Blu-ray Forum → Gaming → PlayStation 3 → PS3 Games

Batman: Arkham City

Gestartet: 13 Dez 2009 13:39 - 962 Antworten

Beschreibung:
"Batman: Arkham City" bietet dem Spieler eine noch größere Spielwelt als "Arkham Asylum". Die Handlung findet nicht mehr ausschließlich innerhalb der Anstalt statt, sondern auch unter freiem ...
Kategorie:
Publisher:
Geschrieben: 20 Apr 2010 10:44

ElectroRob

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Deutschland
Bielefeld
kommentar.png
Forenposts: 1.628
Clubposts: 632
seit 19.03.2009
display.png
Sony KDL-52Z5500
player.png
Sony BDP-S3700
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
598
Steel-Status:
anzahl.png
Mediabooks:
3
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Alex Cross
anzahl.png
Bedankte sich 42 mal.
Erhielt 429 Danke für 155 Beiträge
ElectroRob Grosser Import Steelbook Verkauf im Markplatz!

Fand der ersten Teil total genial!
Hoffentkich wird es so ähnlich oder besser...
Geschrieben: 20 Apr 2010 11:26

Terminator T-800

user-rank
Amaray Freak
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Coole Neuigkeiten, freu mich drauf!
Geschrieben: 22 Apr 2010 19:15

Gast

Gerücht: Batman: Arkham Asylum 2 kommt nicht mehr 2010

Wie CVG von einem Händler erfahren hat, plant Warner “Batman Arkham Asylum 2″ erst Anfang 2011 zu veröffentlichen. Der Publisher möchte damit den schwer umkämpften Vorweihnachtszeitraum umgehen, verriet die Quelle.
Sie wollen statt dessen das erste Quartal 2011 dominieren und möglichst große Aufmerksamkeit der Spieler für sich gewinnen können.
Der Vorgänger “Batman: Arkham Asylum” war äußerst erfolgreich, erst kürzlich ist die GOTY-Edition erschienen.

http://www.play3.de/2010/04/22/gerucht-batman-arkham-asylum-2-kommt-nicht-mehr-2010/
Geschrieben: 27 Mai 2010 12:03

Gast

Hamill: Arkham Asylum 2 wird der letzte Auftritt des Joker’s

Joker-Synchronsprecher Mark Hamill (spielte Luke Skywalker in der klassischen Star-Wars-Trilogie) enthüllte, dass “Arkham Asylum 2″ der letzte Auftritt des Jokers wird.
Im Interview mit IGN wollte Hamill nicht sagen ob der Joker tatsächlich im Leichenschauhaus endet. Er bemerkte nur: “Das wird mein letzter [Joker-Auftritt], das ist keine Frage. Es ist der letzte, Hurra.” Ein dritter Teil des Videospiels wird also definitiv ohne Hamills Joker-Darbietung auskommen.
Seit der Enthüllung im letzten Dezember wurden keine neuen Details zum Spiel bekannt gegeben. Es gab lediglich Spekulationen, dass Robin, Two-Face, Mr. Freeze und weitere bekannte Gesichter auftreten werden.
Warner kündigte “Arkham Asylum 2″ für dieses Jahr an, Gerüchten zufolge wird es jedoch in das erste Quartal 2011 verschoben. Vermutlich wird es zur E3 nach dem Enthüllungstrailer im letzten Dezember erste neue Details geben.

http://www.play3.de/2010/05/27/hamill-arkham-asylum-2-wird-der-letzte-auftritt-des-joker%E2%80%99s/
Geschrieben: 27 Mai 2010 14:12

Gast

es wird 100% noch einen 3ten geben freue mich aber jetzt erstmal auf den 2ten

erste war einfach bombe da hoffe ich nur noch das die 3d version schön im preis fällt
Geschrieben: 27 Mai 2010 16:05

Terminator T-800

user-rank
Amaray Freak
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von sas81
es wird 100% noch einen 3ten geben freue mich aber jetzt erstmal auf den 2ten

erste war einfach bombe da hoffe ich nur noch das die 3d version schön im preis fällt

Die 3D-Version kannst du dir sparen, ist nichts wildes!

Aber auf den zweiten Teil freu ich mich auch riesig, der Erste war hammer!
Geschrieben: 27 Mai 2010 17:43

Gast

naja würde es schon gerne mal sehen auch die neuen levels evtl helfen die ja bei der platin ;)
Geschrieben: 12 Juli 2010 21:42

GreenGhost

user-rank
Blu-ray Fan

Zitat:
Warner schützt Batman: Arkham Asylum 2-Domains
12.07.10 - Warner Bros. hat für das Actionspiel Batman: Arkham Asylum 2 (PS3, Xbox 360) mehrere Domains eintragen lassen. Die Doman-Namen geben einige Hinweise, was der Spieler im zweiten Teil des Actionspiels erwarten könnte:

- arkhamcity.com
- batmanarkhamcity.com
- batmanashesofgotham.com
- batmanbrokenground.com
- batmannewarkham.com
- batmangranddelusion.com
- batmanriseofarkham.com
- batmansiegeofgotham.com
- batmanstateofvillainy.com
- cityofarkham.com
- closearkhamcity.com
- peopleforgotham.com
- stopmayorsharp.com
- waringothamcity.com
- wheresbrucewayne.com

Arkham Asylum 2 soll nicht in Arkham Asylum handeln, doch darüberhinaus hat Entwickler Rocksteady keine weiteren Infos bekanntgegeben.

Die Domain-Namen halten viele Hinweise auf Gotham City bereit: So heißt eine Domain "Stop Mayor Sharp" - in Batman: Arkham Asylum bewarb sich Warden Quincy Sharp als Bürgermeister. Eine weitere Domain fragt, wo Bruce Wayne ist.

Quelle: http://www.gamefront.de/
http://supererogatory.tumblr.com/post/790440854/created-on-2010-07-08
Geschrieben: 13 Juli 2010 08:35

T.M.F.

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

diesen titel werd ich mir definitiv zulegen. ich habe den ersten teil 15 stunden am stück gespielt, weil er mich so gefesselt hat. ich bin ein riesen jokerfan - für mich der beste bösewicht überhaupt in der comicwelt - und freu mich auf die fortsetzung. wie bei den comifcs ist der joker auch nicht überall dabei. wenn es also einen teil geben würde ohne ihn, dann wäre das tragisch, aber nicht so tragisch, das ich das game nicht mehr spielen würde. es gibt noch sehr viele andere coole soziopathen im batman-universum.

find es ganz ok, das es dieses jahr nicht mehr kommt. hab schon wieder viel zu viele titel auf dem plan für dieses jahr.
Geschrieben: 13 Juli 2010 12:05

QuadrateKid

user-rank
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified

So viel Hype um den ersten Teil auch gemacht wurde, bin ich dennoch nicht ganz zufrieden mit dem Spiel bzw. eigentlich eher mit der Figur. Gameplay und dergleichen mag zwar alles klasse sein, dennoch hat die meiner Meinung nach derart schlecht umgesetzte Figur des Batman mich von einem Kauf abschrecken lassen. Finde die Proportionen stimmen einfach überhaupt garnicht, der Kopf ist viel zu groß und auch insgesamt erscheint er mir zu massig. Hoffe im 2. Teil gibt's die ein oder andere Korrektur diesbezüglich.

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Gaming → PlayStation 3 → PS3 Games

Es sind 108 Benutzer und 563 Gäste online.