Blu-ray Forum → Gaming → PlayStation 3 → PS3 Games

Batman: Arkham City

Gestartet: 13 Dez 2009 13:39 - 962 Antworten

Beschreibung:
"Batman: Arkham City" bietet dem Spieler eine noch größere Spielwelt als "Arkham Asylum". Die Handlung findet nicht mehr ausschließlich innerhalb der Anstalt statt, sondern auch unter freiem ...
Kategorie:
Publisher:
Geschrieben: 15 Juli 2010 10:51

Shadow_wall1989

user-rank
Blu-ray Fan
aktivitaet.png Aktivität:

Deutschland
Riederich
kommentar.png
Forenposts: 559
Clubposts: 6
seit 21.05.2010
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
36
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Assassin's Creed 4: Black Flag - The Black Chest Edition
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 209 mal.
Erhielt 41 Danke für 38 Beiträge

Zitat:
Zitat von giftmischer
Diese Dinge zu suchen macht schon Spaß, aber wenn Du es nicht während der Hauptmissionen machen willst/kannst, ist das nicht schlimm. Man kann nachdem man es durch hat, die fehlenden Teile noch suchen. Dann kommt man auch in alle Areale. Für einige Verstecke braucht man auch erst bestimmte Gadgets, um sie zu öffnen.

Das einzige, was man wirklich verpassen kann, ist eine Trophy gegen Ende
SPOILER! Inhalt einblenden

Kurz vor'm finalen Kampf muss man alle Gegner mit den Partyhüten von sich aus plätten, da diese als einzige nicht von selbst angreifen

Mich hat das zwar eine zweite Runde gekostet, war aber nicht weiter schlimm, da das Spiel einfach Laune gemacht hat. Ich hatte dann auch immer den Ehrgeiz, alle Kampftechniken von Batman in einer Combo unterzubringen. Das braucht man zwar hauptsächlich in den Herausforderungen, aber wenn man den Flow erstmal drauf hat, macht es nur noch Spaß die Luschen zu plätten. :rofl:
Und zur "Belohnung" gibt's dann irgendwann Platin :D

oh vielen dank dann kan ich ja nun ruhig alles durch zocken jedenplatt machen und das mit den party hütten beachten :-) kann das spiel nu voll und ganz geniesen
Lass dich Beißen
und Kli
cke
Geschrieben: 15 Juli 2010 10:55

Gast

Batman: Arkham Asylum - Teil zwei mit weniger starkem Detektiv-Modus

Rocksteady’s Art Director David Hego verrät etwas zur Fortsetzung des Spiels. Er beklagt den Detektiv-Modus und spricht darüber wie die Charaktere wahrgenommen werden.
Hego bedauert den zu mächtigen Detektiv-Modus in “Arkham Asylum”. “Es war eine Gameplay-Entscheidung, die Detektiv-Sicht so stark zu machen … wir werden versuchen den Fehler nicht noch ein Mal zu machen,” sagte er. “Stattdessen soll es beim nächstem Mal mehr wie Augmented-Reality werden”
Der Grafikstil von “Arkham Asylum” setzte Licht und Schatten sowie warmes und kaltes Licht ein um die Aufmerksamkeit der Spieler in der Umgebung zu lenken, genauso wie der beim Charakterdesign eingesetzte stilisierte Realismus. Hego nennt die überspitzten Darstellungen und realistischen Texturen der Charaktere - insbesondere des Jokers - eine Art Hyperrealismus, der half das Uncanny Valley (Wiki) zu umgehen (Spieler akzeptierten die Figuren).
“Einer der großen Vorteile des stilisierten Realismus war, dass wir den Uncanny Valley überspringen konnten… indem wir die Charaktere derart stilisiert darstellten, dass man den Uncanny Valley vergessen kann, weil man akzeptiert, dass sie nicht real sind,” erklärte Hego.
Gerüchten zufolge soll die Fortsetzung von “Batman: Arkham Asylum” im ersten Quartal 2011 erscheinen.

http://www.play3.de/2010/07/15/batman-arkham-asylum-teil-zwei-mit-weniger-starkem-detektiv-modus/
Geschrieben: 16 Juli 2010 08:01

T.M.F.

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

das stimmt wohl. der modus war sehr stark in teil eins und vereinfachte das spiel um ein vielfaches, da er ja dauerhaft benutzt werden konnte. bin gespannt, wie sie es diesmal lösen. ich freu mich wieder riesig auf den clownprince of crime :)
Geschrieben: 16 Juli 2010 11:26

o4l

user-rank
Amaray Freak
Blu-ray Junkie

Deutschland
Wuppertal
kommentar.png
Forenposts: 4.013
Clubposts: 56
seit 22.02.2009
display.png
Toshiba 42XV633D
beamer.png
Sonstiges /
player.png
Sony PlayStation 3
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
xbox.png
X1 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
29
anzahl.png
Mediabooks:
1
anzahl.png
zuletzt bewertet:
FIFA Street
anzahl.png
Bedankte sich 586 mal.
Erhielt 586 Danke für 471 Beiträge

Der Titel ist einfach ein MUST HAVE..... der erste Teil hat so überzeugt vll. legen Sie ja noch ne Schippe drauf :)

og4lf.png

Og4lf.jpg

Geschrieben: 16 Juli 2010 13:31

Gast

Bald dürfen wir wohl mit den ersten ingame bildern ectl Trailer rechnen evtl auf der Gamescom wer weiß
Geschrieben: 17 Juli 2010 11:08

BlackDevilo

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Profi

Deutschland
Aldenhoven
kommentar.png
Forenposts: 864
Clubposts: 34
seit 20.09.2009
display.png
Samsung LE-32R81B
player.png
Sony PlayStation 3
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
58
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 4 mal.
Erhielt 56 Danke für 48 Beiträge

oh ja ich freu mich shcon so richtig auf die ersten ingame bilder. der titel ist auch für mich eindeutig ein must have titel cih war so sehr begeistert von teil 1 dass an teil 2 einfach kein weg für mich vorbei geht ich hoffe nur dass sie das niveau von teil 1 wieder halten können. das noch zu übertreffen wird richtig schwer aber warten wir mal ab was da kommt
Geschrieben: 18 Juli 2010 18:50

shiverwolf

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
duisburg
kommentar.png
Forenposts: 14.345
Clubposts: 5
seit 24.09.2009
display.png
Sony KDL-46HX755
player.png
Sony PlayStation 3
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
16
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Spider-Man - Edge of Time
anzahl.png
Bedankte sich 4230 mal.
Erhielt 2620 Danke für 1702 Beiträge
shiverwolf Dient dem Imperator...

hoffe das bald mal ein paar bilder erscheinen...und ein trailer
psn 10000.png
MY ARMOR IS CONTEMPT
MY SHIELD IS DISGUST
MY SWORD IS HATRED
IN THE EMPEROR'S NAME
LET NONE SURVIVE
Geschrieben: 03 Aug 2010 16:14

Gast

Die ersten richtigen Informationen zu Batman Arkham Asylum 2 soll es am 2 September geben.

Link: http://www.videogameszone.de/Batman-...tlicht-766359/
Geschrieben: 03 Aug 2010 16:54

gelöscht

Der erste Teil war absolut genial! Sollte der 2. das toppen, wär es absolut krass. Auch wenn es das Level von Teil 1 hält wär es klasse!
Geschrieben: 05 Aug 2010 15:25

GreenGhost

user-rank
Blu-ray Fan

Das gute Stück hat jetzt auch einen offiziellen Namen und ein Logo:
bac_logoplate_bws_f1_white-copy.jpg
Zitat:
Today, Warner Bros. Interactive Entertainment and DC Entertainment announced BATMAN: ARKHAM CITY as the title for the follow-up to the award winning and critically acclaimed videogame BATMAN: ARKHAM ASYLUM.
The game, which will be available for Xbox 360, PlayStation 3 and PC next fall and developed by Rocksteady Studios, expands upon the gritty, atmospheric scenery and characterization that catapulted BATMAN: ARKHAM ASYLUM to the forefront. It is set in a sequestered section of Gotham City that has become the home for the criminally insane. Players are introduced to a brand new story that bring together an ensemble cast of characters and villains from the Batman universe, as well as enhanced gameplay features that build upon the ultra-realistic Dark Knight experience that fans enjoyed with BATMAN: ARKHAM ASYLUM.
Quelle: http://dcu.blog.dccomics.com/2010/08/05/warner-bros-interactive-dce-unveil-new-title-for-batman-arkham-asylum-video-game-sequel/

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Gaming → PlayStation 3 → PS3 Games

Es sind 53 Benutzer und 456 Gäste online.