bibo84

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified

Hehe. Ja, mal abwarten, bevor wieder wild rumspekuliert wird.

Die dort abgebildete französische Version (die Übersetzung klingt irgendwie blöd) zeigt aber die Kinofassung (6 BDs). Nicht, dass das verwechselt wird.
Geschrieben: 29 März 2010 13:08

Gast

Wir haben bald den 1. April. Also in nächster Zeit solche unglaublichen News nicht zu ernst nehmen.
Geschrieben: 29 März 2010 13:16

Nikopol

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Rhein-Main
kommentar.png
seit 15.03.2010
beamer.png
Panasonic PT-AE4000E
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Kazé: Vier neue Anime-Serien voraussichtlich 2014 in Deutschland - mindestens eine auf Blu-ray Disc
anzahl.png
Bedankte sich 160 mal.

Wenn das mal kein verfrühter Aprilscherz ist.... LOL

Ich habe mir den Herrn Ring in meine Lovefilm Leihliste eingetragen, um die Sache nach VÖ erstmal zu sichten. Ob (und was....) ich dann letztendlich kaufe, bleibt abzuwarten. ;)

Geschrieben: 29 März 2010 18:49

jamijimpanse3

user-rank
Amaray Freak
Blu-ray Profi

Zitat:
Außerdem soll angeblich auch bereits an einem neuen Transfer gearbeitet werden – was gerade in Anbetracht der nur mäßigen Qualität des ersten Teils auf Blu-ray Disc auf jeden Fall zu begrüßen wäre.

Bisher aber alles nur Gerüchte, wobei dies ja bei Gladiator nicht viel anders war ;)

Quelle: areadvd
Geschrieben: 29 März 2010 18:53

Nikopol

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Rhein-Main
kommentar.png
seit 15.03.2010
beamer.png
Panasonic PT-AE4000E
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
anzahl.png
Bedankte sich 160 mal.

Zitat:
Zitat von Matze85
Ha, das wäre ja jetzt zu schön:
http://www.blu-ray.com/news/?id=4359

;)

(Früher) April Scherz ist jetzt bestätigt. Lahm.... :eek:

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray News & Diskussion

Es sind 83 Benutzer und 374 Gäste online.