Blu-ray Forum → Heimkino, Hifi / Technik → Technik, Software, HTPC / Media Center Diskussionen → PC Systeme / Hardware

Apple Software

Gestartet: 12 Dez 2009 15:53 - 1591 Antworten

Geschrieben: 20 Jan 2010 10:13

BlaueScheibe24

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

ich bestelle sie anfang februar beim pc-händler, weil der gleich um die ecke ist. bis mm oder saturn muß ich zu weit fahren...

"Wenn Du zunimmst, wird gelästert. Wenn Du abnimmst, besteht Verdacht auf Magersucht. Wenn Du Dich schön kleidest, bist Du eingebildet. Ziehst Du Dich einfach an, vernachlässigst Du Dich. Wenn Du weinst, bist Du schwach. Wenn Du aber sagst, was Du denkst, bist Du ein Problemmensch. Egal, was Du machst, man wird Dich immer kritisieren".
Geschrieben: 20 Jan 2010 14:04

BlaueScheibe24

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

hier mal ein interessanter test bezüglich der browsergeschwindigkeit beim mac. hätte nicht gedacht, das der safari 4.0 umso vieles schneller ist als firefox. meine leitung ist eine dsl1000. wie sieht's bei euch aus? wer mag kann es hier testen:

www.tinyurl.com/c8w7ym

mein ergebnis:

cdqdw49c.jpg

"Wenn Du zunimmst, wird gelästert. Wenn Du abnimmst, besteht Verdacht auf Magersucht. Wenn Du Dich schön kleidest, bist Du eingebildet. Ziehst Du Dich einfach an, vernachlässigst Du Dich. Wenn Du weinst, bist Du schwach. Wenn Du aber sagst, was Du denkst, bist Du ein Problemmensch. Egal, was Du machst, man wird Dich immer kritisieren".
Geschrieben: 20 Jan 2010 14:15

gelöscht

Ich habe eine 32000 Leitung auf Kabel da spielt es keine rolle wie schnell der Fox ist.
Habe aber mal getestet und hier das Ergebnis.

Geschrieben: 20 Jan 2010 15:37

BlaueScheibe24

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Sirvolkmar
Ich habe eine 32000 Leitung auf Kabel da spielt es keine rolle wie schnell der Fox ist.
Habe aber mal getestet und hier das Ergebnis.

das ist aber seltsam. du hast ne wesentlich schnellere leitung als ich aber weniger punkte beim fox? blick ich nicht ganz durch...

Geschrieben: 20 Jan 2010 16:05

gelöscht

Ich halte von solchen Test nicht viel.
Ich glaube man muß die punkte mit denen was da unten bei FireFox steht vergleichen.
Und sehe da - da bin ich besser.
So sehe ich das.

Verstoß melden

Bitte geben Sie eine Begründung ein, weshalb der Post ein Verstoß darstellt:

Schicken Sie dieses Formular nur ab, wenn es sich bei diesem Post wirklich um ein Verstoß handelt!

Geschrieben: 20 Jan 2010 17:05

BlaueScheibe24

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Sirvolkmar
Ich halte von solchen Test nicht viel.
Ich glaube man muß die punkte mit denen was da unten bei FireFox steht vergleichen.
Und sehe da - da bin ich besser.
So sehe ich das.

wenn du das mit den zahlen unten vergleichst wäre dein ergebnis doch auch das schlechtere. es geht nicht darum wer mehr punkte hat, ich will es nur verstehen, weil es mich interessiert. übrigens stammt dieser test von futuremark und deren ergebnisse sind doch recht zuverlässig. der tipp zwecks überprüfung der geschwindigkeit des browsers steht in der mac bibel 2010...

Geschrieben: 20 Jan 2010 18:38

gelöscht

Zitat:
Zitat von BlaueScheibe24
wenn du das mit den zahlen unten vergleichst wäre dein Ergebnis doch auch das schlechtere. es geht nicht darum wer mehr punkte hat, ich will es nur verstehen, weil es mich interessiert. übrigens stammt dieser test von futuremark und deren ergebnisse sind doch recht zuverlässig. der tipp zwecks überprüfung der geschwindigkeit des browsers steht in der mac bibel 2010...

Du hast recht sehe auch es gerade das FireFox zwei mal da ist.

Geschrieben: 23 Jan 2010 15:07

BlaueScheibe24

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

mal zwei kurze fragen zu itunes:

wie bekommt man hörbuch-cd's bei itunes links in den hörbuch ordner so das diese auch auf dem ipod im ordner hörbuch aufgelistet werden?

wie kann man im itunes store bezahlen? würde gerne einen account einrichten, habe aber kein paypal und will auch kein paypal. geht das mit kreditkarte / überweisung?

Geschrieben: 23 Jan 2010 15:29

atm

user-rank
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Dieburg
kommentar.png
Forenposts: 5.594
Clubposts: 204
seit 12.09.2009
display.png
Panasonic TX-P50VT20E
beamer.png
Epson EMP-TW600
player.png
Sony PlayStation 3 Slim
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
69
anzahl.png
Mediabooks:
1
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 283 mal.
atm kotzt Täterschutz an !

Zitat:
Zitat von BlaueScheibe24
mal zwei kurze fragen zu itunes:

wie bekommt man hörbuch-cd's bei itunes links in den hörbuch ordner so das diese auch auf dem ipod im ordner hörbuch aufgelistet werden?

wie kann man im itunes store bezahlen? würde gerne einen account einrichten, habe aber kein paypal und will auch kein paypal. geht das mit kreditkarte / überweisung?

Um die Titel in die Hörbuch Kategorie einzusortieren reicht Rechtsklick (optional CMD+I) auf den Titel
und Informationen aufrufen.
Dort gibt es dann, ich glaube auf Seite 2 oder 3, eine Kategorieauswahl, dort stellst du auf :

Hörbücher & Gesprochene Inhalte

Soweit die Sortierung. Für den korrekten Import, von Hörbuch CDs, gibt es im Internet tolle Tutorials,
so dass auch die Kapitel etc. erhalten bleiben.

Bei iTunes kannst du mit KK bezahlen, Gutscheinen (gibt's im MM, Müller, etc.) oder über ein Click&Buy Konto.
Ich nutze Click&Buy. Da kann nichts abgebucht werden, was ich nicht vorher aufgeladen habe.
< Signature for sale >
Geschrieben: 23 Jan 2010 16:05

BlaueScheibe24

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

@atm: habe das auch so eingestellt über rechtsklick und dann auf hörbuch, aber dennoch erscheint die cd nicht im hörbuch ordner...

click & buy - wie funktioniert das?

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Heimkino, Hifi / Technik → Technik, Software, HTPC / Media Center Diskussionen → PC Systeme / Hardware

Es sind 93 Benutzer und 1452 Gäste online.