Blu-ray Forum → Heimkino, Hifi / Technik → Technik, Software, HTPC / Media Center Diskussionen → PC Systeme / Hardware

Apple Software

Gestartet: 12 Dez 2009 15:53 - 1591 Antworten

Geschrieben: 22 Juni 2010 11:43

atm

user-rank
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Deutschland
Dieburg
kommentar.png
Forenposts: 5.594
Clubposts: 204
seit 12.09.2009
display.png
Panasonic TX-P50VT20E
beamer.png
Epson EMP-TW600
player.png
Sony PlayStation 3 Slim
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
69
anzahl.png
Mediabooks:
1
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 283 mal.
atm kotzt Täterschutz an !

Wenn man im Forum die Funktion "Alle Foren als gelesen markieren" oder die selbe Funktion über "Nützliche Links" aufruft, erzeugt das eine Fehlermeldung, welche zur Folge hat, dass man das Forum erst wieder aufrufen kann, nachdem man das iPhone neugestartet hat. :-(

iBooks ist eine reine iPhone/iPod Anwendung und Bücher unterwegs zu lesen, am iMac geht es direkt über iTunes bzw. die Vorschau.
< Signature for sale >
Geschrieben: 22 Juni 2010 12:05

gelöscht

Zitat:
Zitat von atm
Wenn man im Forum die Funktion oder "Alle Foren als gelesen markieren"erzeugt das eine Fehlermeldung, welche zur Folge hat, dass man das Forum erst wieder aufrufen kann,

iBooks ist eine reine iPhone/iPod Anwendung und Bücher unterwegs zu lesen, am iMac geht es direkt über iTunes bzw. die Vorschau.

Das ist nichts neues diese Fehlermeldung habe ich auch immer bei mein I Mac.
Geschrieben: 22 Juni 2010 12:30

atm

user-rank
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Dieburg
kommentar.png
seit 12.09.2009
display.png
Panasonic TX-P50VT20E
beamer.png
Epson EMP-TW600
player.png
Sony PlayStation 3 Slim
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
69
anzahl.png
Mediabooks:
1
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 283 mal.

Jo, da (MB) habe ich die auch und zwar genau seit dem Update auf MacOS 10.6.3
Damals dachte ich noch es könnte auch durch das Forum kommen, weil das Update und eine Änderung aufeinandergefallen sind, aber nun bin ich mir ziemlich sicher das Apple da eine Art Schutz gegen Redirects eingebaut hat, der nun Fehlalarm auslöst.
< Signature for sale >
Geschrieben: 22 Juni 2010 12:52

BlaueScheibe24

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

weiß jemand wo man diese produkte beziehen kann? da sind zwar einige partnershops genannt, aber keiner in der nähe. ich würde mir gerne bei gelegenheit das alupad für meinen imac und meine magic mouse kaufen:

http://www.macland.de/26+M5f2fb81787e.html?&tx_ttproducts_pi1[backPID]=16&tx_ttproducts_pi1[product]=785208&tx_ttproducts_pi1[sword]=alupad

Verstoß melden

Bitte geben Sie eine Begründung ein, weshalb der Post ein Verstoß darstellt:

Schicken Sie dieses Formular nur ab, wenn es sich bei diesem Post wirklich um ein Verstoß handelt!

"Wenn Du zunimmst, wird gelästert. Wenn Du abnimmst, besteht Verdacht auf Magersucht. Wenn Du Dich schön kleidest, bist Du eingebildet. Ziehst Du Dich einfach an, vernachlässigst Du Dich. Wenn Du weinst, bist Du schwach. Wenn Du aber sagst, was Du denkst, bist Du ein Problemmensch. Egal, was Du machst, man wird Dich immer kritisieren".
Geschrieben: 22 Juni 2010 16:55

atm

user-rank
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Dieburg
kommentar.png
seit 12.09.2009
display.png
Panasonic TX-P50VT20E
beamer.png
Epson EMP-TW600
player.png
Sony PlayStation 3 Slim
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
69
anzahl.png
Mediabooks:
1
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 283 mal.

Sooo mit Apple telefoniert, habe ja noch ACPP bis Dezember ;)

Das Problem auf dem iPhone konnte ich, durch Cache, Cookies und Verlauf löschen, lösen.
Auf dem MB tritt der Fehler nur unter meinem Benutzer auf, und nur dann, wenn ich bestimmte Sachen (ich weiß leider nicht welche) ändere. Als wir Safari zurückgesetzt hatten, in Auslieferungszustand war der Fehler weg.

Nun nachdem ich wieder ein paar Top-Sites und Kennwörter gespeichert habe, kommt der Fehler wieder. :rolleyes:
< Signature for sale >
Geschrieben: 27 Juni 2010 21:37

BlaueScheibe24

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

fragen zu adium + icq:

ich habe seit heute ein Problem mit Adium und ICQ. Ich wollte vorhin mit einem ICQ-Kontakt chatten. Habe jene Person angeklickt und ein Fenster ging auf. Habe meinen Text eingegeben und unten links auch den "Stift" gesehen, also mein Kontakt hat geschrieben. Das Problem: ich bekomme aber keine Antworten mehr bzw. erscheinen die Antworten nicht mehr im Fenster. Haben uns dann per Mail verständigt. Sie hat meine Nachrichten bekommen, aber ihre kamen bei mir nicht an. Dann habe ich eine andere Freundin angeschrieben - auch sie war online und ich konnte ihre Antworten nicht lesen. Wenn ich in der Kontaktliste auf den Namen rechtsklicke und auf "Userinformationen", dann geht ein kleines Fenster auf, aber es dreht sich ein Symbol und die Daten erscheinen nicht. Bei MSN funktioniert aber alles. Es scheint also ein reines ICQ-Problem zu sein. Bin schon sämtliche Einstellungen durch, aber bisher ohne Erfolg. Ich habe vor einigen Tagen die neueste Version von Adium installiert, es müßte diese Beta-Version sein.

Was kann ich machen, damit sich Adium wieder mit ICQ verbindet?

"Wenn Du zunimmst, wird gelästert. Wenn Du abnimmst, besteht Verdacht auf Magersucht. Wenn Du Dich schön kleidest, bist Du eingebildet. Ziehst Du Dich einfach an, vernachlässigst Du Dich. Wenn Du weinst, bist Du schwach. Wenn Du aber sagst, was Du denkst, bist Du ein Problemmensch. Egal, was Du machst, man wird Dich immer kritisieren".
Geschrieben: 28 Juni 2010 11:24

BlaueScheibe24

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von BlaueScheibe24
fragen zu adium + icq:

ich habe seit heute ein Problem mit Adium und ICQ. Ich wollte vorhin mit einem ICQ-Kontakt chatten. Habe jene Person angeklickt und ein Fenster ging auf. Habe meinen Text eingegeben und unten links auch den "Stift" gesehen, also mein Kontakt hat geschrieben. Das Problem: ich bekomme aber keine Antworten mehr bzw. erscheinen die Antworten nicht mehr im Fenster. Haben uns dann per Mail verständigt. Sie hat meine Nachrichten bekommen, aber ihre kamen bei mir nicht an. Dann habe ich eine andere Freundin angeschrieben - auch sie war online und ich konnte ihre Antworten nicht lesen. Wenn ich in der Kontaktliste auf den Namen rechtsklicke und auf "Userinformationen", dann geht ein kleines Fenster auf, aber es dreht sich ein Symbol und die Daten erscheinen nicht. Bei MSN funktioniert aber alles. Es scheint also ein reines ICQ-Problem zu sein. Bin schon sämtliche Einstellungen durch, aber bisher ohne Erfolg. Ich habe vor einigen Tagen die neueste Version von Adium installiert, es müßte diese Beta-Version sein.

Was kann ich machen, damit sich Adium wieder mit ICQ verbindet?

kann mir da bitte jemand weiterhelfen? das problem besteht leider immer noch. ich habe heute bei adium icq gelöscht und das konto neu erstellen wollen. nun nimmt icq aber mein passwort nicht mehr an. das passwort ist aber korrekt. was kann ich denn jetzt machen damit icq über adium wieder funktioniert? ich erreiche meine freunde sonst nicht, die haben leider kein msn...

Geschrieben: 28 Juni 2010 12:15

OxBlood

user-rank
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified

kommentar.png
Forenposts: 1.867
Clubposts: 9
seit 28.02.2009
display.png
LG 55LM620S
player.png
Samsung BD-P1600
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
2
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Händler ziehen Kaufstart der "Harry Potter und die Heiligtümer des Todes" Blu-ray vor
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 121 mal.
OxBlood Breaking your teeth on the hard life coming - show your scars!

Teste einen anderen Client.
Geschrieben: 28 Juni 2010 12:31

BlaueScheibe24

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

hat sich erledigt. habe icq bei adium gelöscht und bin dann auf "neues konto hinzufügen". das pw wurde nicht mehr angenommen also bin ich auf die icq-homepage und habe ein neues angefordert. habe dann das icq-konto nochmals neu angelegt und nun funktioniert es wieder. keine ahnung warum das pw nicht mehr angenommen wurde, es war jedoch korrekt, da ich es mir aufgeschrieben habe. konnte über google einige beiträge in foren finden, wo andere dieses problem auch hatten. hauptsache es funktioniert jetzt wieder...

Geschrieben: 30 Juni 2010 14:59

BlaueScheibe24

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

tja, hat nicht lange gehalten mit dem icq. heute kann mich wieder keiner kontaktieren. mal eine bitte an euch: wer von euch nutzt icq über adium? ich brauche da dringend hilfe, weil ich die leute anders nicht kontakten kann - außer über mail aber die tipperei nervt. ich habe schon in einigen apple-foren nachgefragt, aber anscheinend will da keiner weiterhelfen...

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Heimkino, Hifi / Technik → Technik, Software, HTPC / Media Center Diskussionen → PC Systeme / Hardware

Es sind 58 Benutzer und 823 Gäste online.