Blu-ray Forum → Heimkino, Hifi / Technik → Technik, Software, HTPC / Media Center Diskussionen → PC Systeme / Hardware

Apple Software

Gestartet: 12 Dez 2009 15:53 - 1591 Antworten

Geschrieben: 24 Dez 2009 10:20

BlaueScheibe24

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Zitat:
Zitat von Kassian
Schade wenn es dir da nicht gefällt, aber er braucht sich ja auch nicht anmelden sondern kann dort die Informationen die er wollte nochmal detailierter nachlesen. Um nicht mehr ging es mir. ;)

Edit: natürlich gibt es auch noch zig andere Foren in denen das steht, aber die Boot Camp Anleitung vorher auszudrucken ist in jedem Fall wichtig, gerade als Switcher erspart man sich manches Problem. :)

ich (weiblich) bin bei apfeltalk schon seit 2006 angemeldet ;). ich finde das forum wie du sehr gut, vor allem herrscht dort ein sehr netter umgangston und die helfen in der tat sofort. ich kann es apple-usern oder die die es werden wollen auch empfehlen...

"Wenn Du zunimmst, wird gelästert. Wenn Du abnimmst, besteht Verdacht auf Magersucht. Wenn Du Dich schön kleidest, bist Du eingebildet. Ziehst Du Dich einfach an, vernachlässigst Du Dich. Wenn Du weinst, bist Du schwach. Wenn Du aber sagst, was Du denkst, bist Du ein Problemmensch. Egal, was Du machst, man wird Dich immer kritisieren".
Geschrieben: 24 Dez 2009 10:27

KoRn

user-rank
Forenmoderator
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

kommentar.png
Forenposts: 3.878
Clubposts: 1.956
seit 06.12.2009
display.png
Panasonic TX-P55VT30E
beamer.png
JVC
player.png
OPPO Digital OPPO BDP-93
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
13
anzahl.png
Mediabooks:
1
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Saw V (Unrated Fassung)
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Cash Truck (2021)
anzahl.png
Bedankte sich 384 mal.
Erhielt 921 Danke für 502 Beiträge
KoRn Wochenende :)

Bin dort auch schon seit 2008 angemeldet glaub ich das Forum ist echt top da bekommst du immer antworten wo sinnvoll sind!
das kann ich auch nur weiterempfehlen :thumb:

Gruß KoRn
Team_Banner_KoRn.jpg
Geschrieben: 24 Dez 2009 11:25

BlaueScheibe24

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

wie ist denn der sound beim iMac? vergleichbar mit dem sound eines laptops? habt ihr euch extra lautsprecher dazu gekauft oder tun's die eingebauten?

"Wenn Du zunimmst, wird gelästert. Wenn Du abnimmst, besteht Verdacht auf Magersucht. Wenn Du Dich schön kleidest, bist Du eingebildet. Ziehst Du Dich einfach an, vernachlässigst Du Dich. Wenn Du weinst, bist Du schwach. Wenn Du aber sagst, was Du denkst, bist Du ein Problemmensch. Egal, was Du machst, man wird Dich immer kritisieren".
Geschrieben: 24 Dez 2009 12:20

KoRn

user-rank
Forenmoderator
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

kommentar.png
seit 06.12.2009
display.png
Panasonic TX-P55VT30E
beamer.png
JVC
player.png
OPPO Digital OPPO BDP-93
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
13
anzahl.png
Mediabooks:
1
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Saw V (Unrated Fassung)
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Cash Truck (2021)
anzahl.png
Bedankte sich 384 mal.

Zitat:
Zitat von BlaueScheibe24
wie ist denn der sound beim iMac? vergleichbar mit dem sound eines laptops? habt ihr euch extra lautsprecher dazu gekauft oder tun's die eingebauten?

also der sound ist schon net schlecht aber auch net grad der beste ich hab ihn über die Anlage angeschlossen weil Musik über den iMac zu hören kommt nicht so gut rüber find ich. Einfach über Kopfhörer Anschluss anschließen !

lg KoRn
Team_Banner_KoRn.jpg
Geschrieben: 24 Dez 2009 12:29

Kuma

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Jo, die integrierten Lautsprecher sind ziemlicher Murks, hab das ganze einfach über nen optisches Kabel an die Surround-Anlage angeklemmt.
Et kütt, wie et kütt.
Geschrieben: 24 Dez 2009 12:33

KoRn

user-rank
Forenmoderator
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

kommentar.png
seit 06.12.2009
display.png
Panasonic TX-P55VT30E
beamer.png
JVC
player.png
OPPO Digital OPPO BDP-93
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
13
anzahl.png
Mediabooks:
1
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Saw V (Unrated Fassung)
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Cash Truck (2021)
anzahl.png
Bedankte sich 384 mal.

Zitat:
Zitat von Kuma
Jo, die integrierten Lautsprecher sind ziemlicher Murks, hab das ganze einfach über nen optisches Kabel an die Surround-Anlage angeklemmt.

genau das ist auch ratsam. Zum täglichen arbeiten sind die Boxen schon Ok braucht man ja keine high end Boxen. Aber wenn man damit Musik hört ist es schon ratsam den iMac an die Anlage anzuschließen.
Team_Banner_KoRn.jpg
Geschrieben: 24 Dez 2009 12:57

Oli

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Ui, ich habe gerade gesehen, dass beim iMac ja die Magic Mouse dabei ist :) Wäre cool, wenn du mal einen kleinen Bericht abgeben kannst, wenn du sie hast. Bei meiner Mighty Mouse spinnt trotz mehrmaligem Öffnen inzwischen die Kugel ziemlich :(
Blu is beautiful.
Geschrieben: 24 Dez 2009 14:12

Kuma

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Die Magic Mouse ist absolute Spitze, ich liebe das Ding. Noch nie so nen guten Flow gehabt, einfach nur geil.
Et kütt, wie et kütt.
Geschrieben: 24 Dez 2009 14:52

KoRn

user-rank
Forenmoderator
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

kommentar.png
seit 06.12.2009
display.png
Panasonic TX-P55VT30E
beamer.png
JVC
player.png
OPPO Digital OPPO BDP-93
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
13
anzahl.png
Mediabooks:
1
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Saw V (Unrated Fassung)
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Cash Truck (2021)
anzahl.png
Bedankte sich 384 mal.

sorry ich besitze die Maus selber nicht aber die würde mich schon intressieren, vielleicht kann ja jemand von euch mal über die Maus berichten. Hab selber noch nix gehört weder Test's oder sonst was gelesen

danke schon mal

gruß KoRn
Team_Banner_KoRn.jpg
Geschrieben: 24 Dez 2009 15:28

BlaueScheibe24

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

ich werde euch natürlich meinen gesamteindruck vom iMac mitteilen, gerne auch von der maus. am montag wird mein pc-händler den iMac wohl bestellen, ich denke der hat 2 tage lieferzeit. könnte somit noch vor silvester ankommen. dann erst mal auspacken, aufstellen und ausprobieren...

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Heimkino, Hifi / Technik → Technik, Software, HTPC / Media Center Diskussionen → PC Systeme / Hardware

Es sind 93 Benutzer und 469 Gäste online.