Blu-ray Forum → Gaming → PlayStation 3 → PS3 Games

Batman: Arkham City

Gestartet: 13 Dez 2009 13:39 - 962 Antworten

Beschreibung:
"Batman: Arkham City" bietet dem Spieler eine noch größere Spielwelt als "Arkham Asylum". Die Handlung findet nicht mehr ausschließlich innerhalb der Anstalt statt, sondern auch unter freiem ...
Kategorie:
Publisher:
Geschrieben: 30 Dez 2011 09:59

Venom211

user-rank
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Zitat:
Zitat von Overthrown
Für meinen Geschmack schon fast etwas zu viele... ;)
Bin momentan schon wieder an anderen Games dran, habe aber eigentlich trotzdem auch noch vor die ganzen Trophies zu sammeln.

Da hast du nicht unrecht,mir fehlen noch 13 St.Catwoman habe ich alle,hast du den mal Spiel Plus angespielt?
venom.jpg
Geschrieben: 15 Jan 2012 09:31

Dr. House

user-rank
Blu-ray Freak
fsk-geprueft
user verified

Batman: Arkham City - Bester Metascore 2011

www.gamepro.de/playstation/spiele/ps3/batman-arkham-city/news/batman_arkham_city,46452,2563783.html
3554088795576_dr_house_banner_new.png

Wow! So ein Zufall! Ich bin auch Arzt!
Geschrieben: 21 Jan 2012 00:41

Roger7520

user-rank
Blu-ray Fan

Ich hätte eine Frage zum Spiel, da ich momentan nicht weiter komme
(ja ich weiß es gibt im Netz ein Dutzend Lösungen und auch in diesem Thread vielleicht sogar schon beschrieben, aber ich würde gerne so wenig Tipps wie möglich bekommen und würde mich über einen nicht ganz so eindeutigen Tipp freuen):

Ich bin auf der Suche nach Mister Freeze. Ich denke das ich das richtige Gebäude gefunden habe (das alte GDPC Gebäude), denn auch mein Kältemessgerät zeigt ca. -4.780 an. Aber ich komme da nicht rein. Habe schon alle Wachen ausgeschaltet um mal in Ruhe zu schauen.
Also ich habe zwei Vermutungen:
1.) Vorne am Gebäude ist ein Rolltor für Fahrzeuge. Da ist auch ein Generator drüber den ich mit meiner Stromkanone aktivieren kann. Das Rolltor geht allerdings nur einen Spalt auf, durch den ich nicht durch komme. Habe schon mit dem ferngesteuerten Batterang (o.s.ä.) da mal rein geschaut. Habe aber nichts gefunden was mir helfen könnte. (nur das es da eine Tür gibt, durch die man wohl ins Gebäude kommt)
2.) Hinten am Gebäude am See, ist eine Öffnung unter dem Dach welches im Wasser steht. Doch diese ist mit einer dicken Eisschicht mit einem kleinem Loch darin versperrt. Hier ging es auch nicht weiter (ich könnte mir vorstellen, das das der Ausgang aus dem Gebäude für mich ist).

Also würde mich über ein paar Tipps freuen, am besten so wenig wie möglich verraten (vielleicht würde schon ein, ja vorne ist nicht ganz verkehrt, reichen).

Vielen Dank im voraus!
Geschrieben: 21 Jan 2012 08:32

Venom211

user-rank
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Roger7520
Ich hätte eine Frage zum Spiel, da ich momentan nicht weiter komme
(ja ich weiß es gibt im Netz ein Dutzend Lösungen und auch in diesem Thread vielleicht sogar schon beschrieben, aber ich würde gerne so wenig Tipps wie möglich bekommen und würde mich über einen nicht ganz so eindeutigen Tipp freuen):

Ich bin auf der Suche nach Mister Freeze. Ich denke das ich das richtige Gebäude gefunden habe (das alte GDPC Gebäude), denn auch mein Kältemessgerät zeigt ca. -4.780 an. Aber ich komme da nicht rein. Habe schon alle Wachen ausgeschaltet um mal in Ruhe zu schauen.
Also ich habe zwei Vermutungen:
1.) Vorne am Gebäude ist ein Rolltor für Fahrzeuge. Da ist auch ein Generator drüber den ich mit meiner Stromkanone aktivieren kann. Das Rolltor geht allerdings nur einen Spalt auf, durch den ich nicht durch komme. Habe schon mit dem ferngesteuerten Batterang (o.s.ä.) da mal rein geschaut. Habe aber nichts gefunden was mir helfen könnte. (nur das es da eine Tür gibt, durch die man wohl ins Gebäude kommt)
2.) Hinten am Gebäude am See, ist eine Öffnung unter dem Dach welches im Wasser steht. Doch diese ist mit einer dicken Eisschicht mit einem kleinem Loch darin versperrt. Hier ging es auch nicht weiter (ich könnte mir vorstellen, das das der Ausgang aus dem Gebäude für mich ist).

Also würde mich über ein paar Tipps freuen, am besten so wenig wie möglich verraten (vielleicht würde schon ein, ja vorne ist nicht ganz verkehrt, reichen).

Vielen Dank im voraus!

Du musst zu Nr.1 gehen.Rool tor aufschiessen und dan schnell laufen und dabei auf ducken drücken dan schlitterst du da durch oder rutsch durch.
venom.jpg
Geschrieben: 22 Jan 2012 00:48

Roger7520

user-rank
Blu-ray Fan

Ok vielen Dank, das ist der Nachteil wenn man ein Spiel nur alle paar Wochen spielt, man vergisst wesentliche Steuerelemente...:o
Geschrieben: 22 Jan 2012 10:17

Venom211

user-rank
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Roger7520
Ok vielen Dank, das ist der Nachteil wenn man ein Spiel nur alle paar Wochen spielt, man vergisst wesentliche Steuerelemente...:o

Nicht nur das,das gleich habe ich mit den Rätsel die sind teilweisse sehr leicht aber erst drauf kommen,da schütelst du nur mit dem Kopf und denkst warum ist es mir nicht eingefallen.:pray:
venom.jpg
Geschrieben: 09 Feb 2012 00:13

Dr. House

user-rank
Blu-ray Freak
fsk-geprueft
user verified

Batman Arkham City mit überragenden Verkaufszahlen

Zitat:
Ganze sechs Millionen Kopie des neuesten Abenteuers des dunklen Ritters wurden seit dem Release im Oktober ausgeliefert, wie Warner Interactive im aktuellen Finanzbericht bestätigt.
http://playfront.de/ps3/batman-arkham-city-mit-uberragenden-verkaufszahlen

Geschrieben: 09 Feb 2012 10:48

shiverwolf

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
duisburg
kommentar.png
Forenposts: 14.345
Clubposts: 5
seit 24.09.2009
display.png
Sony KDL-46HX755
player.png
Sony PlayStation 3
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
16
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Spider-Man - Edge of Time
anzahl.png
Bedankte sich 4230 mal.
Erhielt 2620 Danke für 1702 Beiträge
shiverwolf Dient dem Imperator...

na das game hat es ja auch verdient
psn 10000.png
MY ARMOR IS CONTEMPT
MY SHIELD IS DISGUST
MY SWORD IS HATRED
IN THE EMPEROR'S NAME
LET NONE SURVIVE
Geschrieben: 09 Feb 2012 16:35

Venom211

user-rank
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Ein Spiel das sein Geld richtig wert wahr!!!
venom.jpg
Geschrieben: 10 Feb 2012 10:34

Dr. House

user-rank
Blu-ray Freak
fsk-geprueft
user verified

Batman: Arkham City - "Das Ende ist ein Tabu"

http://www.ps3-talk.de/action-und-adventure/79704-batman-arkham-city-das-ende-ist-ein-tabu.html

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Gaming → PlayStation 3 → PS3 Games

Es sind 105 Benutzer und 615 Gäste online.