Blu-ray Forum → Heimkino, Hifi / Technik → Technik, Software, HTPC / Media Center Diskussionen → PC Systeme / Hardware

Apple Software

Gestartet: 12 Dez 2009 15:53 - 1591 Antworten

Geschrieben: 23 Jan 2010 16:16

atm

user-rank
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Deutschland
Dieburg
kommentar.png
Forenposts: 5.594
Clubposts: 204
seit 12.09.2009
display.png
Panasonic TX-P50VT20E
beamer.png
Epson EMP-TW600
player.png
Sony PlayStation 3 Slim
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
69
anzahl.png
Mediabooks:
1
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 283 mal.
atm kotzt Täterschutz an !

Du hast vermutlich die falsche Option erwischt.
Habe eben nochmal iTunes aufgemacht
Du musst im Informationsfenster auf Optionen (5. Möglichkeit) klicken und dort Medienart auf Hörbuch stellen.

Click&Buy ist ein Bezahldienst, ähnlich wie Paypal.
Du kannst dort ein Konto anlegen und entsprechend aufladen. Einmal wöchentlich holen sie das Geld ab und
du bekommst per Email eine Rechnung.

Verstoß melden

Bitte geben Sie eine Begründung ein, weshalb der Post ein Verstoß darstellt:

Schicken Sie dieses Formular nur ab, wenn es sich bei diesem Post wirklich um ein Verstoß handelt!

< Signature for sale >
Geschrieben: 23 Jan 2010 16:25

BlaueScheibe24

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von atm
Du hast vermutlich die falsche Option erwischt.
Habe eben nochmal iTunes aufgemacht
Du musst im Informationsfenster auf Optionen (5. Möglichkeit) klicken und dort Medienart auf Hörbuch stellen.

Click&Buy ist ein Bezahldienst, ähnlich wie Paypal.
Du kannst dort ein Konto anlegen und entsprechend aufladen. Einmal wöchentlich holen sie das Geld ab und
du bekommst per Email eine Rechnung.

du hast recht - ich habe das bei info unten auf hörbuch umgestellt. werde das gleich nochmal mit punkt 5 optionen ausprobieren. sollte dann klappen. danke!

wenn man jetzt mit kreditkarte bezahlt - buchen die dann immer jeden einzelnen titel den man kauft ab oder sammeln die das quasi und buchen dann z.b. nach einer woche oder so ab? habe bisher immer die original cd's gekauft, aber ich finde die sache mit itunes recht gut, weil man keinen zusätzlichen platz braucht (außer auf der festplatte) und man hat den artikel sofort und muß nicht erst in den laden...

"Wenn Du zunimmst, wird gelästert. Wenn Du abnimmst, besteht Verdacht auf Magersucht. Wenn Du Dich schön kleidest, bist Du eingebildet. Ziehst Du Dich einfach an, vernachlässigst Du Dich. Wenn Du weinst, bist Du schwach. Wenn Du aber sagst, was Du denkst, bist Du ein Problemmensch. Egal, was Du machst, man wird Dich immer kritisieren".
Geschrieben: 25 Jan 2010 17:15

BlaueScheibe24

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

ich habe meinen imac jetzt 26 tage und gestern ging ein fensterchen auf mit dem hinweis das meine magic mouse batterien fast leer seien. die batterien war ja schon von apple drin - so energizer. weiß das sind nun nicht die allerbesten batterien, aber batterien die nur 26 tage in einer maus hielten, hatte ich bisher nicht. hattet ihr das auch oder wie lange halten bei euch im durchschnitt die batterien in der maus? ich habe ja ansmann-akku's, die werde ich demnächst dann einsetzen, mal sehen wie lange die halten...

"Wenn Du zunimmst, wird gelästert. Wenn Du abnimmst, besteht Verdacht auf Magersucht. Wenn Du Dich schön kleidest, bist Du eingebildet. Ziehst Du Dich einfach an, vernachlässigst Du Dich. Wenn Du weinst, bist Du schwach. Wenn Du aber sagst, was Du denkst, bist Du ein Problemmensch. Egal, was Du machst, man wird Dich immer kritisieren".
Geschrieben: 25 Jan 2010 17:20

Sawyer87

user-rank
Blu-ray Starter

kommentar.png
Forenposts: 268
seit 25.09.2009
display.png
Samsung LE-40A656A
player.png
Sony PlayStation 3
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
3
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Onkyo bringt neuen Blu-ray Player ab Mai 2010 nach Deutschland
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 2 mal.

Zitat:
ich habe meinen imac jetzt 26 tage und gestern ging ein fensterchen auf mit dem hinweis das meine magic mouse batterien fast leer seien. die batterien war ja schon von apple drin - so energizer. weiß das sind nun nicht die allerbesten batterien, aber batterien die nur 26 tage in einer maus hielten, hatte ich bisher nicht. hattet ihr das auch oder wie lange halten bei euch im durchschnitt die batterien in der maus? ich habe ja ansmann-akku's, die werde ich demnächst dann einsetzen, mal sehen wie lange die halten...
das habe ich auch schon von etlichen Personen gehört das die neue Tastatur und Maus absolute Stromfresser sein sollen. Ein echter Minuspunkt der neuen Hardware, Daher würde ich zu der Kabelgebundenen Variante oder einer alternativen Maus/ Tastatur Ausschau halten (Logitech, Cherry etc..)
Geschrieben: 25 Jan 2010 17:24

atm

user-rank
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Dieburg
kommentar.png
seit 12.09.2009
display.png
Panasonic TX-P50VT20E
beamer.png
Epson EMP-TW600
player.png
Sony PlayStation 3 Slim
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
69
anzahl.png
Mediabooks:
1
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 283 mal.

Dafür gibt es glaube ich ein Software Update.
Klick mal oben links auf den Apfel und dann auf Softwareaktualisierung.
Ooops, sehe grad, das meine bei 82% ist, nach 1 Woche :rolleyes:
< Signature for sale >
Geschrieben: 25 Jan 2010 17:41

BlaueScheibe24

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von atm
Dafür gibt es glaube ich ein Software Update.
Klick mal oben links auf den Apfel und dann auf Softwareaktualisierung.
Ooops, sehe grad, das meine bei 82% ist, nach 1 Woche :rolleyes:

da hält deine im gegensatz zu meiner ja noch länger ;). habe jetzt mal duracell rein und danach kommen die akku's rein. ich denke damit sollte doch ein längerer zeitraum erreichbar sein. aber 26 tage ist schon hammermäßig! dennoch - ich finde die maus soooo schnuffig - frauen halt ;)...

Geschrieben: 26 Jan 2010 12:37

Sawyer87

user-rank
Blu-ray Starter

kommentar.png
Forenposts: 268
seit 25.09.2009
display.png
Samsung LE-40A656A
player.png
Sony PlayStation 3
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
3
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Onkyo bringt neuen Blu-ray Player ab Mai 2010 nach Deutschland
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 2 mal.

Zitat:
da hält deine im gegensatz zu meiner ja noch länger . habe jetzt mal duracell rein und danach kommen die akku's rein. ich denke damit sollte doch ein längerer zeitraum erreichbar sein. aber 26 tage ist schon hammermäßig! dennoch - ich finde die maus soooo schnuffig - frauen halt ...

da hat sich Apple aber einen Bock geschossen mit dem sonst so angepriesenen Umweltschonenden Produkten....
knapp 30 Tage ist wirklich ein Witz!
Geschrieben: 29 Jan 2010 14:30

BlaueScheibe24

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

habe heute meine apple remote fernbedienung abgeholt. die ist ja schon irgendwie "süß", so klein und handlich :-). wie der imac aus aluminium, mit menürad und zwei knöpfchen. einrichten muß man da weiter gar nichts, lediglich eine tastenkombination drücken und dann erscheint ein verkettungssymbol auf dem display und schon kann die fernbedienung benutzt werden. sie wie von apple nicht anders gewohnt sehr edel aus. ich bin gespannt wie lange die batterien halten...

apropos batterien: mal eine frage an die magic mouse besitzer - wenn ihr euren imac ausschaltet, schaltet ihr dann auch unten an der maus diesen schalter auf "aus" oder belasst ihr das einfach so? ich dachte ja, es besteht dann keine verbindung mehr zwischen mac und maus, wenn der mac ausgeschaltet wird. allerdings würde das erklären, das meine batterien nur 26 tage gehalten haben. also ist die maus dann mit dem ausschalten wirklich komplett aus oder saugt die dennoch an den batterien so das man sie auch unten ausschalten müßte?

Geschrieben: 29 Jan 2010 14:34

atm

user-rank
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Dieburg
kommentar.png
seit 12.09.2009
display.png
Panasonic TX-P50VT20E
beamer.png
Epson EMP-TW600
player.png
Sony PlayStation 3 Slim
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
69
anzahl.png
Mediabooks:
1
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 283 mal.

Ich schalte die Maus immer aus. Schon zu MagicMouse Zeiten.
Aktueller Batteriestand 76% *g*
< Signature for sale >
Geschrieben: 29 Jan 2010 19:39

gelöscht

Zitat:
Zitat von BlaueScheibe24
habe heute meine apple remote Fernbedienung abgeholt. die ist ja schon irgendwie "süß", so klein und handlich :-). wie der imac aus Aluminium, mit menürad und zwei knöpfchen. einrichten muß man da weiter gar nichts, lediglich eine tastenkombination drücken und dann erscheint ein verkettungssymbol auf dem display und schon kann die Fernbedienung benutzt werden. sie wie von apple nicht anders gewohnt sehr edel aus. ich bin gespannt wie lange die Batterien halten...

Es muß eine neue Fernbedienung bei Apple geben die du dir zu gelegt hast.
Was du alles gesagt hast wie sie aussieht mit Rad und so kenne ich nicht.
Mein kleine ist Weiß mit eine Taste ( wo Menu draufsteht ) und ein Rettungsring mit denn Symbolen des Players.
Aber gut hast du sie schon benutzt ?
Wie Musik abgerufen und Videos ( Trailer ) damit angeschaut,wenn ja macht Spaß ?:rofl:

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Heimkino, Hifi / Technik → Technik, Software, HTPC / Media Center Diskussionen → PC Systeme / Hardware

Es sind 94 Benutzer und 1355 Gäste online.